ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

2 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Empty Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 26, 2012 4:30 pm

Der erste Teaser wurde veröffentlicht

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Edward10

Heute Morgen wurde der erste Teser Trailer zu 'Breaking Dawn - Part II' veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube in HD ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Empty Re: Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

Beitrag  SteffiIsabelle Mo März 26, 2012 5:21 pm

Edward: "So beautiful!!" Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 256828 Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 256828 Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 256828

Danke Syl fürs Posten Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 821897
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Empty Re: Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 26, 2012 5:39 pm

Ach was. Dafür doch nicht. Eigentlich warst du ja viel schneller als ich. Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Empty Re: Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

Beitrag  SteffiIsabelle Mo März 26, 2012 5:42 pm

Ich hatte ja nur den Teaser Teaser Trailer gepostet Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 366751 Meine Güte, es dauert noch ganze 8 Monate, bis wir den Film endlich zu sehen bekommen Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 231200
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Empty Re: Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 26, 2012 5:45 pm

Bei den MTV Movie Awards zeigen sie bestimmt wieder den richtigen Trailer. xD

Naja, aber so haben wir immerhin alles noch ein letztes Mal. Zum Beispiel die Comic Con.
Sowas wird man in der Form danach nicht mehr sehen. Zumindest nicht mit Rob und Kristen.
Ich meine die ganzen Press Junket Interviews hab' ich ohne Zweifel immer vergöttert. Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder Empty Re: Breaking Dawn II -> Erste bewegte Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten