ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Das erste Still

2 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn -> Das erste Still Empty Breaking Dawn -> Das erste Still

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 17, 2011 12:37 am

Endlich in HQ

Breaking Dawn -> Das erste Still Normal11

Dank Everglow gibt es das erste Breaking-Dawn-Still jetzt auch in UHQ. Du kannst es Dir unter folgendem Link ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Das erste Still Empty Re: Breaking Dawn -> Das erste Still

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:23 pm

Ich kann nur immer wieder sagen, was für ein wunderhübsches Still das ist Breaking Dawn -> Das erste Still 256828 !!
Das ist doch ein echt guter Vorgeschmack. Da soll mal noch einer sagen, dass man in diesem Film nichts geboten kriegen wird, das ist jetzt schon 100x toller als das Buch Breaking Dawn -> Das erste Still 366751 .
Muss mir das Ding mal noch irgendwo abspeichern. Lieben Dank, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Das erste Still Empty Re: Breaking Dawn -> Das erste Still

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 17, 2011 3:33 pm

In HQ ist das Bild noch 100000 Mal schöner Breaking Dawn -> Das erste Still 256828 Habt ihr Rob's Muckis schon gesehen? Breaking Dawn -> Das erste Still 283957

Hach was würde ich dafür geben, nur einmal so mit Rob im Bett zu liegen... Breaking Dawn -> Das erste Still 302719
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Das erste Still Empty Re: Breaking Dawn -> Das erste Still

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 4:27 pm

Stimmt, da sieht man Muckies Very Happy ! Na ja, die könnte man aber theoretisch auch nur deutlicher sehen, weil er sich ja auf den Ellebogen stützt.
Interessant ist auch die Frage, ob seine Brusthaare wieder leiden mussten Breaking Dawn -> Das erste Still 250840 .

SteffiIsabelle schrieb:Hach was würde ich dafür geben, nur einmal so mit Rob im Bett zu liegen... Breaking Dawn -> Das erste Still 302719

Na Steffi, wenn wir den Gedanken jetzt weiter vertiefen, wird es aber unartig Breaking Dawn -> Das erste Still 706839 .
Wie "entkleidet" die beiden wohl unter der Decke waren Breaking Dawn -> Das erste Still 250840 ? Die haben bestimmt gesagt: "Komm Bill, mach nicht so ein Drama, wir machen das hier jetzt mal einfach aus dem Stehgreif." Breaking Dawn -> Das erste Still 409808

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Das erste Still Empty Re: Breaking Dawn -> Das erste Still

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Jan 17, 2011 4:53 pm

Breaking Dawn -> Das erste Still 409808 Breaking Dawn -> Das erste Still 409808 Breaking Dawn -> Das erste Still 409808 Genau, üben mussten sie ja wohl nicht mehr Breaking Dawn -> Das erste Still 366751

Stimmt, das mit dem Aufstützen kann natürlich sein... Aber sieht trotzdem super aus Breaking Dawn -> Das erste Still 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Das erste Still Empty Re: Breaking Dawn -> Das erste Still

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten