ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

2 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Empty Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 14, 2010 2:30 am

Weitere Fotos vom Set

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Normal52

Auch Gestern wurde wieder fleißig gedreht. Du kannst Dir die dazugehörigen Set-Fotos hier in der Galerie von Everglow ansehen. Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Empty Re: Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 12:06 pm

So, dann bin auch mal kurz online Very Happy . Tja, nette Bilder... Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 256828 Denke aber auch, dass das größtenteils off set ist.

Kristens Bikinioberteil sieht ab und an ein wenig komisch aus, findet ihr nicht? Rob musste wahrscheinlich wieder ein paar Brusthaare lassen, aber ansonsten sieht er doch sehr ansehnlich aus Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 366751 . Teilweise hat er echt komische Gesichtsausdrücke drauf Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 250840 .

Ganz lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Empty Re: Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

Beitrag  Sunny So Nov 14, 2010 11:10 pm

Das ist ja wirklich toll, dass es jetzt immer mal wieder was Neues vom Set gibt!! Very Happy
Dankeschön, Syl!! Very Happy

Die Grimassen von Rob sind wirklich unbezahlbar. Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 409808 Es sieht irgendwie nicht so warm aus, obwohl es doch in Brasilien ist, oder?! Was meinst du denn mit komisch bei dem Bikinioberteil, Sarah? Also, auf welchem Bild sieht es komisch aus? Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Empty Re: Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 3:36 pm

Sunny schrieb:Was meinst du denn mit komisch bei dem Bikinioberteil, Sarah? Also, auf welchem Bild sieht es komisch aus? Very Happy

Meine liebe Susi, ich glaube, ich konnte mir die Frage mit einer deiner Aussagen selbst beantworten Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 366751 :

Sunny schrieb:Es sieht irgendwie nicht so warm aus, obwohl es doch in Brasilien ist, oder?!

Ich weiß nicht mehr genau, welches Bild das war, aber auf einem der ersten sieht sie so übelst dünn in dem weißen Bikini aus, aber das wiederum könnte ja daran liegen, dass sie friert Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 356783 . Weiß nicht, ich finde einfach, dass der Bikini komisch an ihr aussieht.
Auf den Bildern weiter hinten hat sie, glaub ich, noch einen anderen Bikini an, der hat vorne eine Schleife. Der steht ihr besser Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 250840 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Empty Re: Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

Beitrag  Sunny Di Nov 16, 2010 10:11 pm

Ich hab erst jetzt den Unterschied gesehen. Sorry! Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder 302719 Sie hat wirklich zwei verschiedene Bikinis an. Very Happy Der mit der Schleife steht ihr wirklich besser, find ich auch.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder Empty Re: Breaking Dawn -> Noch mehr Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten