Breaking Dawn -> Erste Infos zur DVD

Nach unten

Breaking Dawn -> Erste Infos zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Nov 22, 2011 11:35 pm

DVD ab 30. April



Kommenden Freitag startet 'Breaking Dawn - Part I' in den deutschen Kinos. Bei Amazon kannst Du Dir die DVD bereits jetzt für 17,99€ vorbestellen. Ein DVD-Cover gibt es auch schon. Nach den derzeitigen Angaben ist der Veröffentlichungstermin der 30. April 2012.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Erste Infos zur DVD

Beitrag  Gast am Fr Dez 02, 2011 6:10 pm

Na, die DVD-Veröffentlichung müssen sie wohl noch um 3 Wochen nach vorne verlegen. Die werden sich doch nicht das Ostergeschäft entgehen lassen .

Den Termin hab ich mir trotzdem schon mal mental vorgemerkt. Lieben Dank für die Info, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Erste Infos zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Dez 06, 2011 1:16 pm

Hab gerade gesehen, dass die DVD bei uns schon einen ganzen Monat früher, d.h. am 29. März 2012 erscheinen wird
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn -> Erste Infos zur DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten