Eure Meinung ist gefragt

Nach unten

Wie hat Dir "How To Be" gefallen?

25% 25% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 5:30 am

Du hast die DVD und möchtest Dich mit anderen über den Film austauschen?
Dann ist hier genau der richtige Platz dafür.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Di Dez 15, 2009 6:30 pm

So, bin die Erste hier und treib gleich mal den Durchschnitt in den Keller Very Happy!!

Also, ganz ehrlich, ich fand diesen Film nicht gut ;-(.
Okay, Rob hat gute Arbeit geleistet, soweit ich das beurteilen kann, aber das ändert leider nichts daran, dass die Story grottig war! Er hat den Oberloser echt gut rübergebracht und na ja... es ist halt britischer Humor, aber mir hat am Ende irgendwie ein großer "Rums" gefehlt.

Ich hoffe, der nächste Film, den ich mit ihm sehe, wird besser :-).


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi Dez 16, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 12:40 am

Und ich hab' ihn mal wieder ein bisschen nach oben geholt.

Ich fand' ihn eigentlich ganz gut. Sogar die deutsche Sychro ging meiner Meinung nach.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich es noch gar nicht geschafft habe ihn zuende zu gucken, weil ich eingeschlafen bin (muss aber dazu sagen, dass es schon drei Uhr Morgenswar^^) und ich mag seine Singstimme irgendwie nicht so wirklich.

Es ist schön ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen und ich muss zegeben, dass ich auch am meisten auf sein Schauspiel geachtet habe und das war .

Ich glaube schon, dass der nächste Film für dich besser sein wird. Ich meine es ist "Remember Me" .

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Sunny am Di Dez 22, 2009 10:51 pm

So, und ich heb jetzt hier mal weiter den Schnitt!!

Ich fand "How to be" eigentlich ziemlich gut, weil ich so kleine und verrückte Filme auch sehr gerne mag!! Und ich fand, dass Rob als Art echt super gepasst hat! Very Happy Er meinte ja auch mal, dass er zu der Zeit, als er den Film gedreht hat, sich genauso wie Art gefühlt hat, weil er nicht wusste was er machen sollte... er wollte ja die Schauspielerei ganz an den Nagel hängen und sich der Musik widmen, weil er keine gescheiten Jobs gefunden hat!! Wie gut, dass er es nicht gemacht hat und die Rolle in Twilight angenommen hat!!!!
Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Ich fand, dass die Themen mit sich selbst und seinen Weg finden, Beziehungsprobleme, Probleme mit den Eltern etc. alles Themen sind, in die man sich echt gut hineinversetzen kann, weil man das eine oder andere selbst schon erlebt hat und ich finde das ist in dem Film (wenn auch manchmal etwas übertrieben mit den Eltern und Freunden) gut umgesetzt worden!!

Also am allertraurigsten fand ich die Szenen, in denen Art versucht seine Mutter zu umarmen und als er zu seinen Eltern ins Bett krabbelt und seine Mutter ihm doch tatsächlich ins Gesicht brüllt, dass sie von ihm enttäuscht ist. Der Arme, da hätte ich ihn am liebsten getröstet!!
Und lustig fand ich, als Art seinen Kopf im Supermarkt in die Tiefkühltruhe steckt!!

@TotallyRobsessed: Fand die deutsche Synchronisation auch nicht sooo schlecht! Aber auf Englisch ist der Film natürlich wieder tausendmal besser!!!
"You're not a nobody, you're somebody!" Very Happy Das ist sooo süß, wenn Rob da vor seinem Spiegelbild sitzt und das zu sich selbst sagt!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Mi Dez 23, 2009 2:06 pm

Na gut, ihr habt mich überzeugt Very Happy . Ich werde mir den Film nochmal auf Englisch ansehen. Ach, und die ganzen Extras wie das Casting muss ich mir ja auch noch ansehen .

Vielleich war ich nach dem ersten Mal wirklich zu geschockt, um das Ganze objektiv beurteilen zu können . Ich geb dem Film noch eine Chance und lass euch mein Urteil dann wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten