ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung ist gefragt

2 verfasser

Nach unten

Wie hat Dir "How To Be" gefallen?

Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap25%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap50%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap25%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Eure Meinung ist gefragt Empty Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 5:30 am

Du hast die DVD und möchtest Dich mit anderen über den Film austauschen?
Dann ist hier genau der richtige Platz dafür. Eure Meinung ist gefragt 356783


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast Di Dez 15, 2009 6:30 pm

So, bin die Erste hier und treib gleich mal den Durchschnitt in den Keller Very Happy!!

Also, ganz ehrlich, ich fand diesen Film nicht gut ;-(.
Okay, Rob hat gute Arbeit geleistet, soweit ich das beurteilen kann, aber das ändert leider nichts daran, dass die Story grottig war! Er hat den Oberloser echt gut rübergebracht und na ja... es ist halt britischer Humor, aber mir hat am Ende irgendwie ein großer "Rums" gefehlt.

Ich hoffe, der nächste Film, den ich mit ihm sehe, wird besser :-).


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi Dez 16, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 16, 2009 12:40 am

Und ich hab' ihn mal wieder ein bisschen nach oben geholt. Eure Meinung ist gefragt 409808

Ich fand' ihn eigentlich ganz gut. Sogar die deutsche Sychro ging meiner Meinung nach. Eure Meinung ist gefragt 704999
Ansonsten muss ich sagen, dass ich es noch gar nicht geschafft habe ihn zuende zu gucken, weil ich eingeschlafen bin (muss aber dazu sagen, dass es schon drei Uhr Morgenswar^^) und ich mag seine Singstimme irgendwie nicht so wirklich. Eure Meinung ist gefragt 706839

Es ist schön ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen und ich muss zegeben, dass ich auch am meisten auf sein Schauspiel geachtet habe und das war Eure Meinung ist gefragt 256828 .

Ich glaube schon, dass der nächste Film für dich besser sein wird. Ich meine es ist "Remember Me" Eure Meinung ist gefragt 362324 .
Eure Meinung ist gefragt 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Sunny Di Dez 22, 2009 10:51 pm

So, und ich heb jetzt hier mal weiter den Schnitt!! Eure Meinung ist gefragt 366751 Eure Meinung ist gefragt 250840

Ich fand "How to be" eigentlich ziemlich gut, weil ich so kleine und verrückte Filme auch sehr gerne mag!! Und ich fand, dass Rob als Art echt super gepasst hat! Very Happy Er meinte ja auch mal, dass er zu der Zeit, als er den Film gedreht hat, sich genauso wie Art gefühlt hat, weil er nicht wusste was er machen sollte... er wollte ja die Schauspielerei ganz an den Nagel hängen und sich der Musik widmen, weil er keine gescheiten Jobs gefunden hat!! Eure Meinung ist gefragt 906483 Wie gut, dass er es nicht gemacht hat und die Rolle in Twilight angenommen hat!!!! Eure Meinung ist gefragt 366751
Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Ich fand, dass die Themen mit sich selbst und seinen Weg finden, Beziehungsprobleme, Probleme mit den Eltern etc. alles Themen sind, in die man sich echt gut hineinversetzen kann, weil man das eine oder andere selbst schon erlebt hat und ich finde das ist in dem Film (wenn auch manchmal etwas übertrieben mit den Eltern und Freunden) gut umgesetzt worden!!

Also am allertraurigsten fand ich die Szenen, in denen Art versucht seine Mutter zu umarmen und als er zu seinen Eltern ins Bett krabbelt und seine Mutter ihm doch tatsächlich ins Gesicht brüllt, dass sie von ihm enttäuscht ist. Der Arme, da hätte ich ihn am liebsten getröstet!!
Und lustig fand ich, als Art seinen Kopf im Supermarkt in die Tiefkühltruhe steckt!! Eure Meinung ist gefragt 409808

@TotallyRobsessed: Fand die deutsche Synchronisation auch nicht sooo schlecht! Aber auf Englisch ist der Film natürlich wieder tausendmal besser!!!
"You're not a nobody, you're somebody!" Very Happy Das ist sooo süß, wenn Rob da vor seinem Spiegelbild sitzt und das zu sich selbst sagt! Eure Meinung ist gefragt 298265
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 2:06 pm

Na gut, ihr habt mich überzeugt Very Happy . Ich werde mir den Film nochmal auf Englisch ansehen. Ach, und die ganzen Extras wie das Casting muss ich mir ja auch noch ansehen Eure Meinung ist gefragt 356783 .

Vielleich war ich nach dem ersten Mal wirklich zu geschockt, um das Ganze objektiv beurteilen zu können Eure Meinung ist gefragt 706839 . Ich geb dem Film noch eine Chance und lass euch mein Urteil dann wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten