ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember me -> DVD für knapp 10€

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Aug 30, 2010 10:40 am

Ich hab die DVD seit Donnerstag, aber ich brachte es noch nicht übers Herz, mir den Film anzusehen Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 302719

Am Freitag war ich nicht Zuhause, am Samstag war Mädelsabend angesagt (und wir waren nicht in Stimmung für Drama, deshalb gabs die 1. Staffel Sex and the City) und gestern war mein Freund bei mir, da war auch eher romantische Stimmung angesagt...

Ich glaube, ich muss mal so richtig down sein, damit ich mir den Film ansehe. Ich habs damals im Kino schon fast nicht ertragen und wenn ich ihn mir dann mal Zuhause anschaue, werde ich bestimmt den ganzen Abend heulen. Ich bin, was traurige Filme angeht, ne ziemliche Memme, ich mag lieber Happy Ends Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 302719 Aber ich meine, ROB spielt in dem Film...

Ich könnte natürlich auch einfach abschalten, wenn Tyler das letzte Mal bei Ally ist. Dann bekommen sie doch ihr Happy End. Genau, ich glaube, so mach ich das Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Mo Aug 30, 2010 10:49 am

@Syl:
Gut, das beruhigt mich!! Very Happy
Dann stell dich schon mal aufs gedankliche Schreien ein!! Das wird wohl noch die nächsten 5-10 Jahre auf den DVD Covern seiner Filme stehen. Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 31929 Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 31929
Ja, die DVD hat ein Wendecover!! Very Happy Vielleicht hast du aber auch ne andere Ausgabe?? Hast du sie schon abgeholt?

@Sarah:
Oh je, Sarah! Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 161216 Das ist gut, dass du Bowlen gehst!! Aber, wenn du jetzt schon die Versandmail bekommen hast, dann hast du die DVD ganz sicher morgen!!! Das wird schon! Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 56977

@Steffi:
Ich hab den Film vorgestern mit ner Freundin zusammen gesehen und er ist echt jedesmal aufs Neue verdammt traurig! Ich hätte auch schon wieder heulen können bzw. habs auch ein bisschen. Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 195167 Aber so wie du das vorhast ist das ne gute Idee, an der Stelle, sozusagen beim "Happy End" einfach auszuschalten! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 1:04 pm

@Susi:
Vielen Dank für deine aufrichtige Anteilnahme an meinem Leiden Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 356783 . Ich werde versuchen weiterhin stark zu bleiben... *schnief*

@Steffi:
Was lese ich denn da??

und gestern war mein Freund bei mir, da war auch eher romantische Stimmung angesagt...

Doch wohl nicht etwa der Dating-Kollege Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 256828 ?! Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!!
Kann mir gut vorstellen, dass man da andere Sachen zu tun hat als sich ein Drama anzusehen, auch, wenn der Hauptdarsteller noch so reizend ist Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Aug 30, 2010 4:48 pm

Quasselstrippe schrieb:
@Steffi:
Was lese ich denn da??

und gestern war mein Freund bei mir, da war auch eher romantische Stimmung angesagt...

Doch wohl nicht etwa der Dating-Kollege Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 256828 ?! Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!!
Kann mir gut vorstellen, dass man da andere Sachen zu tun hat als sich ein Drama anzusehen, auch, wenn der Hauptdarsteller noch so reizend ist Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 250840 .

Doch, genau der Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 366751 Es hat sich herausgestellt, dass wir uns über das Flirt-Geplänkel mögen und Vieles gemeinsam haben. Joah, und so führte eins zum anderen und nun sind wir zusammen Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 994446
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 30, 2010 6:42 pm

Ihr wisst schon, dass ihr mir hier mit euren Kommis zum Film ein etwas komisches Gefühl beschert oder? Ich komm' mir immer so herzlos vor, wenn ich lese wie ihr beim Ende weinen müsst und ich hab' im Kino nicht eine richtige Träne vergossen. Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 706839 Natürlich hat es mich mitgenommen und ich konnte auch 2 Nächte danach nicht wirklich schlafen, aber irgendwie kam der Ausbruch bei mir noch nicht.^^ Und dabei kann ich Sad Ends eigentlich auch gar nicht leiden. Das fängt schon bei FFs an. Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 409808 Vielleicht liegt es auch daran, dass Tyler in meiner Fantasie gar nicht gestorben ist. *hust* Fallschrim *hust* XD Hm, vielleicht sollte ich zu meinem Ende mal einen One Shoot schreiben? Suspect
Übrigens liegt meine DVD gerade neben mir. Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 108824
Warum ist deshalb fast in Tränen ausgebrochen bin erzähl' ich euch nachher.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Mi Sep 01, 2010 12:49 pm

@Steffi:
Cool, das freut mich für dich Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 356783 ! Wohnt er denn wenigstens halbwegs in deiner Nähe, damit ihr euch regelmäßig sehen könnt? Bei solchen Dating-Geschichten weiß man das ja nicht unbedingt vorher.

@Syl:
Mach dir nix draus, ich musste auch bei allen drei Malen im Kino nicht weinen. Dabei muss ich eigentlich schon ab und an mal heulen, neulich erst bei "Beim Leben meiner Schwester" Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 195167 . Ich glaube, ich bin zu gehemmt, um das in der Öffentlichkeit zu machen. Mal schauen, wie es ist, wenn ich RM zum ersten Mal allein auf DVD sehe (die ich seit gestern übrigens auch endlich besitze Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 31929 ). Ich glaube aber, dass der "Tear Train" bei mir da langsam abgefahren ist. Aber mich hat der Film logischerweise auch sehr zum Nachdenken gebracht.

Was ist denn Schlimmes passiert, als du am Montag die DVD abgeholt hast???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ - Seite 2 Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten