ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember me -> DVD für knapp 10€

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 24, 2010 8:04 pm

Nur noch 6 Tage

Remember me -> DVD für knapp 10€ Cover11

Amazon reagiert auf die kurz bevorstehende Veröffentlichung und die guten Zahlen der Vorbestellungen (aktuell Platz 6 allgemein, Platz 2 Drama, Platz 1 Melodram) und bietet die Remember-Me-DVD aktuell für 9,89€ zum Vorverkauf an. Alle weiteren Infos findest Du, indem Du diesem Link folgst.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Di Aug 24, 2010 8:31 pm

Das sind ja mal klasse Neuigkeiten!! Very Happy Hoffentlich gehen sie nicht nochmal am 29.08.2010 mit dem Preis hoch. Remember me -> DVD für knapp 10€ 409808 Remember me -> DVD für knapp 10€ 250840 Das wärs ja noch...
Dankeschön für die Info, Syl!! Very Happy Ich freu mich schon riiiiesig auf die DVD!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 24, 2010 11:46 pm

Ich find' das alles auch sowas von genial.
Verfolge die Charts bei Amazon ja schon seit einigen Wochen und Remember Me ist bei Melodram schon Ewigkeiten auf Platz 1. Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783

Es wird aber auch wirklich Zeit für die DVD. Hab' mich extra zusammen gerissen und das Making Of noch nicht geguckt. Bin auch total auf den Audiokommentar gespannt. xD
Nur vermisse ich irgendwie immer noch die entfernten Szenen. *seufz*
Montag Abend wird er dann erst Mal mit meiner Mutter geguckt - wenn die DVD denn dann da ist.^^
Bin ja immer noch am überlegen ob ich am Montag nach der Arbeit in die Stadt gehen und sie bei Amazon abbestellen soll. Nur weiß ich nicht ob ich sicher sein kann, dass sie die DVD auch wirklich im Laden haben. *argh*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 11:09 am

Oh Mann, so ne Info hab ich gebraucht, nachdem gestern so ein besch***ener Tag war und der Vormittag heute auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 .

Solange die nicht deutlich den Preis anziehen, ist mir das wurscht wie viel es kostet, ich hoffe nur, dass ich die DVD dann zumindest am Dienstag bekomme (eine Freundin hat sie für mich bei Amazon mitgeordert, weil sie eh was bestellt hat Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783 )!!

Ganz lieben Dank für die News, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Aug 25, 2010 4:47 pm

Quasselstrippe schrieb:ich hoffe nur, dass ich die DVD dann zumindest am Dienstag bekomme
Der 30. ist schon Montag. XD Remember me -> DVD für knapp 10€ 108824

Und ich weiß immer noch nicht ob sie abbestellen oder auf Nummer sicher gehen soll...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 5:00 pm

TotallyRobsessed schrieb:
Quasselstrippe schrieb:ich hoffe nur, dass ich die DVD dann zumindest am Dienstag bekomme
Der 30. ist schon Montag. XD Remember me -> DVD für knapp 10€ 108824

Und ich weiß immer noch nicht ob sie abbestellen oder auf Nummer sicher gehen soll...

Korrekt, Syl. Aber in meinem Fall ist es ja so, dass die DVD am Dienstag erst "in meinen Besitz übergeht", wenn sie Montag bei meiner Freundin ankommt Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783 .

Sieh's mal so, jetzt hast du so lange gewartet, da würde es auf einen Tag mehr oder weniger doch auch nicht mehr ankommen, oder Remember me -> DVD für knapp 10€ 250840 ? Werde sie mir sowieso erst Mittwoch angucken können, hab am Dienstagabend ja Spanisch Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 26, 2010 6:28 pm

Ich halte gerade meine Remember Me DVD in den Händen Remember me -> DVD für knapp 10€ 256828 Sie ist sogar noch zusätzlich on einer Kartonumhüllung verpackt Remember me -> DVD für knapp 10€ 298265
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Do Aug 26, 2010 6:45 pm

SteffiIsabelle schrieb:Ich halte gerade meine Remember Me DVD in den Händen Remember me -> DVD für knapp 10€ 256828 Sie ist sogar noch zusätzlich on einer Kartonumhüllung verpackt Remember me -> DVD für knapp 10€ 298265

WAS??? Remember me -> DVD für knapp 10€ 704999 Remember me -> DVD für knapp 10€ 906483 Du Glückliche, Steffi!!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783 Wen hast du denn bestochen, dass du sie schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommst?? Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751 Remember me -> DVD für knapp 10€ 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 26, 2010 7:15 pm

Ich hab selber nicht geglaubt, was ich sah, als ich beim Laden meines Vertrauens vorbei ging und das entdeckt habe Remember me -> DVD für knapp 10€ 256828 Remember me -> DVD für knapp 10€ 272738

Ist also alles ganz legal abgelaufen Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 26, 2010 9:31 pm

OH MEIN GOTT!
Ich bin ja gerade sowas von neidisch.
Ähm ich meine natürlich, dass ich es dir von Herzen gönne. Remember me -> DVD für knapp 10€ 631891

Ich warte noch bis morgen Abend und wenn Amazon meine DVD dann noch nicht verpackt stonier' ich sie und verscuh' mein Glück am Montag. Ich warte bestimmt nicht bis Mittwoch. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Do Aug 26, 2010 9:55 pm

@Steffi:
Schön, dass das alles so legal ablief. Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751 Aber für Rob hätte ich auch verstanden, wenn es illegal gewesen wäre. Remember me -> DVD für knapp 10€ 409808 Ich bin auch ganz schön neidisch auf dich, aber ich gönns dir auch absolut!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 56977 Vor allem, weil doch manchmal Filme in der Schweiz viel später veröffentlicht werden und jetzt wart ihr mal die Ersten mit der DVD! Kannst du uns denn verraten was für Extras drauf sind? Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751 Bin echt schon gespannt!!! Very Happy

@Syl:
Ich glaub Amazon verschickt schon immer die Sachen etwas früher vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum. Ich denke, dass du sie über Amazon auf jeden Fall spätestens am Dienstag hättest. Aber ich versteh auch, wenn du nicht so lange warten willst. Very Happy Remember me -> DVD für knapp 10€ 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 26, 2010 10:15 pm

Mazon gibt bei im Moment den 01.09. als Lieferdatum an. Das wären ganze zwei Tage. Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 Außerdem könnte sie dann nicht vor Freitag mit meiner Mutter gucken. Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 Ich nehme mal an, dass sie, wenn sie die DVD Morgen zum versand vorbereiten würden sie auch am Samatag abschicken. Ansonsten hab' ich sie mit Sicherheit nicht vor Dienstag. Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167

Die Extras sehen leider etwas mau aus. Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 Es gibt "nur" ein Makinf Of und zwei Audiokommentare. Einen mit Rob und den anderen Schauspielern und einen mit dem Regisseur. Ich freu' mich ja schon total auf Robs Kommentar Remember me -> DVD für knapp 10€ 3758 , aber ich hatte mich so auf entfallene Szenen gefreut. Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167

Steffi hat deine DVD eigentlich ein Wendecover? Remember me -> DVD für knapp 10€ 328871
Gibt es in der Schweiz überhaupt diese wunderschönen Sticker?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 26, 2010 10:32 pm

Susi: Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Filme hier in der Schweiz meistens gleichzeitig, manchmal sogar früher als in Deutschland laufen. Ausserdem laufen die Filme bei uns alle in OT in den Kinos. War es nicht schon bei Twilight so, dass ich die DVD schon hatte und Syl noch darauf warten musste?

Also es sind tatsächlich "nur" die beiden Audiokommentare und das Making-Of drauf Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167

Syl: Jaja, seit Kurzem haben bei uns die Filme auch diese schöne Nummern vorne drauf Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929 Aber dann sind's immer Wendecover.

Bei Remember Me ist es so, dass vorne keine Zahl drauf ist und wie schon gesagt erst noch zusätzlich in einer Kartonhülle verpackt ist. Das Motiv ist das, was Syl in ihrer Sig hat und es ist farbig Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751

EDIT: Das sieht dann so aus Remember me -> DVD für knapp 10€ 250840 Links ist die Kartonhülle, rechts die DVD
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 26, 2010 10:44 pm

Jap und ich erinnere mich, dass du auch das schönere US-Cover von der Twilight DVD hattest.^^

Wenn wir kein Wendecover haben, dann dreh' ich durch. Dieses Grün passt überhaupt nicht zu den Farben vom Cover. Nur weiß ich nicht ob Concorde Wendecover benutzt. Die Twilight DVDs sind ja alle aus Pappe. Irgendwie beunruhigt mich, dass man in der Produktbeschreibung bei Amazon ewig nach dem Wort Wendecover suchen kann...

Toll, dann hat's euch also auch erwischt. Wozu sollen die Dinger eigentlich gut sein? Wer vorher nicht auf die FSK Angaben geachtet hat wird es jetzt mit Sicherheit auch nicht tun. Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 26, 2010 10:51 pm

Ich habe keine Ahnung, wozu diese riesigen FSK Zahlen vorne aufs Cover müssen Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929 Früher hats ja auch gereicht, wenn hinten unten in der Ecke stand. Und jetzt verschandelt man die Cover mit diesen Altersbeschränkungen Remember me -> DVD für knapp 10€ 939197
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Do Aug 26, 2010 11:04 pm

Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Jugendschutz ist ja schön und gut, aber die glauben doch nicht ernsthaft, dass die Angabe vorne mehr bringt als hinten? Suspect Am schlimmsten ist es ja auch mit bei den Disney DVDs. Bei den Covern lassen sie sich wirklich was einfallen und dann steht da ganz groß FSK 0. Das bringt's natürlich auch. Remember me -> DVD für knapp 10€ 939197
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Fr Aug 27, 2010 8:23 am

Heute früh schlag ich die Zeitung auf und was seh ich. Remember Me gibts schon ab heute bei Media Markt zu kaufen!!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 108824 Kann ein Tag besser beginnen? Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783 Remember me -> DVD für knapp 10€ 256828 Remember me -> DVD für knapp 10€ 534568 Syl, du hattest Recht!! Schau einfach mal heute irgendwo in nem Laden wie Saturn oder Media Markt vorbei, dann hast du sie vielleicht heute schon!! Drück dir die Daumen! Ich geh nachher mal zu Saturn. Media Markt ist natürlich nicht bei uns in der Nähe. Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 12:03 pm

Nachdem ich meinen "innerlichen" Heulkrampf hier gerade überstanden habe (Kann das ja leider nicht so offen ausleben, da ich 1.) hier im Büro bin und 2.) seit Montag einen Praktikanten an der Backe kleben habe...), werde ich mich jetzt zusammenreißen und versuchen die nächsten Tage mit diesem Wissen zu überstehen Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929 .
Bin ja eine junge, vernünftige Frau, die das ab kann... *wieder in Tränen ausbrech*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Fr Aug 27, 2010 12:25 pm

Och Sarah, nicht traurig sein!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 161216 Remember me -> DVD für knapp 10€ 161216 Remember me -> DVD für knapp 10€ 531840
Spätestens Mitte nächster Woche haben wir die DVD alle!! Du kannst die nicht abbestellen, weil du sie mit ner Freundin über Amazon bestellt hast, oder? Naja, ich weiß auch noch nicht, ob ich sie heute Mittag in den Händen halte... Kopf hoch!!
Ich hoffe, der Praktikant nervt nicht zu sehr?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 3:46 pm

Na ja, abbestellen kann man sie sicherlich schon, solange sie noch nicht verpackt wurde Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929 , aber ich will mal vernünftig sein. Jetzt hat es so lange gedauert und danach werd ich die DVD ja immer wieder sehen können...

Nö, der Praktikant nervt eigentlich so gut wie gar nicht. Mein Chef ist ja im Urlaub, da bin ich über etwas Gesellschaft ganz froh Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783 . Er ist auch nur ein paar Monate älter als ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 27, 2010 11:29 pm

Praktikanten nerven nie. *hust*

Bei uns gibt es natürlich weit und breit keinen Media Markt oder Saturn. Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929
ABER ich bin heute - bei strömenden Regen - nach der Arbeit zu Müller gegangen und hab' mich erkundigt ob sie die DVD am Montag im Laden haben und da meine der Verkäufer zu mir, dass er sie Morgen bekommt. Ich erst mal ganz Remember me -> DVD für knapp 10€ 256828 , aber dann hab' ich noch mal nachgefragt und er meinte, dass er sie mir erst ab Montag verkaufen darf. Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929 Wieso muss ausgerechnet er sich daran halten? Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 Naja, er legt sie mir Morgen zurück und ich kann sie dann Montag abholen. Very Happy Hab' meine DVD dann gleich bei Amazon abbestellt. Ich denke mal, dass sie sie Morgen vorbeeiten und dann Montag abschicken oder sie machen es noch heute Abend. Ich hoffe für dich, dass sie es schon heute Abend verpacken Sarah. Remember me -> DVD für knapp 10€ 56977 Ist es eigentlich die Freundin von der ich denke, dass sie es ist? Ich zahl' jetzt zwar 3€ mehr, aber das ist mir in dem Fall egal. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Sunny Sa Aug 28, 2010 4:08 pm

OMG, Syl, ich wollte dich bestimmt nicht damit kränken!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 56977 Ich war ja selbst schon oft genug Praktikant und natürlich nerven sie nicht immer. Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751 Es klang nur ein bisschen so, weil Sarah geschrieben hat, dass sie ihn an der Backe hat. Aber freut mich, Sarah, dass er dir sogar Gesellschaft leistet!!
Oh ja, supi, Syl, dann hast du die DVD jetzt doch schon am Montag! Remember me -> DVD für knapp 10€ 356783 So ein Mist, dass sich der Typ aber auch sowas von an die Vorschriften hält. Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167
Ich hab sie tatsächlich gestern für 9,90 € in einem Media Markt in Frankfurt gefunden. War dafür mal kurz googlen. Remember me -> DVD für knapp 10€ 366751 Ich hätte euch beiden so gerne eine mitgebracht!!! Leider sind aber wirklich nur das Making Of, der Audiokommentar und ein paar Trailer als Extras drauf. Und natürlich wieder vorne das Übliche: "Twilight Star Robert Pattinson.... " Arggghhh!! Remember me -> DVD für knapp 10€ 939197 Es ist echt zum Verzweifeln, das wird ihn sicher noch ewig verfolgen.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 5:56 pm

Das Leben ist doch wirklich so unfair, echt Suspect !! Wie man's macht, ist es verkehrt Remember me -> DVD für knapp 10€ 939197 !
Ich hab mich damals beim Release der Twilight-DVD geärgert wie blöde, weil ich die nicht bei Amazon bestellt hatte, sondern am Erscheinungstag selber losgehen wollte, um sie zu besorgen. BUMMS! hatten alle meine Mit-Twilight-Verrückten das Scheißding natürlich schon 3 Tage vorher, weil sie es über Amazon geordert haben!
Und jetzt bestellt man schon über Amazon, wird aber trotzdem benachteiligt Remember me -> DVD für knapp 10€ 231200 ! Bin ich denn wirklich so ein schlechter Mensch, das ich das verdient habe Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 ??

Ja, Syl, DIE Freundin hat es für mich mitbestellt. Sie hat die ECLIPSE-DVDs für uns vorbestellt und da hab ich zu ihr gesagt, dass sie REMEMBER ME bitte gleich mit auf die Liste packen soll. Aaarrrrgggghhh... das nächste Mal bin ich schlauer Remember me -> DVD für knapp 10€ 960650 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 30, 2010 12:02 am

Remember me -> DVD für knapp 10€ 3758 Ich bin auch gar nicht gekränkt Susi, ich wollte das nur mal los werden. Remember me -> DVD für knapp 10€ 409808
Wenn ich Montag was von Twilight auf der DVD lese schrei' ich den Laden zusammen - gedanklich. xD
Da du die DVD ja auch schon hast eine Frage. Hat sie ein Wendecover? Remember me -> DVD für knapp 10€ 328871

Ach Sarah. Remember me -> DVD für knapp 10€ 56977 Vielleicht wurde deine DVD ja schon verpackt und sie hat sie auch am Montag? Der dritte von "Die Tribute von Panem" wurde auch heute für mich abgeschickt und ich hatte gar nicht damit gerechnet. Remember me -> DVD für knapp 10€ 256828 Amazon ist eigentlich immer recht pünktlich. Ich wette "Remember Me" kommt erst am Montag, weil es kein Blcokbuster ist. Remember me -> DVD für knapp 10€ 31929 Obwohl "New Moon" hatte ich auch erst am Tag der VÖ. Suspect Vielleicht haben sie auch Ärger bekommen, weil sie Artikel zu früh verschickt haben?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 10:28 am

Wenn Amazon das jetzt vorab nicht mehr verschickt, investier ich lieber die paar Euro mehr und geh persönlich in den Laden, um mir die DVD zu holen Suspect .
Na ja, laut der Sendungsauskunft wurde das Ding am WE immerhin schon verschickt und ich könnte es morgen kriegen.

Bloß gut, dass ich heute Abend zum Bowlen gehe und nicht allein zu Hause rumsitze, sonst würde meine Depression ihr volles Ausmaß annehmen Remember me -> DVD für knapp 10€ 195167 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me -> DVD für knapp 10€ Empty Re: Remember me -> DVD für knapp 10€

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten