ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Noch ein Still

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 6:54 pm

Neue Stills in HQ

Remember Me -> Noch ein Still Normal12

Und noch ein Foto von Tyler. Remember Me -> Noch ein Still 356783 Dank Everglow sogar in HQ. Remember Me -> Noch ein Still 704999 Du kannst es Dir, zusammen mit dem neuen Still von gestern, hier ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 8:46 pm

Dieser Blick ist echt unbeschreiblich!!! Remember Me -> Noch ein Still 298265 Remember Me -> Noch ein Still 362324
Und dann auch noch in HQ!! Dankeschön fürs Posten!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 1:26 pm

Warum guckt er nur so nachdenklich *grübel* Remember Me -> Noch ein Still 720184 ?? Ich will's endlich wissen Remember Me -> Noch ein Still 256828 !

Vielen lieben Dank für's Posten Remember Me -> Noch ein Still 108824 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Mo Dez 28, 2009 9:14 pm

Quasselstrippe schrieb:Warum guckt er nur so nachdenklich *grübel* Remember Me -> Noch ein Still 720184 ?? Ich will's endlich wissen Remember Me -> Noch ein Still 256828 !

Ich wüsst gerne wenigstens nur mal welche Szene das sein soll...? Aus dem Trailer ging ja auch nix hervor... Suspect
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 1:44 pm

Sunny schrieb:Ich wüsst gerne wenigstens nur mal welche Szene das sein soll...? Aus dem Trailer ging ja auch nix hervor... Suspect

Oh warte, warte... mir fällt da gerade was ein!! Im Trailer, schon relativ am Ende, geht Rob total nachdenklich auf ein Fenster zu. Ich glaube, diesen Bildausschnitt hat TotallyRobsessed auch in ihrem Ava drin. Vielleicht stehen die Szenen ja im Zusammenhang Remember Me -> Noch ein Still 720184 ...

Wenn nicht, hab ich gerade mal wieder ein bisschen rumgesponnen, aber das ist bei dem Typen ja auch nicht verwunderlich Remember Me -> Noch ein Still 256828 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 4:36 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Ich wüsst gerne wenigstens nur mal welche Szene das sein soll...? Aus dem Trailer ging ja auch nix hervor... Suspect

Oh warte, warte... mir fällt da gerade was ein!! Im Trailer, schon relativ am Ende, geht Rob total nachdenklich auf ein Fenster zu. Ich glaube, diesen Bildausschnitt hat TotallyRobsessed auch in ihrem Ava drin. Vielleicht stehen die Szenen ja im Zusammenhang Remember Me -> Noch ein Still 720184 ...

Wenn nicht, hab ich gerade mal wieder ein bisschen rumgesponnen, aber das ist bei dem Typen ja auch nicht verwunderlich Remember Me -> Noch ein Still 256828 !

Nee, nee ist bei Rob normal, wenn man mal ins Phantasieren kommt!! *g* Remember Me -> Noch ein Still 366751 Geht mir ja auch so. Aber du könntest Recht haben, dass es mit der Szene zusammenhängt... Aber irgendwie schaut er in dem Bild ja jemanden an, oder??? Also, als würde er sich unterhalten.. und in der Fensterszene ist er ja eher alleine...
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 5:50 pm

Sunny schrieb:Nee, nee ist bei Rob normal, wenn man mal ins Phantasieren kommt!! *g* Remember Me -> Noch ein Still 366751 Geht mir ja auch so. Aber du könntest Recht haben, dass es mit der Szene zusammenhängt... Aber irgendwie schaut er in dem Bild ja jemanden an, oder??? Also, als würde er sich unterhalten.. und in der Fensterszene ist er ja eher alleine...

Meinste??? Ich hätte spontan gesagt, das ist ein Fenster.
Aber mir ist ja schon öfters aufgefallen, dass Trailer manchmal zu falschen Annahmen verleiten, wenn man die Story dahinter noch nicht kennt Remember Me -> Noch ein Still 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 6:09 pm

Nee, klar ist das in dem Still ein Fenster!! Da haste Recht!! Remember Me -> Noch ein Still 366751

Ich hab es mit dem Still verwechselt...

http://everglowmedia.net/gallery/displayimage.php?album=963&pos=2

... und da sieht es eher so aus, als würde er jemanden anschauen. Very Happy Aber die Szene aus dem Trailer, die du meinst und das Still können wirklich zusammen hängen!! Bei den vielen Fenstern überall. Remember Me -> Noch ein Still 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 6:18 pm

Sunny schrieb:Nee, klar ist das in dem Still ein Fenster!! Da haste Recht!! Remember Me -> Noch ein Still 366751

Ich hab es mit dem Still verwechselt...

http://everglowmedia.net/gallery/displayimage.php?album=963&pos=2

... und da sieht es eher so aus, als würde er jemanden anschauen. Very Happy Aber die Szene aus dem Trailer, die du meinst und das Still können wirklich zusammen hängen!! Bei den vielen Fenstern überall. Remember Me -> Noch ein Still 366751

Aber ein ziemlich altmodisches Fenster, findest du nicht Suspect ! Wo er da wohl ist...?
Freu mich schon auf die Vorführung seiner Holzfällerhemden Remember Me -> Noch ein Still 534568 ... ihm steht das wirklich gut, obwohl es ja schon recht locker und lässig wirkt Very Happy . Und ich will ihn wieder im Anzug sehen Remember Me -> Noch ein Still 601371 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 8:25 pm

Quasselstrippe schrieb:Aber ein ziemlich altmodisches Fenster, findest du nicht Suspect ! Wo er da wohl ist...?
Freu mich schon auf die Vorführung seiner Holzfällerhemden Remember Me -> Noch ein Still 534568 ... ihm steht das wirklich gut, obwohl es ja schon recht locker und lässig wirkt Very Happy . Und ich will ihn wieder im Anzug sehen Remember Me -> Noch ein Still 601371 !!

Ja, altmodisch ist das Fenster wirklich... Very Happy Vielleicht in der Uni?? Oder in der Bibliothek... irgendwo in dem Trailer kam doch eine vor, oder?? Remember Me -> Noch ein Still 366751
Oh ja, die Holzfällerhemden stehen ihm wirklich sehr gut und schön, dass er in diesem Film so locker wie im Alltag auftreten kann, was die Kleidung betrifft. Stimmt, nen Anzug trägt er ja auch wieder! Remember Me -> Noch ein Still 356783 *freu* Aber hoffentlich zu nem schönen Anlass und keinem traurigen!!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 1:02 pm

Sunny schrieb:Stimmt, nen Anzug trägt er ja auch wieder! Remember Me -> Noch ein Still 356783 *freu* Aber hoffentlich zu nem schönen Anlass und keinem traurigen!!!

Uuuhhhh... ich glaube, er trägt im Film mind. 2x einen Anzug Remember Me -> Noch ein Still 356783 !! Das erste Mal kann ich jetzt nicht verraten wegen der Story, aber das zweite Mal (das geht ja aus dem Trailer hervor) geht er ja schick mit Ally essen Remember Me -> Noch ein Still 298265 . Ooohhh, wie ich mich auf diese Szene freue!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Mi Dez 30, 2009 3:46 pm

Quasselstrippe schrieb:Uuuhhhh... ich glaube, er trägt im Film mind. 2x einen Anzug Remember Me -> Noch ein Still 356783 !! Das erste Mal kann ich jetzt nicht verraten wegen der Story, aber das zweite Mal (das geht ja aus dem Trailer hervor) geht er ja schick mit Ally essen Remember Me -> Noch ein Still 298265 . Ooohhh, wie ich mich auf diese Szene freue!!

Jaaa, stimmt!! Remember Me -> Noch ein Still 356783 Da trägt er auch einen, weils ein feines Restaurant ist! Remember Me -> Noch ein Still 366751 Wiee schön!! Very Happy Freue mich auch schon riesig drauf!!! Remember Me -> Noch ein Still 534568
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 1:52 pm

Und hat er nicht auch in dem Trailer einen Anzug bzw. ein Anzugshemd an, wenn er Ally knutscht und an die Wand drückt und sie beiden dann höchstwahrscheinlich... Remember Me -> Noch ein Still 706839 Muss mir wohl den Trailer gleich nochmal ansehen Remember Me -> Noch ein Still 256828 !

Irgendwie sind wir ein bisschen vom Thema abgeschwiffen, Susi Remember Me -> Noch ein Still 283957 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Do Dez 31, 2009 5:14 pm

Quasselstrippe schrieb:Und hat er nicht auch in dem Trailer einen Anzug bzw. ein Anzugshemd an, wenn er Ally knutscht und an die Wand drückt und sie beiden dann höchstwahrscheinlich... Remember Me -> Noch ein Still 706839

Irgendwie sind wir ein bisschen vom Thema abgeschwiffen, Susi Remember Me -> Noch ein Still 283957 ...

Ja, das sind wir wohl... Remember Me -> Noch ein Still 302719 ist aber auch kein Wunder bei Rob... es gibt so viel was es über ihn zu besprechen gibt...
In der Szene hat er ein Anzugshemd an, das stimmt. Remember Me -> Noch ein Still 366751
Um wieder zum Still zurück zu kommen: Meinst du denn, dass das Fenster das von der Bibliothek ist?? Remember Me -> Noch ein Still 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 1:34 pm

Sunny schrieb:Um wieder zum Still zurück zu kommen: Meinst du denn, dass das Fenster das von der Bibliothek ist?? Remember Me -> Noch ein Still 366751

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen! Vielleicht beobachtet er Ally Remember Me -> Noch ein Still 298265 ! Hach, die beiden wirken so süß zusammen - schon im Trailer Remember Me -> Noch ein Still 601371 ... Wusstet ihr, dass Emilie 4 Jahre älter ist als Rob Remember Me -> Noch ein Still 704999 ?! Sie wirkt viiiel jünger, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Sa Jan 02, 2010 2:28 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Um wieder zum Still zurück zu kommen: Meinst du denn, dass das Fenster das von der Bibliothek ist?? Remember Me -> Noch ein Still 366751

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen! Vielleicht beobachtet er Ally Remember Me -> Noch ein Still 298265 ! Hach, die beiden wirken so süß zusammen - schon im Trailer Remember Me -> Noch ein Still 601371 ... Wusstet ihr, dass Emilie 4 Jahre älter ist als Rob Remember Me -> Noch ein Still 704999 ?! Sie wirkt viiiel jünger, finde ich.

Oh ja, das wäre wirklich schön, wenn er in der Bibliothek mit Ally wäre!! Remember Me -> Noch ein Still 298265 Die zwei sind wirklich süß! Und ja, ich wusste, dass Emilie 4 Jahre älter ist als Rob . *g* Sieht man ihr wirklich nicht an, da haste Recht!! Very Happy Rob sieht manchmal aber auch nicht wie 23 aus, sondern etwas älter, oder?! Remember Me -> Noch ein Still 366751 Oh oh, jetzt geht das ganze hier schon wieder Off-topic...
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 2:50 pm

Ich war jedenfalls ein bisschen geschockt als ich gelesen habe, dass sie "schon" 27 ist (nichts für ungut, Susi Remember Me -> Noch ein Still 366751 )! In 10 Jahren wird Emilie wahrscheinlich froh sein, dass sie noch so jung wirkt Remember Me -> Noch ein Still 356783 .
Ja, ich finde es manchmal auch unglaublich, wenn ich daran denke, dass er gerade mal 1,5 Jahre älter sein soll als ich. In NEW MOON wirkte er definitiv älter... das mit dem 17-jährigen ging voll daneben Remember Me -> Noch ein Still 3758 .

Tja, viel gibt es in dieses Still jetzt wohl nicht mehr reinzuinterpretieren... da muss mal wieder ein neues her, finde ich - und zwar schnell Remember Me -> Noch ein Still 534568 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Sa Jan 02, 2010 3:18 pm

Ja, das stimmt, kann deinen Schock gut nachvollziehen. 27 ist ein Schockalter! *lach* Remember Me -> Noch ein Still 366751 Fand es aber auch nicht so schlecht, dass er auch mal mit einer älteren Schauspielkollegin zusammenarbeitet!!

Ja, in New Moon kommt er eher an die 109 ran, oder? Remember Me -> Noch ein Still 366751 Ging wirklich daneben. Naja, in Eclipse sieht er ja vielleicht eher wieder jünger aus, dem Still nach zu urteilen. Very Happy

Oh ja, ich bin auch für neues Bildmaterial zu Remember Me!!! Remember Me -> Noch ein Still 250840 Gab ja eh viel zu wenig bis jetzt. *g*
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 1:18 pm

Ja, ich finde auch, dass er in ECLIPSE wieder jünger wirkt. Bilde ich mir das ein oder wirken da auch seine Haare etwas länger auf dem Still Remember Me -> Noch ein Still 704999 ??

Ich habe gestern Abend erschreckenderweise festgestellt, dass ich den Remember Me-Trailer schon teilweise mitsprechen kann Remember Me -> Noch ein Still 366751 !! Ist das noch normal Remember Me -> Noch ein Still 975332 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Mo Jan 04, 2010 4:52 pm

Ich hab eben nochmal nachgesehen, seine Haare wirken auf dem Still wirklich etwas länger und auch nicht ganz so verwuschelt. Aber vielleicht liegt das jünger wirken auch an der Kleidung oder vielleicht sogar nur?! Remember Me -> Noch ein Still 366751 Echt ein toller Look!

Das mit dem Mitsprechen ist normal, ja!! Remember Me -> Noch ein Still 250840 Remember Me -> Noch ein Still 366751 Wie oft hast du ihn dir denn bisher schon angesehen??
Der Smiley hier ist ja echt zum Kaputtlachen. Remember Me -> Noch ein Still 975332
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 6:43 pm

Ich finde, auf dem Still ist auch nicht wirklich der Bronzeton von Edwards Haaren zu erkennen. Hoffentlich wirkt das da nur so Remember Me -> Noch ein Still 720184 .

Mir ist das gestern mit dem Mitsprechen an zwei Stellen aufgefallen (Achtung, für den genauen Wortlaut wird keine Garantie übernommen Remember Me -> Noch ein Still 250840 ):

Ein Mal an der Stelle, als Tyler Ally in der Cafeteria anspricht:

A: I don't date sociology majors.
T: Lucky for you I am undecided.
A: About what?
T: Everything...

Soooo toll Remember Me -> Noch ein Still 256828 !!!

Und das zweite Mal ganz am Schluss bei Tylers Voice Over:

T: Somebody is trying to tell me something... Make her yours forever. I just started with the 'forever part'!

QUIIIIEETSCH Remember Me -> Noch ein Still 601371 !!! So ein süßer Satz!! Warum kriegt man sowas nie im richtigen Leben gesagt Suspect ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 04, 2010 7:24 pm

Die Szenen im Trailer fand' ich auch so toll. Remember Me -> Noch ein Still 298265
Gute Frage! Vielleicht, weil man auch noch was für seine Träume haben muss? xD

Ihr solltet vielleicht in den Still-Thread wechseln. Remember Me -> Noch ein Still 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Sunny Mo Jan 04, 2010 10:33 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ihr solltet vielleicht in den Still-Thread wechseln. Remember Me -> Noch ein Still 250840

Hab in den (hoffentlich) passenden Threads geantwortet! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 11:32 pm

Sunny schrieb:
TotallyRobsessed schrieb:Ihr solltet vielleicht in den Still-Thread wechseln. Remember Me -> Noch ein Still 250840

Hab in den (hoffentlich) passenden Threads geantwortet! Very Happy

Danke dir dafür, Susi - hab schon drauf geantwortet Remember Me -> Noch ein Still 250840 . Ich hab doch gesagt, dass wir hier total vom Thema abdriften Remember Me -> Noch ein Still 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Noch ein Still Empty Re: Remember Me -> Noch ein Still

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten