ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Poster in HQ

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Poster in HQ Empty Remember Me -> Poster in HQ

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 08, 2010 12:18 am

Endlich! Remember Me -> Poster in HQ 256828

Remember Me -> Poster in HQ 004s6g10

Lang hat's gedauert, aber jetzt gibt es das erste Poster zu "Remember Me" auch in HQ. Du kannst es Dir hier bei Lion & Lamb - LJ ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Poster in HQ Empty Re: Remember Me -> Poster in HQ

Beitrag  Sunny Fr Jan 08, 2010 9:46 am

WOAH, dazu muss ich jetzt einfach einen Kommi schreiben, auch wenn hier alles nach Arbeit schreit!

Das ist sooooo ein tolles Bild von den beiden und damit so ein schöööönes Poster!!! *schwärm* Remember Me -> Poster in HQ 298265 Remember Me -> Poster in HQ 298265
Dann ist das jetzt auf jeden Fall das offizielle Poster, oder? Weil ja ab und zu noch andere im Netz zu finden waren?! Hoffentlich, denn es ist einfach nur süß!! Remember Me -> Poster in HQ 356783
Ich freu mich schon riiiiesig auf März! Remember Me -> Poster in HQ 108824
Und dankeschön fürs Posten, Syl!!! Remember Me -> Poster in HQ 56977 Ohne dich würden wir das alles verpassen!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Poster in HQ Empty Re: Remember Me -> Poster in HQ

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 08, 2010 12:35 pm

Because of Rob I have no social life. Remember Me -> Poster in HQ 409808

Ja, das ist echt. Das andere waren FanArts. Mir gefällt's auch total gut. Remember Me -> Poster in HQ 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Poster in HQ Empty Re: Remember Me -> Poster in HQ

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 2:25 pm

Oh my Rob... wie toll Remember Me -> Poster in HQ 256828 !!! Hab so gehofft, dass sie ein offizielles Kinoplakat mit Bildern nehmen und nicht z.B. dieses komische blaue mit der New Yorker Skyline im Hintergrund!

Ich find's toll Remember Me -> Poster in HQ 366751 - jetzt brauch ich bitte noch einen Trailer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Poster in HQ Empty Re: Remember Me -> Poster in HQ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten