ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> Das Poster ist da

2 verfasser

Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 23, 2010 7:38 pm

Da ist es!

Eclipse -> Das Poster ist da Photo10

Summit hat sein Versprechen gehalten und das erste Eclipse-Poster veröffentlicht. Du kannst es Dir hier in der Galerie von Everglow ansehen. Und was sagt ihr? Mir gefällt der Blauton sehr gut, aber Bellas Ansatz sieht irgendwie arg unnatürlich aus oder?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Re: Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  Sunny Mi März 24, 2010 10:18 am

Dankeschön, Syl für das schnelle Posten!! Eclipse -> Das Poster ist da 56977
Mir gefällt der Blauton auch gut!
Ich glaub, es ist etwas schwierig ein Poster für Eclipse zu gestalten, oder? Denn schließlich steht Bella ja irgendwie immer zwischen Jacob und Edward außer vielleicht im ersten Teil...
Syl, meintest du den Haaransatz von Bella?
Also, die Augen von Rob sind hier doch okay, oder Sarah? Eclipse -> Das Poster ist da 366751
Ich denke aber da kommt vielleicht auch noch ein anderes Poster raus. Auf jeden Fall ist es besser als das Poster OHNE Personen, das es bis jetzt gab.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Re: Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 2:05 pm

Erst mal lieben Dank für's Posten, Syl Eclipse -> Das Poster ist da 56977 !

Damit ich nicht alles doppelt schreiben muss, hier mein Kommentar dazu Eclipse -> Das Poster ist da 356783 :

Post

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Re: Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  Sunny Mi März 24, 2010 9:35 pm

Quasselstrippe schrieb:Jacob sieht ein bisschen aus wie gemalt. Er glänzt so derbe Very Happy .
Robward ist okay, da sieht man die goldenen Augen nicht so schlimm Eclipse -> Das Poster ist da 366751 .
Tja, vielleicht haben sie da was falsch verstanden, wenn Jacob jetzt mal zur Abwechslung glänzt. Eclipse -> Das Poster ist da 409808 Aber solang er nicht glitzert gehts ja noch. *lach*

Ich denke aber auch, dass noch ein bisschen mehr "Inhaltserklärung" in dem Poster fehlt... das mit dem am Arm packen wäre echt nicht schlecht gewesen, Sarah, da stimm ich dir zu!

Aber wahrscheinlich gibt es bald noch ein Bild!! Zumindest hoffe ich das!!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Re: Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 10:56 am

Sunny schrieb:Aber wahrscheinlich gibt es bald noch ein Bild!! Zumindest hoffe ich das!!! Very Happy

Ich wäre auch enttäuscht, wenn es das gewesen wäre Suspect . Da geht doch noch was, da bin ich mir sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Re: Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  Sunny Do März 25, 2010 11:23 am

Ja, ich glaub auch, dass da noch was nachkommt. Bei New Moon gabs ja auch ein paar mehr Bilder!! Eclipse -> Das Poster ist da 366751 Dann hoffen wir mal, dass sie beim nächsten kreativer sind!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Das Poster ist da Empty Re: Eclipse -> Das Poster ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten