Bel Ami -> Das Poster

Nach unten

Bel Ami -> Das Poster

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Jan 31, 2012 10:30 pm

Bel-Ami-Poster



Endlich hat auch 'Bel Ami' sein ganz eigenes Poster. Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.

Edit:
Und noch ein Poster. Du kannst es Dir unter folgendem Link ansehen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Das Poster

Beitrag  Gast am Mo Feb 06, 2012 5:27 pm

Das Filmplakat gefällt mir echt gut!! Ich finde, es ist nicht auf altmodisch gemacht (da der Film ja im 19. Jh. spielt), sondern strahlt etwas aus, was einen neugierig werden lässt .
Ich weiß nur gerade nicht, ob mein Arbeitgeber das zweite Poster blockt oder ob es wirklich nicht da ist oder ich evtl. blind bin - ich kann nämlich keins sehen ... Na ja.

Danke für den Post, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten