ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> Deutsches Poster

2 verfasser

Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Dez 18, 2009 2:24 am

Das deutsche Poster ist da

Eclipse -> Deutsches Poster S320x210

Endlich gibt es auch ein deutsches Poster zu "Eclipse". Du kannst es Dir hier bei Lion_Lamb LJ ansehen. Schön sieht es ja eigentlich immer noch aus, aber ich hab' trotzdem zwei Fragen: Wann kommt endlich ein Poster mit Menschen drauf? Und wo bleibt der erste Teaser? xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 6:05 pm

Wirkt ein bisschen düster (düsterer als NEW MOON), aber mir gefällt der Schriftzug Eclipse -> Deutsches Poster 356783 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Di Dez 22, 2009 9:57 am

Lieben Dank fürs Posten!!
Find das Poster bisher eigentlich ziemlich passend für Eclipse, nur ich muss sagen, dass ich mir auch eher eins mit Menschen drauf wünsche!! Z.B. Victoria im Hintergrund und vorne wieder Edward und Jacob und in der Mitte Bella oder so... Eclipse -> Deutsches Poster 366751 Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit und nen Trailer erscheint sicher erst in 2-3 Monaten... Eclipse -> Deutsches Poster 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Di Dez 22, 2009 12:59 pm

Bist du sicher?
Der erste Trailer zu new Moon kam ja auch schon im Mai.
Das wären 6 Monate vorher und im Fall von Eclipse dann eigentlich Dezember/Januar. Eclipse -> Deutsches Poster 256828
Aber irgendwie bekommen wir von Eclipse ja allgemein sehr wenig zu sehen. Eclipse -> Deutsches Poster 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Di Dez 22, 2009 1:48 pm

Nee,das war bloß ne Vermutung... Sicher bin ich leider gar nicht, aber vielleicht ist das auch besser so. Du hast schon Recht, bei New Moon war der erste Trailer echt früh draußen, aber irgendwie war da auch mehr Rummel um alles, oder?? Von Eclipse gibt es bisher ja bloß ein Moviestill und das Plakat...
Vielleicht wollen die uns ja auch bloß ärgern. Eclipse -> Deutsches Poster 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 6:19 pm

Sunny schrieb:Nee,das war bloß ne Vermutung... Sicher bin ich leider gar nicht, aber vielleicht ist das auch besser so. Du hast schon Recht, bei New Moon war der erste Trailer echt früh draußen, aber irgendwie war da auch mehr Rummel um alles, oder?? Von Eclipse gibt es bisher ja bloß ein Moviestill und das Plakat...
Vielleicht wollen die uns ja auch bloß ärgern. Eclipse -> Deutsches Poster 31929

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich jetzt den Hype mit NEW MOON nicht versauen wollen und deshalb bewusst alles zurückhalten Suspect . Ist wirklich auffallend wenig, was sie bisher gezeigt haben. Wenn da nicht die ganzen Paparazzi-Fotos wären... Eclipse -> Deutsches Poster 706839

Ich hege auch die Hoffnung, dass vielleicht nächsten Monat, spätestens Februar mal was kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Di Dez 22, 2009 10:12 pm

Quasselstrippe schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich jetzt den Hype mit NEW MOON nicht versauen wollen und deshalb bewusst alles zurückhalten Suspect . Ist wirklich auffallend wenig, was sie bisher gezeigt haben. Wenn da nicht die ganzen Paparazzi-Fotos wären... Eclipse -> Deutsches Poster 706839

Ich hege auch die Hoffnung, dass vielleicht nächsten Monat, spätestens Februar mal was kommt.

Gibt es denn überhaupt noch ein paar neue Bilder von Eclipse?? Hab selbst die Paprazzibilder nicht gesehen, aber die sind es auch nicht wert angeschaut zu werden... Aber du könntest Recht haben, Sarah, dass sie sich das Geschäft mit New Moon erstmal nicht entgehen lassen wollen und dann das nächste auch wieder voll auskosten!! Es geht immer nur ums Geld... Eclipse -> Deutsches Poster 31929 Aber wie stellt ihr euch denn das Eclipseposter vor, wenn ihr es euch aussuchen könntet?? Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 1:12 am

Vielleicht denken sie sich auch, dass sie keine Promo mehr brauchen?
Gehen ja so oder so genügend Leute rein. Eclipse -> Deutsches Poster 31929
Oder sie wollen den Jake-Hype noch auskaosten, weil in Eclipse sollte ja eigentlich nicht mehr so gut wegkommen.^^

Ich mach' mal einen Thread zum Poster auf. Eclipse -> Deutsches Poster 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 10:08 am

TotallyRobsessed schrieb:Vielleicht denken sie sich auch, dass sie keine Promo mehr brauchen?
Gehen ja so oder so genügend Leute rein. Eclipse -> Deutsches Poster 31929
Oder sie wollen den Jake-Hype noch auskaosten, weil in Eclipse sollte ja eigentlich nicht mehr so gut wegkommen.^^

Ich mach' mal einen Thread zum Poster auf. Eclipse -> Deutsches Poster 250840

Vielleicht, das läuft ja irgendwie wirklich von alleine! Aber soll Jake in Eclipse nicht mehr so gut wegkommen?? Gut, im Buch entwickelt er sich ja auch wirklich nicht gerade zum Liebling, aber die Jakefans werden bestimmt bleiben!!

Dankeschön für den Thread fürs Poster!! Eclipse -> Deutsches Poster 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 11:57 am

Hm glaub ich nicht. Im Moment gibt es ja so ne Jake-Welle. Kann mir schon vorstellen, dass die, die nur die Filme kennen nach Eclipse wieder umschwenken. Ein paar zumindest. Sodern sie sich an das Buch halten natürlich.^^

Kein Problem, aber ihr wisst schon, dass ihr auch selber Thread erstellen könnt. Eclipse -> Deutsches Poster 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Gast Mi Dez 23, 2009 2:18 pm

Sunny schrieb:Gibt es denn überhaupt noch ein paar neue Bilder von Eclipse?? Hab selbst die Paprazzibilder nicht gesehen, aber die sind es auch nicht wert angeschaut zu werden...

Die hab ich auch nur im entsprechenden Thread in der FBB gesehen, selber würde ich nach sowas niemals googeln. Hast recht, eigentlich müsste man sowas auch boykottieren Eclipse -> Deutsches Poster 89262 !

Ich glaube, bisher gibt es auch nur ein offizielles Movie Still, oder? Dieses, auf dem Rob und Kristen zusammen auf der Wiese sitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 8:53 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Gibt es denn überhaupt noch ein paar neue Bilder von Eclipse?? Hab selbst die Paprazzibilder nicht gesehen, aber die sind es auch nicht wert angeschaut zu werden...

Die hab ich auch nur im entsprechenden Thread in der FBB gesehen, selber würde ich nach sowas niemals googeln. Hast recht, eigentlich müsste man sowas auch boykottieren Eclipse -> Deutsches Poster 89262 !

Ich glaube, bisher gibt es auch nur ein offizielles Movie Still, oder? Dieses, auf dem Rob und Kristen zusammen auf der Wiese sitzen.

Ach, gibts da extra nen Thread zu bei der FBB??
Ja, soweit ich weiß gibt es nur das eine offizielle Movie Still auf der Wiese/Lichtung! Müssen uns wohl weiter gedulden bis da mal was nachkommt... Eclipse -> Deutsches Poster 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 10:54 pm

Von "Eclipse gibt es bis jetzt nur das Still, wenn ich mal ganz unauffällig auf diesen Thread hinweisen darf. *hust* Eclipse -> Deutsches Poster 250840 Müssten eigentlich alle auf dem aktuellen Stand sein.^^ Mich wundert es halt total, dass es absolut nichts zu sehen gibt. Sicher kommt es einem kurz vor, weil gerade erst "New Moon" im Kino lief, aber dieses Mal geht es ja schon im Juni weiter. Bei "New Moon" gab es um diese Zeit schon ein Poster Pressefotos usw. Und dieses mal irgendwie so gar nichts.

Soweit ich weiß wurden bei FBB die Fotos immer im Gerüchte-Thread gepostet (bin da so gut wie gar nicht).
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Do Dez 24, 2009 4:10 pm

Ich versteh es auch überhaupt nicht warum die uns alles vorenthalten!!! Echt schade, naja, irgendwann wirds schon wieder ein paar Infos geben und hoffentlich mal wieder Bilder! Suspect Eclipse -> Deutsches Poster 366751

Hmm, aber ich dachte, dass es bei der FBB keine Paparazzibilder gibt?! Aber gut, Syl, wenn du meinst im Gerüchtethread, dann wird das schon gehen. Man kann ja leider nicht alle Posts kontrollieren...
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Dez 25, 2009 1:34 am

Vor allem interessiert es nun mal die Meisten und bevor sie in den Schauspieler-Thread landen macht man halt einen Thread dafür auf. Ich hab hier ja auch Threads für die Set-Fotos erstellt, weil ich denke, dass Set-Fotos noch in Ordnung sind. Wobei ich 100te von Set-Fotos von einem Remember-Me-Drehtag total übertrieben finde. Und dann wundert man sich noch, wenn er nicht auf jedem Foto lacht. Eclipse -> Deutsches Poster 31929 Was anderes ist es für mich aber, wenn er privat unterwegs ist. Weiß ja nicht ob ihr die Fotos nach dem letzten Bobby-Long-Konzert gesehen habt? Da dreht er sich schon zur Seite und diese *sorry* Idioten gehen auf den Boden um nach oben zu fotografieren. Eclipse -> Deutsches Poster 473752 Da ist mir wirklich anders geworden. Eclipse -> Deutsches Poster 195167 Das hat für mich nichts mehr mit seinem Beruf zu tun und da kommen mir auch Zweifel ob er nach "Twilight" überhaupt noch weiter schauspielern will. Zu so etwas wird es hier auch keine News geben.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Sunny Fr Dez 25, 2009 8:14 pm

TotallyRobsessed schrieb:Was anderes ist es für mich aber, wenn er privat unterwegs ist. Weiß ja nicht ob ihr die Fotos nach dem letzten Bobby-Long-Konzert gesehen habt? Da dreht er sich schon zur Seite und diese *sorry* Idioten gehen auf den Boden um nach oben zu fotografieren. Eclipse -> Deutsches Poster 473752 Da ist mir wirklich anders geworden. Eclipse -> Deutsches Poster 195167 Das hat für mich nichts mehr mit seinem Beruf zu tun und da kommen mir auch Zweifel ob er nach "Twilight" überhaupt noch weiter schauspielern will. Zu so etwas wird es hier auch keine News geben.

Ja, ich hab die Bilder gesehen bei der anderen Seite "Robsessed" und find das auch echt nicht in Ordnung!!! Eclipse -> Deutsches Poster 960650 Die sollen ihm wirklich mal seine Privatssphäre lassen! Ich hoffe sehr, dass er versucht durchzuhalten und "wartet" bis der Wahnsinnshype um Twilight mal abklingt, auch wenn das wohl leider noch ewig dauern wird, wenn sie Breaking Dawn jetzt auch noch sooo spät drehen... Wäre echt schade, wenn er aufhört mit der Schauspielerei auch wenn ich ihn verstehen könnte... Eclipse -> Deutsches Poster 195167

Da bin ich mit dir ganz einer Meinung, wenn du zu sowas hier KEINE News postest!!!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 1:55 pm

Ja, solche Paparazzi-Fotos gibt es in der FBB öfter mal. Nicht nur im Gerüchte-Thread, aber da gibt es ja wohl auch eine ziemlich scharfe Abgrenzung zwischen Set-Fotos und Paparazzi-Bildern.

Kenn mich da selber nicht so gut aus, da weißt du als Admin, Syl, wahrscheinlich besser Bescheid. Aber eine Freundin von mir ist auch Admin bei einem Forum und die hat mir das mal relativ einfach erklärt.
Wenn Rob jetzt einen Film dreht, Außenszenen anstehen und ein Fotograf durch einen Baum/Busch eine Szene abfotografiert, die gerade gedreht wird, dann gilt sowas wohl als SETFOTO. Wenn Rob dann allerdings Pause hat und in seinem Set-Klamotten schnell rüber zu Starbucks geht, um sich einen Kaffee zu holen und dabei fotografiert wird, ist das ein Paparazzi-Foto und damit wird in seine Privatssphäre eingegriffen.
Selbst wenn die Stars merken, dass sie fotografiert werden und dann anfangen zu posen, Grimassen zu schneiden etc. ist es trotzdem kein offizielles Foto und könnte verboten werden.

Die armen Schauspieler haben es wirklich nicht leicht Eclipse -> Deutsches Poster 161216 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Deutsches Poster Empty Re: Eclipse -> Deutsches Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten