ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

2 verfasser

Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 12, 2010 12:44 am

Endlich!

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Vlcsna11

Nach der endlosen Wartereit wurde heute der erste Teaser Trailer von "Eclipse" veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen. Mir gefällt das schon mal recht gut. Jetzt muss ich nur noch wissen ob wir für Morgen auf einen richten Trailer hoffen können.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Sunny Fr März 12, 2010 12:50 am

Uuuuhhh! Das war ja mal richtig gut! Also mir hats auch gefallen!
Ja, meinst du, dass es morgen noch einen richtigen Trailer gibt, aber dieser hatte ja auch schon fast die Länge eines kompletten Trailers, oder?
Jedenfalls ist es sehr schön mal wieder in die Twilightwelt abtauchen zu können.
Rob sieht diesmal wirklich mehr wie ein Vampir aus, oder?
Ach ja, und die Musik ist auch schön!! Very Happy
Dankeschön Syl!! Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 12, 2010 12:55 am

Hm ich weiß nicht.
Richtige Trailer sind doch immer 2 Minuten noch was lang. xD
Deshalb denke ich, dass das "nur" ein Teaser ist.
Ja, vor allem sieht er wieder wie 17 aus!
Und einen Stylingberater hat er anscheinend auch aufgesucht. xD
Mir gefällt die dunkle Stimmung mit den verhangenen Wolken.
Die Landschaftsaufnahmen sind auch der Hammer. <3
Tortzdem bin ich momentan mehr auf "Remember Me" eingestimmt. Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 711513
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 4:41 pm

*immer-noch-am Rumkreischen-bin* Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 256828 Obwohl ich ihn schon gestern gesehen habe Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 356783 ...

Definitiv GENIAL!!! Die Sätze haben mich ja jetzt schon aus den Socken gehauen!

Zum Beispiel Jacobs:
You have to consider the idea that I might be better for her than you are.
Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 704999

Ja, dieses Mal ist dieser Goldton aus NEW MOON verschwunden. Geht wieder mehr in die bläuliche TWILIGHT-Farbe, oder?

Ich hab auch in Erinnerung, dass da heute noch was Längeres kommen müsste Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 720184 . Mal sehen, freu mich auf jeden Fall!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Sunny Fr März 12, 2010 11:21 pm

TotallyRobsessed schrieb:
Und einen Stylingberater hat er anscheinend auch aufgesucht. xD
Mir gefällt die dunkle Stimmung mit den verhangenen Wolken.
Die Landschaftsaufnahmen sind auch der Hammer. <3
Find ich auch, dass das mit den Wolken die Stimmung richtig gut von Eclipse rüberbringt. Naja, und die Landschaften sind echt atemberaubend!! Total schön!!! Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 356783

Quasselstrippe schrieb:Ja, dieses Mal ist dieser Goldton aus NEW MOON verschwunden. Geht wieder mehr in die bläuliche TWILIGHT-Farbe, oder? Ich hab auch in Erinnerung, dass da heute noch was Längeres kommen müsste Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 720184 . Mal sehen, freu mich auf jeden Fall!!!
Ich finds gut, dass sie bei Eclipse wieder etwas mehr ins Dunkle gehen, das wäre ja sonst irgendwie nicht so passend, oder? Wie gefällts dir denn? Aber ich finds gut, dass sie aus jedem Buch/Film was Neues machen...

Anscheinend gabs jetzt doch keinen neuen Trailer, oder?

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Victoria?? Ich find sie wirkt irgendwie nicht sonderlich bedrohlich.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 1:01 am

Sunny schrieb:Anscheinend gabs jetzt doch keinen neuen Trailer, oder?

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Victoria?? Ich find sie wirkt irgendwie nicht sonderlich bedrohlich.

Ja, dann wohl doch nix Neues mehr Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 195167 . Müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden...

Puuuuh... ich konnte Bryce (schreibt man die so?) noch nicht wirklich einordnen Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 720184 . Hab mir geschworen ihr ne Chance zu geben, aber Rachelle hat das schon ziemlich toll gemacht - mal sehen Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 356783 . So ein Wechsel mittendrin ist immer blöd. Solange es "nur" bei einer Nebenfigur ist, werde ich es schon verkraften.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Sunny Mo März 15, 2010 6:04 pm

Ja, ich werd der neuen Victoria (ich weiß auch nicht wie man den Namen der Schauspielerin schreibt Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 366751 ) auch ne Chance geben. Ist mir eben nur so aufgefallen, dass Rachelle immer so katzenartig geguckt hat und man wirklich Angst bekam und in dem Trailer sah es jetzt eher so aus, als hätte Victoria selbst vor irgendwas Angst. Naja, wenn wir im nächsten Trailer mehr von ihr sehen, dann kann man das Ganze vielleicht etwas besser beurteilen.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 7:21 pm

Bryce kann vielleicht wirklich nicht so böse gucken wie Rachelle.
Es wird ja gemunkelt, dass sie die Rolle nur bekommen hat, weil ihr lieber Papi (oder war's der Onkel?) Ron Howard seine Finger im Spiel hatte Suspect ... na ja, mal schauen was kommt. Will sie ja nicht gleich "nach dem ersten Blick" beurteilen Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da Empty Re: Eclipse -> Der erste Teaser Trailer ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten