ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> Der erste Vorgeschmack

2 verfasser

Nach unten

Eclipse -> Der erste Vorgeschmack Empty Eclipse -> Der erste Vorgeschmack

Beitrag  TotallyRobsessed Mi März 10, 2010 6:17 pm

Die ersten 10 Sekunden

Eclipse -> Der erste Vorgeschmack S320x215

Kaum zu glauben, aber seit kurzem gibt es wirklich die ersten 10 Sekunden (xD) des Eclipse-Trailers zu sehen. Du kannst sie Dir hier auf YouTube ansehen. Morgen soll es eine 90-Sekunden-Preview geben bevor dann am Freitag zum Kinostart von "Remember Me" der komplette Trailer veröffentlicht wird.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Vorgeschmack Empty Re: Eclipse -> Der erste Vorgeschmack

Beitrag  Sunny Mi März 10, 2010 8:27 pm

Woaaaaaahhh!!!! Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 362324 Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 362324 Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 362324 Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 362324 Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 362324
Die 10 Sekunden haben schon gereicht, um mich völlig fertig zu machen!!! Ich freu mich schon riiiiesig auf den kompletten Trailer!!
Die Landschaft sieht ja auch mal richtig toll aus!! Ja, ja, schon klar, wie konnte ich nur zwischen Rob und Taylor das noch mitkriegen. *g* Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 409808 Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 409808 Ist mir aber irgendwie aufgefallen.
Ich spiel den heute bestimmt noch etliche Male ab!! *lach*
Lieben Dank für das superschnelle Posten, Syl!!! Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 56977 Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Vorgeschmack Empty Re: Eclipse -> Der erste Vorgeschmack

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 4:29 pm

*kicher* *freu* *herumspring* Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 108824

10 Sekunden, aber sooooo genial!!! Ich finde es unglaublich, wie Jake bereits in dieser kurzen Zeit Bella zuschleimt ("I'm going to fight for you, until your heart stops beating.") Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 342657 ! Tzzz...

Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt Eclipse -> Der erste Vorgeschmack 366751 !

Daaaankeschön, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Der erste Vorgeschmack Empty Re: Eclipse -> Der erste Vorgeschmack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten