Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Jul 23, 2011 1:05 am

Der erste Teaser Trailer ist da



OK, das kam jetzt sehr überraschend, aber ich möchte mich natürlich nicht beklagen. Vor kurzem wurde auf
YouTube der erste Teaser Trailer von 'Bel Ami' veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier ansehen. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Sunny am Mo Jul 25, 2011 8:44 pm

Dein Link hat nicht mehr funktioniert, Syl!!

Vielleicht ist das auch der Originaltrailer??

https://www.youtube.com/watch?v=Q6Z5UgvGqK0

Ich weiß es natürlich nicht sicher, weil ich deinen nicht gesehen hab, Syl!! Aber Rob kommt auf jeden Fall drin vor.

Viel Spaß beim Anschauen!! Very Happy
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jul 25, 2011 9:55 pm

Ja, das ist der Teaser, den ich auch meinte.
Bei mir funktioniert der Link allerdings immer noch. Suspect

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Sunny am Di Jul 26, 2011 8:37 am

TotallyRobsessed schrieb:Ja, das ist der Teaser, den ich auch meinte.
Bei mir funktioniert der Link allerdings immer noch. Suspect

Hehe, das ist gut, dass es wenigstens der gleiche war!! :)
Hm, dann lags mal wieder nur an meinem dämlichen Computer daheim, dass der Link nicht funktioniert hat.
Läuft der Film eigentlich in Deutschland an?
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Gast am Di Jul 26, 2011 5:09 pm

Ich wollte mir den Trailer heute Morgen auf dem Handy ansehen, da wurde mir auch angezeigt, dass der Link nicht mehr existiert. Aber es gibt bei Youtube ja noch andere, insofern ist es ja nicht so tragisch .

Geiler Teaser!! In dem Film durfte er sich anscheinend mal wieder so richtig austoben (sein Rumgebrülle erinnerte mich schwer an RM ). Ganz zu schweigen von den heißeren Szenen *olala* .
Ich musste in meinem Kopf erst mal wieder zusammenkramen, welche Dame jetzt welche Figur im Buch war, aber der Teaser hat es ganz gut zusammengefasst. Ich freu mich richtig auf Rob als berechnenden Ladykiller !

Danke für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jul 27, 2011 2:34 am

Also bei mir geht der Link immer noch.

Gute Frage, Susi.
Soweit ich weiß gibt es leider noch keinen deutschen Starttermin.
In Amerika soll er wohl noch vor BD erscheinen.
Aber da Kinowelt bei uns anscheinend schon die Rechte an dem Film hat glaube ich schon, dass er auch hier laufen wird. *hoff*
Nach seinem Erfolg mit WFE werden die sich das wohl kaum entgehen lassen.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Jul 27, 2011 9:37 am

Nö, bei mir geht dei Link auch nicht, Syl. Da steht: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Aber dank Susi hab ich den Trailer doch noch sehen können Das scheint da ja ziemlich heiss zu und her zu gehen... Das Buch hatte ich mal angefangen zu lesen, aber es hat mich nicht so mitgerissen, weshalb es ungelesen irgendwo hier rumliegt Deshalb kann ich auch nix zu den Figuren sagen (ausser dass ich Uma nicht mag, aber das wisst ihr ja schon...)
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Gast am Do Jul 28, 2011 12:23 pm

SteffiIsabelle schrieb:Das Buch hatte ich mal angefangen zu lesen, aber es hat mich nicht so mitgerissen, weshalb es ungelesen irgendwo hier rumliegt Deshalb kann ich auch nix zu den Figuren sagen (ausser dass ich Uma nicht mag, aber das wisst ihr ja schon...)

Echt, das Buch hattest du gar nicht zu Ende gelesen? Zog sich aber auch etwas, das ist wahr Very Happy . Und dann waren die Seiten auch noch so dünn und alles so klein geschrieben .
Ich finde es generell etwas gruselig, dass er mit Uma Thurman UND Kristin Scott Thomas (Heißt die so?) rummachen muss. Bei Christina Ricci ist das ja noch vertretbar. Aber was tut man nicht alles ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten