ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

3 verfasser

Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Jul 23, 2011 1:05 am

Der erste Teaser Trailer ist da

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Ohne_t10

OK, das kam jetzt sehr überraschend, aber ich möchte mich natürlich nicht beklagen. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 409808 Vor kurzem wurde auf
YouTube der erste Teaser Trailer von 'Bel Ami' veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier ansehen. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Sunny Mo Jul 25, 2011 8:44 pm

Dein Link hat nicht mehr funktioniert, Syl!! Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 195167

Vielleicht ist das auch der Originaltrailer??

https://www.youtube.com/watch?v=Q6Z5UgvGqK0

Ich weiß es natürlich nicht sicher, weil ich deinen nicht gesehen hab, Syl!! Aber Rob kommt auf jeden Fall drin vor. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 366751 Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 409808

Viel Spaß beim Anschauen!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jul 25, 2011 9:55 pm

Ja, das ist der Teaser, den ich auch meinte. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 356783
Bei mir funktioniert der Link allerdings immer noch. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Sunny Di Jul 26, 2011 8:37 am

TotallyRobsessed schrieb:Ja, das ist der Teaser, den ich auch meinte. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 356783
Bei mir funktioniert der Link allerdings immer noch. Suspect

Hehe, das ist gut, dass es wenigstens der gleiche war!! :)
Hm, dann lags mal wieder nur an meinem dämlichen Computer daheim, dass der Link nicht funktioniert hat. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 31929
Läuft der Film eigentlich in Deutschland an?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 5:09 pm

Ich wollte mir den Trailer heute Morgen auf dem Handy ansehen, da wurde mir auch angezeigt, dass der Link nicht mehr existiert. Aber es gibt bei Youtube ja noch andere, insofern ist es ja nicht so tragisch Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 356783 .

Geiler Teaser!! In dem Film durfte er sich anscheinend mal wieder so richtig austoben (sein Rumgebrülle erinnerte mich schwer an RM Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 366751 ). Ganz zu schweigen von den heißeren Szenen *olala* Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 302719 .
Ich musste in meinem Kopf erst mal wieder zusammenkramen, welche Dame jetzt welche Figur im Buch war, aber der Teaser hat es ganz gut zusammengefasst. Ich freu mich richtig auf Rob als berechnenden Ladykiller Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 250840 !

Danke für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jul 27, 2011 2:34 am

Also bei mir geht der Link immer noch. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 409808

Gute Frage, Susi.
Soweit ich weiß gibt es leider noch keinen deutschen Starttermin.
In Amerika soll er wohl noch vor BD erscheinen. Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 704999
Aber da Kinowelt bei uns anscheinend schon die Rechte an dem Film hat glaube ich schon, dass er auch hier laufen wird. *hoff*
Nach seinem Erfolg mit WFE werden die sich das wohl kaum entgehen lassen.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Jul 27, 2011 9:37 am

Nö, bei mir geht dei Link auch nicht, Syl. Da steht: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Aber dank Susi hab ich den Trailer doch noch sehen können Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 108824 Das scheint da ja ziemlich heiss zu und her zu gehen... Das Buch hatte ich mal angefangen zu lesen, aber es hat mich nicht so mitgerissen, weshalb es ungelesen irgendwo hier rumliegt Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 302719 Deshalb kann ich auch nix zu den Figuren sagen (ausser dass ich Uma nicht mag, aber das wisst ihr ja schon...)
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do Jul 28, 2011 12:23 pm

SteffiIsabelle schrieb:Das Buch hatte ich mal angefangen zu lesen, aber es hat mich nicht so mitgerissen, weshalb es ungelesen irgendwo hier rumliegt Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 302719 Deshalb kann ich auch nix zu den Figuren sagen (ausser dass ich Uma nicht mag, aber das wisst ihr ja schon...)

Echt, das Buch hattest du gar nicht zu Ende gelesen? Zog sich aber auch etwas, das ist wahr Very Happy . Und dann waren die Seiten auch noch so dünn und alles so klein geschrieben Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 356783 .
Ich finde es generell etwas gruselig, dass er mit Uma Thurman UND Kristin Scott Thomas (Heißt die so?) rummachen muss. Bei Christina Ricci ist das ja noch vertretbar. Aber was tut man nicht alles Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer 250840 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer Empty Re: Bel Ami -> Der erste Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten