Cosmopolis -> Erster Teaser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr März 23, 2012 8:06 pm

Der erste Teaser ist da



Nach einer langen News-Pause wurde nun vor kurzem der erste Teaser Trailer zu 'Cosmopolis' veröffentlicht. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gast am Mo März 26, 2012 12:46 pm

Das nenn ich mal nen Teaser!! Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen !
Ich hoffe, der Film wird nicht zu traumatisierend, da sind ganz schön viele nackte Frauen und Waffen zu sehen .
Alles in allem freu ich mich total drauf!! Wenn Rob danach nicht ernst genommen wird, dann weiß ich auch nicht .

Danke für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo März 26, 2012 4:14 pm

Ich bin einfach immer wieder überwältigt davon wie viel Aufmerksamkeit der Film jetzt schon auf sich zieht.
Der Teaser hat bei einem Video jetzt schon über 500 000 Klicks.
Und liest euch mal bitte diese Reaktionen der Medien durch!
Was wird erst los sein nachdem der richtige Trailer erschienen ist???

Sarah ich glaube fest daran. Es gibt viele, die sich den Film 'trotz' Rob ansehen wollen. Die schreiben, dass sie ihn danach vielleicht als Schauspieler ernst nehmen werden. Selbst bei YouTube sind die meisten Kommis positiv. Und die negativen beinhalten Twilight oder vampire. Ich hab' ja von Anfang an gesagt, dass das DIE Rolle für ihn werden könnte. Und daran glaube ich auch weiterhin ganz fest.

Nur, dann sagt Edward so einen Satz im Teaser (für die Buchkenner ist es natürlich schön, aber für die Anderen ist es doch ein gefundenes Fressen...) und dann muss ich daran denken, dass 'Cosmopolis' jetzt LEIDER doch noch vor BD II in die Kinos kommt. Wieso sind sie nicht einfach beim 12.12.12 geblieben???

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo März 26, 2012 5:29 pm

Woah, die Reaktionen sind ja übelst genial!!!!! Ich freu mich sooooo sehr für Rob, dass er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

So wie's aussieht, wird der Film in Cannes Premiere haben, das heisst aber noch nicht, dass er dann gleich in die Kinos kommt. Könnte also doch sein, dass der Start erst irgendwann im Herbst oder sogar im Winter (am liebsten nach BD) sein wird.

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo März 26, 2012 5:35 pm

Nicht wahr? Das ist doch der reinste Balsam für seine Schauspielseele und für uns auch.
Und das nach gerade mal 34 Sekunden. Ich bin sooo gespannt auf den Trailer.

Steffi, ich will es hoffen!
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Start in den USA für Juni geplant ist.
Andererseits kommt er in einigen Ländern wohl erst im Dezember. Suspect Von daher gibt es wohl doch noch Hoffnung.
Ich meine ein richtig schön langer Trailer im Mai würde doch erst Mal reichen.

Am 05. Juni soll 'Bel Ami' in den USA erscheinen und dann im selben Monat auch noch 'Cosmopolis'? Suspect
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Diese Rob-Überflutung kann außerdem gar nicht gut sein.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gast am Di März 27, 2012 12:03 pm

Ich hab mir jetzt nur die oberen Kritiken zu dem Teaser durchgelesen und die sind ja wohl durchweg positiv - vor allem, was Rob angeht ! Der Film muss ja der absolute Oberknüller werden!!
Habe das Buch noch zu Hause liegen, wollte es aber noch nicht anfangen zu lesen, bevor mal ein halbwegs konkretes Veröffentlichungsdatum feststeht.

Muss euch auch beiden zustimmen; bei so einem Knaller von Film, wäre es mehr als vorteilhaft, wenn die Twilight-Saga erst komplett abgeschlossen ist und COSMOPOLIS erst dann in die Kinos kommt. Das wäre ein guter Übergang und natürlich auch Start für Robs "neue" Karriere .
Ich bin jetzt aber ehrlich gesagt auch etwas verwirrt... Der Film feiert im Mai Premiere in Cannes und soll dann teilweise erst im Dezember anlaufen, ja? Zwei Filmstarts in einem Monat wären aber auch wirklich blöd Suspect . Da hat man ja den einen Film noch gar nicht richtig verarbeitet, da kommt schon der nächste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed am Di März 27, 2012 5:36 pm

Und die Kritiken sind durch die Bank weg so, Sarah.

Eben und ich will auch nicht, dass viele dann von Rob 'übersättigt' sind und sich 'Cosmopolis' dann vielleicht gar nicht erst ansehen.

Aber ich habe wieder Hoffnung, seitdem auf dem Poster kein Datum steht. Dann steht es vielleicht wirklich noch nicht fest oder sie geben es eben erst im Mai offiziell bekannt, wenn Cannes vorbei ist. Weil den Teaser gibt es bisher ja auch nur für Frankreich mit Untertiteln. Wahrscheinlich eben um für Cannes Werbung zu machen. Ich hoffe deshalb einfach mal, dass es ansonsten beim 12.12.12 bleiben wird.

Anders geht es einfach nicht. Erst spielt Rob in so einem Film mit, in so einer Rolle, und dann kommt die riesen Aufregung um BDII. Das wird für viele einfach nicht passen. Und wir wissen doch alle wer von Eric und Edward den meisten am Ende wieder mal nur in Erinnerung bleiben wird. Außerdem wurde Cosmopolis nach BD gedreht, wo er beweisen kann, dass er sich wieder weiterentwickelt hat. Der Film MUSS einfach danach erscheinen!

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gast am Do März 29, 2012 11:59 am

Stimme ich dir voll und ganz zu, Syl.
Obwohl ich einen Kinostart drei Wochen nach BD II auch noch recht kurzfristig finde (angenommen, es bliebe bei den Startterminen BD II = 22.11./ Cosmopolis = 12.12.). So richtig hat man da das Edward-Image auch noch nicht vergessen. Ein längerer Zeitraum wäre mir da persönlich lieber, aber dann müssten wir ja noch länger auf COSMOPOLIS warten .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Apr 02, 2012 1:44 am

Aber so hat man(n) dann die Chance Robward zu vergessen, weil er eben nicht mehr im Kino kommt und Rob keine Promo mehr für Twilight machen muss.

Edit:
Mäels, es geht weiter.
Noch mehr Teaser-Reaktionen
Ich könnte weinen vor Freude.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Apr 02, 2012 1:01 pm

Wie absolut genial ist das denn?!?! Am liebsten würde ich diese Leute alle knutschen

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Apr 02, 2012 4:59 pm

Nicht wahr? Einfach unglaublich.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cosmopolis -> Erster Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten