ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bel Ami -> Erste Set-Bilder

2 verfasser

Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 11, 2010 5:02 pm

Erste Fotos vom Bel-Ami-Set

Bel Ami -> Erste Set-Bilder 01011

Die Dreharbeiten zu "Bel Ami" haben begonnen! Du kannst Dir die ersten Set Fotos hier bei breaking-dawn ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Fr Feb 12, 2010 10:17 am

Dankeschön, Syl!!! Bel Ami -> Erste Set-Bilder 631891

Es ist echt toll mal wieder ganz aktuelle Bilder von Rob zu sehen!! Bel Ami -> Erste Set-Bilder 356783
Aber ich finds so schade, dass er immer so viel raucht. Bel Ami -> Erste Set-Bilder 195167 Naja, vielleicht muss er das ja auch wieder nur für die Rolle, so wie bei THA!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 12:42 am

Sunny schrieb:Aber ich finds so schade, dass er immer so viel raucht. Bel Ami -> Erste Set-Bilder 195167 Naja, vielleicht muss er das ja auch wieder nur für die Rolle, so wie bei THA!

Oh ja, da stimm ich dir wieder mal zu.
Wenn ich wirklich mal vor ihm stehen würde/müsste/sollte, müsste ich ihm wohl erst mal diskret ein Pfefferminz zustecken Bel Ami -> Erste Set-Bilder 409808 . Bin nämlich eigentlich der totale Rauch-Gegner. Gut, dass es noch kein Geruchskino gibt Bel Ami -> Erste Set-Bilder 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Sa Feb 13, 2010 11:39 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Aber ich finds so schade, dass er immer so viel raucht. Bel Ami -> Erste Set-Bilder 195167 Naja, vielleicht muss er das ja auch wieder nur für die Rolle, so wie bei THA!

Oh ja, da stimm ich dir wieder mal zu.
Wenn ich wirklich mal vor ihm stehen würde/müsste/sollte, müsste ich ihm wohl erst mal diskret ein Pfefferminz zustecken Bel Ami -> Erste Set-Bilder 409808 . Bin nämlich eigentlich der totale Rauch-Gegner. Gut, dass es noch kein Geruchskino gibt Bel Ami -> Erste Set-Bilder 366751 .
Bel Ami -> Erste Set-Bilder 409808 Aber ich glaub, dass du das Pfefferminz in dem Fall erstmal vergessen würdest, meinst du nicht?! Bel Ami -> Erste Set-Bilder 366751
Er raucht aber auch bestimmt recht viel in seiner Freizeit, wenn er schon für seine Rollen rauchen muss und das ist echt schade!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed So Feb 14, 2010 1:45 am

Ich bin ja eigentlich auch gegen Raucher, aber bei Rob sieht das irgendwie sexy aus. Bel Ami -> Erste Set-Bilder 706839
Also ich glaub' nicht, dass mich das sehr stören würde, wenn er es nicht unbedingt direkt vor meiner Nase tun muss. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 9:15 pm

Sexy sieht das natürlich aus, da stimm ich dir zu Bel Ami -> Erste Set-Bilder 356783 .
Aber wenn man daran denkt, was er damit seinem Körper und seiner Gesundheit antut Bel Ami -> Erste Set-Bilder 195167 ... Wär doch schade, um so ein hübsches, männliches Exemplar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed So Feb 14, 2010 10:32 pm

Es muss halt die richtige Frau in sein Leben treten und ihn auf den rechten Weg zurück führen.
Ich hätte da auch schon eine Idee wer. Bel Ami -> Erste Set-Bilder 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Mo Feb 15, 2010 9:40 pm

TotallyRobsessed schrieb:Es muss halt die richtige Frau in sein Leben treten und ihn auf den rechten Weg zurück führen.
Ich hätte da auch schon eine Idee wer. Bel Ami -> Erste Set-Bilder 356783

Bel Ami -> Erste Set-Bilder 409808 Genau, das wäre für Rob das beste und der Name dieser Frau fängt dann jeweils mit dem Anfangsbuchstaben "S" an... in unseren Fällen auf jeden Fall (Syl, Sarah und Susi)! Bel Ami -> Erste Set-Bilder 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 5:30 pm

Sunny schrieb:Bel Ami -> Erste Set-Bilder 409808 Genau, das wäre für Rob das beste und der Name dieser Frau fängt dann jeweils mit dem Anfangsbuchstaben "S" an... in unseren Fällen auf jeden Fall (Syl, Sarah und Susi)! Bel Ami -> Erste Set-Bilder 366751

Was für ein Zufall Bel Ami -> Erste Set-Bilder 250840 !!
Wahrscheinlich kriegt er einen Lachkrampf, wenn wir drei vor ihm stehen und anfangen uns um ihn zu kloppen Bel Ami -> Erste Set-Bilder 3758 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Erste Set-Bilder Empty Re: Bel Ami -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten