ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

5 verfasser

Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 20, 2010 9:36 pm

Die Dreharbeiten haben begonnen

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Galler11

Erster Drehtag - erste Set-Bilder. Neben Fotos von Rob, am Set von "Water For Elephants", kannst Du auch einen ersten Blick auf Elefantendame Rosie und den Zirkus werfen. Du findest die Set-Bilder hier bei Lion_Lamb.Außerdem gibt es weitere Fotos von Rob, Reese und ein paar Pferdchen unter hier bei TwiFans und unter folgendem Link bei Lion_Lamb.

OMR - schaut euch die Fotos bei Lion_Lamb an!!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 362324 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Fr Mai 21, 2010 8:47 am

WOAHHHHH!!! Danke, danke, danke, Syl!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 631891
Ich hab zwar noch nicht alle Bilder anschauen können (hier auf der Arbeit funktioniert das Internet wieder mal nur mäßig), aber die, die ich gesehen habe sind wirklich toll!!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 298265 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 601371 Die Rolle passt wirklich gut zu ihm!! Ist echt witzig jetzt so mitzuerleben wie das Buch in Bilder gepackt wird!!! Freu mich schon auf mehr!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 534568
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Zoelein Fr Mai 21, 2010 10:08 am

danke *freu*

ich glaub ich sollte mir ein neues buch kaufen ;)
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Mai 21, 2010 10:29 am

Ich schliess mich Zoelein an: muss mir das Buch auch besorgen. Hab bisher nämlich nur Gutes darüber gehört. Und jetzt wirds mit Rob verfilmt.

Die ersten Bilder gefallen mir schon mal sehr gut!
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Fr Mai 21, 2010 10:52 am

Das ist eine sehr gute Idee von Euch beiden! Very Happy Das Buch ist wirklich gut! Und jetzt noch einen Film mit Rob in der Hauptrolle dazu!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 534568 *freu*

@Steffi:
Du kannst es dir doch zum Geburtstag schenken lassen! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Mai 21, 2010 11:13 am

Sunny schrieb: @Steffi:
Du kannst es dir doch zum Geburtstag schenken lassen! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751

Jetzt wo du's sagst... Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Fr Mai 21, 2010 11:30 am

SteffiIsabelle schrieb:
Sunny schrieb: @Steffi:
Du kannst es dir doch zum Geburtstag schenken lassen! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751

Jetzt wo du's sagst... Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751

Ist ne gute Idee, gelle?! Very Happy Na, dann ist dein Wunschzettel eben erweitert worden!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 409808
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 12:18 pm

AAAAHHHHH - die sind so toll Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828 !! Zumindest die, die ich sehen konnte, bin leider in der gleichen Situation wie Susi Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 250840 .

Okay, die Frage mit der neuen Frisur hat sich ja dann definitiv auch geklärt, denke ich Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783 . Er sieht ja wirklich schon sehr geschunden aus, aber es sieht wirklich gut aus an ihm Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 283957 .
Und Reese war auch schon da Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 108824 ! Ich mag ihre Frisur, mit diesen Locken, die für die 30er üblich waren!! Und Rosie gibt es auch schon Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828 !

Und, Steffi und Zoe:
Besorgt euch das Buch, es lohnt sich wirklich Very Happy !!

Gott, bitte mehr mehr mehr... Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 272738

Lieben Dank für's Posten, Syl Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 56977 !

EDIT:
Die neue Frisur lässt ihn wirklich wieder wie 18 aussehen Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  infinity Fr Mai 21, 2010 7:58 pm

Ich find die Haare stehen ihm unglaublich gut... Sollte er gleich so lassen. Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 21, 2010 8:03 pm

Oh ja. Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783
Außerdem könnte er sich einen eigenen Zirkus zulegen. Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828
Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  infinity Fr Mai 21, 2010 8:26 pm

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Robwfe10 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 298265
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Zoelein Fr Mai 21, 2010 8:29 pm

hab ich auch gedacht ... bei den bilder ... findet man die kurzen haare gleich nicht mehr so schlimm ;)
was für ein mann.

ich werd mir das buch wohl kaufen müssen ... bis januar warten ist mir zu lang :(
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Fr Mai 21, 2010 9:06 pm

infinity schrieb:Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Robwfe10 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 298265

Das Bild ist echt toll!!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 298265 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 601371 Danke infinity für den Icon!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 56977
Hab mir jetzt nochmal alle Bilder in Ruhe angesehen und auch mal Reese gesehen!! Die Haarfrisur steht ihr wirklich gut! Das Bild mit Rob und dem Pferd ist ja auch so goldig! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828 Syl, vielleicht ist das ja der Anfang für die Gründung von seinem eigenen Zirkus?? Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783 Tja, und die Haare kann er von mir aus auch so lassen. Very Happy Alles bestens!

Weiß jemand von euch wo die Dreharbeiten stattfinden? Es sieht so schön warm aus auf den Fotos! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 21, 2010 9:38 pm

infinity schrieb:Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Robwfe10 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 298265
*KREEEEISCH*
INVY!!!! ICH LIEBE DICH!!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 631891 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 631891 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 631891 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 631891
OMG, darauf hab' ich gewartet.
Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich den jetzt überall hin packe???
Hach die toll! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 601371

Ich hoffe es Susi, ich hoffe, es. Irgendwie habe ich eine Schwäche für Rob+Tiere. xD
Sie direhen übrigends in Fillmore, CA. Wofür steht CA? Kanada?

Mir ist aufgefallen, dass Rob es schafft, dass ich Team Edward und Team Jacob bin ohne im Team Switzerland zu sein. Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 711513
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Sa Mai 22, 2010 4:07 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich hoffe es Susi, ich hoffe, es. Irgendwie habe ich eine Schwäche für Rob+Tiere. xD
Sie direhen übrigends in Fillmore, CA. Wofür steht CA? Kanada?

Ich denke das CA steht für Californien!! Das würde auch die schöne Sonne erklären!! Very Happy
Naja, die Schwäche für Rob und die Tiere hat aber jetzt nichts mit deinem Praktikum in der Tierklinik zu tun, oder? Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 409808 Ist doch aber schön, wenn Rob das Pferdchen so durch die Gegend führt! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751
Toll, dass du den Icon jetzt als Avatar hast, Syl!! Dann haben wir mal wieder alle was von!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 298265
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Mai 22, 2010 4:58 pm

Ich bin geografisch eine Niete. Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 706839

xD Nein, dass liegt nicht an dem einen Probetag. *hust*
Ich liebe Tiere, bin mit ihnen aufgewachsen und kann gar nicht ohne.
Zwei "Dinge", die ich liebe = noch mehr liebe. Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny So Mai 23, 2010 7:38 pm

Ach Quatsch! Man kann doch nicht alles wissen...
Ach so, wenn du mit Tieren aufgewachsen bist, dann ist klar, dass du ne Schwäche für Tiere hast!! Bin aber auch ein Tierfreund!! Very Happy Gibt es denn schon neue Bilder von den Dreharbeiten?? Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 Suspect Bin gespannt wie es weitergeht!! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 5:51 pm

So, jetzt hab ich auch endlich noch die restlichen Bildchen gesichtet Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751 .

Die drehen in Kalifornien?? Ich dachte, die sind wirklich in der Nähe von Itaca, New York. Kann aber auch ne Fehlinfo gewesen sein. Andererseits... laut Buch ist es ja ein Wanderzirkus und sie ziehen ein bisschen durch die USA. Ach, egal, wir werden sehen Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783 .

Die Frisur gefällt einem wirklich von Mal zu Mal besser! Und sein Lächeln auf dem Icon ist einfach... Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 256828 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Sunny Mo Mai 24, 2010 10:04 pm

Quasselstrippe schrieb:Die drehen in Kalifornien?? Ich dachte, die sind wirklich in der Nähe von Itaca, New York. Kann aber auch ne Fehlinfo gewesen sein. Andererseits... laut Buch ist es ja ein Wanderzirkus und sie ziehen ein bisschen durch die USA. Ach, egal, wir werden sehen Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 356783 .

Vielleicht steht das CA auch für einen anderen der etlichen Staaten in den USA! Bin ja auch nicht so der Geographiekenner. Aber durch den Zirkus kommen sie bestimmt rum, denke ich auch! Water For Elephants -> Erste Set-Bilder 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Erste Set-Bilder Empty Re: Water For Elephants -> Erste Set-Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten