ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) Empty Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed So Feb 07, 2010 9:34 pm

Von Stills und Portaits (Update)

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 7d761210

Gut einen Monat vor Veröffentlichung scheint die Bilderflut gar kein Ende zu nehme. Jetzt hat die Fansite TwiFans 9 neue Stills, 4 Familienportraits und 1 Behind-The-Scenes-Still veröffenlicht. Mir gefallen ja die Portraits am besten Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 256828 , aber entscheidet selbst. Alle Fotos gibt es hier in HQ.

(Update) vom 07.02.2010:

Im Remember Me Movie - LJ sind 25 weitere Stills und Portraits gepostet worden. Du kannst sie Dir hier ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) Empty Re: Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

Beitrag  Sunny So Feb 07, 2010 10:39 pm

Ui, wie schöööön!!! Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 356783 Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 356783
Dankeschön, Syl, dass du uns so super mit diesen tollen Bildern versorgst!! Very Happy Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 631891

Diese Familienbilder sind ja echt gut geworden!! Rob und seine Filmschwester sind so süß!!! Es wird echt immer schwieriger auf den Film zu warten!! Naja, nächsten Monat dann! Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 534568
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) Empty Re: Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 8:55 pm

Hab mir die Bilder gerade nochmal alle angesehen und möchte schon wieder heulen Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 195167 ! Könnt ihr euch vorstellen, dass der traurigste und gleichzeitig tollste Film eures bisherigen Lebens werden könnte???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) Empty Re: Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

Beitrag  Sunny Mo Feb 08, 2010 11:55 pm

Quasselstrippe schrieb:Hab mir die Bilder gerade nochmal alle angesehen und möchte schon wieder heulen Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 195167 ! Könnt ihr euch vorstellen, dass der traurigste und gleichzeitig tollste Film eures bisherigen Lebens werden könnte???
Ja, wenn man sich die Bilder mit dem Hintergrundwissen anschaut, dann stimmt das einen wirklich sehr sehr traurig. *schnief* Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 195167 Und ja, Sarah, das könnte bei diesem Film wirklich der Fall sein!!! Das wird mit Sicherheit eine Gefühlsachterbahn!!! Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 298265 Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 362324 Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 928768
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) Empty Re: Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Feb 09, 2010 1:08 am

Ich werd' so heulen - und es ist mir egal.
Ich meine habt ihr euch die 2 neuen Stills angesehen???
Bei mir ist das immer eine Mischung aus Himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt - gar nicht gut (dabei hab' ich das Script immer noch nicht gelesen und ahne nur^^). Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) 231200
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Bilder über Bilder (Update) Empty Re: Remember Me -> Bilder über Bilder (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten