ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Infos zur DVD

2 verfasser

Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Jan 16, 2010 4:38 pm

Extras der DVD

Summit hat eine Liste mit dem Bonusmaterial der New-Moon-DVDs veröffentlicht:
Special features include Director Chris Weitz’s commentary and over 3 hours of exclusive extras:
• The Journey Continues: A 6-part making-of documentary:

– Life after Twilight
– Chris Weitz takes the helm
– The subtle details
– A look at production
– It’s not magic
– Ready for the World

• Music Videos:
– Death Cab for Cutie: Meet me on the Equinox
– Anya Marina: Satellite Heart
– Muse: I Belong to You behind the scenes rehearsal footage
– Mutemath: Spotlight

• Fan Event Q&A with Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner and Chris Weitz – (Content Exclusive for the UK DVD!!!)
• Fandimonium: A look at the die-hard fans
• Team Jacob vs Team Edward: The ultimate love triangle
• Deleted scenes
• Edward goes to Italy
• Edward Fast Forward
• Jacob Fast Forward
• Interview with the Volturi
• Introducing the Wolfpack
• Becoming Jacob
• Edward goes to Italy
• Jacob fast forward
• Edward fast forward
• The Beat Goes On: The music of The Twilight Saga: New Moon
• Frame by Frame: Storyboards to screen
Klingt ja alles schon ganz gut, ABER wo ist der Audiokommentar von Rob, Kristen und Chris geblieben???
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 10:41 pm

Cool, danke für's Posten, Syl New Moon -> Infos zur DVD 531840 !

Ja, ich meine auch mal was von einem Audiokommentar gelesen zu haben. Fänd ich echt schade, wenn sie den rauslassen würden, ich fand den von TWILIGHT so genial New Moon -> Infos zur DVD 195167 .
Vielleicht gehört er ja zur Standardausstattung der DVD und wird deshalb nicht extra erwähnt New Moon -> Infos zur DVD 720184 . Die Hoffnung bleibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 17, 2010 7:28 pm

Ich hoffe, dass du recht hast.
Darauf habe ich mich bei "Twilight" schon so gefreut und es hat sich gelohnt. New Moon -> Infos zur DVD 711513
Soweit ich weiß hatten die Vier mal einen Studiotermin und es hieß, dass sie ihn da aufgenommen haben.
Bei amazon.com steht jetzt was von "Audio commentary with Director Chris Weitz and Editor Peter Lamber". Frag' mich nur warum sie die Schauspieler weglassen sollten? New Moon -> Infos zur DVD 231200
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Sunny Mo Jan 18, 2010 12:15 am

Dankeschön fürs Posten, Syl!!! New Moon -> Infos zur DVD 56977 Übrigens find ich deinen neuen Avatar und deine Sig wirklich toll!! New Moon -> Infos zur DVD 362324 New Moon -> Infos zur DVD 298265

Ich hoffe auch sehr, dass der Audiokommentar von den Vieren dabei ist!! OHNE den geht es ja wohl gar nicht!!! Fand den bei Twilight auch richtig klasse!! Aber ich glaub auch, dass sie ihn vielleicht deshalb nicht in der Auflistung erwähnen, weil er auf jeden Fall dabei ist. Hmm, ich weiß auch nicht, also Audiokommtar gibt es ja auf fast jeder DVD aber wenn sie den auf der New Moon DVD vom Regisseur und vom Editor draufquatschen lassen, das wär ja mal der Hammer!! Der ganze Hype und dann das??
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 18, 2010 2:06 am

Danke Susi. New Moon -> Infos zur DVD 56977
Hab' drauf gewartet, dass endlich jemand Icons von den Stills macht. New Moon -> Infos zur DVD 356783

Ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt, aber irgendwie glaub' ich es eher nicht. Bei "Twilight" wurde ja auch kein Geheimnis aus dem Kommentar mit den beiden gemacht. New Moon -> Infos zur DVD 195167 Wahrscheinlich denke die inzwischen wirklich sie können alles machen - die Fans kaufen's ja trotzdem. New Moon -> Infos zur DVD 473752
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 4:51 pm

TotallyRobsessed schrieb:Danke Susi. New Moon -> Infos zur DVD 56977
Hab' drauf gewartet, dass endlich jemand Icons von den Stills macht. New Moon -> Infos zur DVD 356783

Ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt, aber irgendwie glaub' ich es eher nicht. Bei "Twilight" wurde ja auch kein Geheimnis aus dem Kommentar mit den beiden gemacht. New Moon -> Infos zur DVD 195167 Wahrscheinlich denke die inzwischen wirklich sie können alles machen - die Fans kaufen's ja trotzdem. New Moon -> Infos zur DVD 473752

Sieht wirklich total cool aus, Syl Very Happy !! Schön, dass du unser neues Lieblingsschmachtbild ganz rechts verwendet hast New Moon -> Infos zur DVD 256828 !

Ich fänd's auch schade drum, aber ändern können wir es wohl nicht New Moon -> Infos zur DVD 195167 . DVD wird trotzdem bei Amazon vorbestellt - ich bin das totale Opfer New Moon -> Infos zur DVD 31929 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Sunny Mo Jan 18, 2010 11:20 pm

TotallyRobsessed schrieb:Danke Susi. New Moon -> Infos zur DVD 56977
Hab' drauf gewartet, dass endlich jemand Icons von den Stills macht. New Moon -> Infos zur DVD 356783

Ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt, aber irgendwie glaub' ich es eher nicht. Bei "Twilight" wurde ja auch kein Geheimnis aus dem Kommentar mit den beiden gemacht. New Moon -> Infos zur DVD 195167 Wahrscheinlich denke die inzwischen wirklich sie können alles machen - die Fans kaufen's ja trotzdem. New Moon -> Infos zur DVD 473752
Gerngeschehn, Syl! Ist echt toll! New Moon -> Infos zur DVD 256828 Auf die Art haben wir hier alle was von den schönen Stills!! New Moon -> Infos zur DVD 298265
Ja, das könnte leider gut möglich sein, dass sie das denken. Dass wir die DVD mit oder ohne Audiokommtar kaufen, ist wirklich absolut sicher. Schade, wenn sie das ausnutzen würden. New Moon -> Infos zur DVD 195167

Quasselstrippe schrieb:Ich fänd's auch schade drum, aber ändern können wir es wohl nicht New Moon -> Infos zur DVD 195167 . DVD wird trotzdem bei Amazon vorbestellt - ich bin das totale Opfer New Moon -> Infos zur DVD 31929 .

Da bist du nicht die einzige, Sarah!! New Moon -> Infos zur DVD 366751 Ich bin auch ein absolutes Opfer. Hab mir sogar die englische DVD in England bestellt, weil da noch ein Special vom Fanevent in London drauf ist und ich bei Twilight auch schon nur die englische DVD gekauft habe und dort auch noch ein Special von der Premiere in London drauf war. Ich schau den Film ohnehin nur noch auf Englisch an, von daher lohnt sich das. New Moon -> Infos zur DVD 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 1:09 pm

Sunny schrieb:Ich schau den Film ohnehin nur noch auf Englisch an, von daher lohnt sich das. New Moon -> Infos zur DVD 356783

Werde ich wohl auch hauptsächlich tun Very Happy , aber ich muss es mir allein deshalb schon auf Deutsch kaufen, damit ich meine Mama dazu kriege ihn anzugucken New Moon -> Infos zur DVD 250840 ! Meine 13-jährige Cousine kennt die Filme ja nur auf deutsch, die hat keine Vergleichsmöglichkeiten. Hach, was das Leben damals noch unbeschwert New Moon -> Infos zur DVD 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Sunny Mi Jan 20, 2010 1:15 pm

Quasselstrippe schrieb:Werde ich wohl auch hauptsächlich tun Very Happy , aber ich muss es mir allein deshalb schon auf Deutsch kaufen, damit ich meine Mama dazu kriege ihn anzugucken New Moon -> Infos zur DVD 250840 ! Meine 13-jährige Cousine kennt die Filme ja nur auf deutsch, die hat keine Vergleichsmöglichkeiten. Hach, was das Leben damals noch unbeschwert New Moon -> Infos zur DVD 366751 .

Ach stimmt ja!! New Moon -> Infos zur DVD 250840 Dann muss sie das aber auch wirklich mit dir anschauen!!
Ja, stimmt in dem Alter war man noch nicht so wählerisch! New Moon -> Infos zur DVD 366751 Das macht einiges sehr viel leichter!!! New Moon -> Infos zur DVD 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 4:47 pm

Sunny schrieb:Ach stimmt ja!! New Moon -> Infos zur DVD 250840 Dann muss sie das aber auch wirklich mit dir anschauen!!

Macht sie schon, keine Sorge New Moon -> Infos zur DVD 250840 . Ich stell sie einfach vor die Wahl; Buch lesen oder DVD gucken New Moon -> Infos zur DVD 409808 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Sunny Mi Jan 20, 2010 10:48 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Ach stimmt ja!! New Moon -> Infos zur DVD 250840 Dann muss sie das aber auch wirklich mit dir anschauen!!
Macht sie schon, keine Sorge New Moon -> Infos zur DVD 250840 . Ich stell sie einfach vor die Wahl; Buch lesen oder DVD gucken New Moon -> Infos zur DVD 409808 !
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das auch funktioniert!! Very Happy Wahrscheinlich wird sie sich dann wirklich für die "Kurzversion", nämlich den Film entscheiden! *lach* Guckt deine Cousine dann auch mit oder wohnt die nicht in der Nähe deiner Eltern?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Infos zur DVD Empty Re: New Moon -> Infos zur DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten