ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Die DVD ist da

3 verfasser

Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 15, 2010 2:57 pm

Auf in die Läden

New Moon -> Die DVD ist da 51-qol10

Ich weiß, dass eine News eigentlich total überflüssig ist. xD Trotzdem wollte ich kurz anmerken, dass die New-Moon-DVD seit heute im Handel erhältlich ist. Du kannst sie Dir auch hier bei Amazon bestellen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Do Apr 15, 2010 4:34 pm

ich habe meine gestern schon bekommen von amazon :))

hätt fast den postboten geknutscht *gg*
na ja ... und wie mein gestriger abend dann verlaufen ist, brauch ich sicher nicht zu erwähnen.
die bonus - cd ist gut.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 15, 2010 4:51 pm

Ich werd' mir das jetzt mal genau anschauen.
Das Desing gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag dieses matte Material. New Moon -> Die DVD ist da 256828
Die Designer scheinen Team Edward zu sein. New Moon -> Die DVD ist da 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Do Apr 15, 2010 4:54 pm

schau dir mal bei der bonus - cd " dreh in intalien " an ...
wo die crew das zeichn gibt, das sie alles im kasten hab und rob und kristen noch weiter knutschen *gg*
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Sunny Fr Apr 16, 2010 8:44 am

Zoelein schrieb:schau dir mal bei der bonus - cd " dreh in intalien " an ...
wo die crew das zeichn gibt, das sie alles im kasten hab und rob und kristen noch weiter knutschen *gg*

Das hab ich auch schon gesehen, sehr lustig. New Moon -> Die DVD ist da 409808 *g* Very Happy

Kann mir mal einer von euch sagen wie das Booklet bei der deutschen DVD ist und was auf dem Poster zu sehen ist? Ich hab nämlich die englische DVD und da war mal wieder gar nix an Extras dabei. Nur die zwei DVD's und das wars. Sehr einfallsreich. New Moon -> Die DVD ist da 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Fr Apr 16, 2010 12:05 pm

booklet ... einmal das bekannte bild der familie cullan mit edward und bella im vordergrund ... dann die volturi mit aro, jane, caius und marcus im im hintergrund alec ... und als drittes wölfe ... mit jacob, sam, paul, jared und fällt mir grad der name nicht ein *schäm*

poster ... bella ... dahinter edward nd jacob ... hinter edward volterra und hinter jacob ein wolf. das bild sollte eigentlich überall bei google zu finden sein.

wisst ihr was der nachteil ist, das ich mir das jetzt alles angesehen habe ??
ich kann kaum den juli abwarten, bis eclipse ins kino kommt New Moon -> Die DVD ist da 283957 menno immer dieses warten.
wenn es einen gott da oben gibt ... lass die zeit schnell vergehen New Moon -> Die DVD ist da 328871
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Sunny Fr Apr 16, 2010 2:45 pm

Vielen Dank Zoelein für die ausführliche Beschreibung!! Dann weiß ich ja jetzt was ich verpasst habe... *g* New Moon -> Die DVD ist da 366751
Ist bei euch eigentlich die lange Eclipse Sneak Peek drauf mit der kurzen Szene?? Also die 7-minütige?? New Moon -> Die DVD ist da 256828
Ich freu mich auch schon riesig auf Juli. New Moon -> Die DVD ist da 534568 Sie drehen ja jetzt nochmal ein paar Szenen nach, oder?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Fr Apr 16, 2010 2:56 pm

nein ... leider nur der trailer, den man auch bei youtobe finder.

twilight-fieber.com hat dazu folgendes geschrieben.
hitfix.com hat nun nach Rücksprache mit einem Sprecher von Summit Entertainment bestätigt, dass nachgedreht werde. Es seien aber keine “reshoots”, was andeutet, dass eine komplette Szene neu gedreht wird, sondern “pick up shots”, was nachgedrehte Sequenzen sind, die in fertige Szenen eingefügt werden. Sei es aufgrund schlechter Lichtverhältnisse, fehlendem Ausdruck oder dergleichen. Summit habe diese schon seit Monaten geplant und sie werden nicht länger als drei Tage in Anspruch nehmen. Auch sind keine Actionszenen oder die Szene auf der Lichtung betroffen.

Somit steht einem pünktlichen Erscheinen von Twilight Eclipse in den Kinos nichts im Weg und alle besorgten Twilight Fans können aufatmen
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Apr 16, 2010 7:16 pm

Zoelein, dass hat jetzt auch die Bravo geschrieben. New Moon -> Die DVD ist da 409808
Ich glaub' es irgendwie immer noch nicht, weil es da ja auch noch "Bel Ami" gibt.^^

Ich hab's gestern doch geschafft mir alle Extras anzusehen. Irgendwie war bei "Twilight" aber mehr für mich dabei. Vor allem bei den entfallenen Szenen. *seufz* Dass sie einfach weiter knutschen ist mir auch aufgefallen. xD Genauso wie, dass Rob sich auch manchmal streckt, wenn er irgendwo rumstehen und warten muss. New Moon -> Die DVD ist da 256828 Muss zugeben, dass ich auch schon neugierig auf "Eclipse" bin. Soweit ich das sehen kann haben sie Edwards Aussehen dieses Mal sehr gut getroffen. New Moon -> Die DVD ist da 256828

@Susi:
Du Arme. New Moon -> Die DVD ist da 161216 Das ging mir letztes Jahr auch so. Inzwischen hab' ich auch die deutsche Version von "Twilight" und die Englische ist verkauft. Hab' damals gar nicht daran gedacht, dass es bei der deutschen ja auch die englische Tonspur gibt. New Moon -> Die DVD ist da 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Fr Apr 16, 2010 7:22 pm

ich würde sagen uns bleibt bis dahin nur, uns die zeit mit was anderem vertreiben. fragt sich nur, mit was New Moon -> Die DVD ist da 3758

und dann heist es wieder WARTEN auf die DVD *seufz*
und dann bis BD ins kino kommt ... und dann oh je ich mag nicht dran denken ... ist ende New Moon -> Die DVD ist da 231200
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Sunny Fr Apr 16, 2010 7:25 pm

Zoelein schrieb:nein ... leider nur der trailer, den man auch bei youtobe finder.
Ach, dann auch nur die kurze Version!? Schade, ich dachte wenigstens ihr hättet mehr Glück. Die Szene ist ja so schön! New Moon -> Die DVD ist da 256828 Also, die Amis haben immer die Vorteile irgendwie, oder?

TotallyRobsessed schrieb:@Susi:
Du Arme. New Moon -> Die DVD ist da 161216 Das ging mir letztes Jahr auch so. Inzwischen hab' ich auch die deutsche Version von "Twilight" und die Englische ist verkauft. Hab' damals gar nicht daran gedacht, dass es bei der deutschen ja auch die englische Tonspur gibt. New Moon -> Die DVD ist da 409808
Ich hab mir deshalb die englische Version gekauft, weil letztes Jahr die tolle Premiere in London mit drauf war und jetzt bei New Moon wieder so ein Ausschnitt vom Fanevent mit dabei war, aber das war jetzt nicht mal annäherend 5 Minuten lang und sie erzählen auch nichts wirklich neues. New Moon -> Die DVD ist da 31929 Naja, hab auf jeden Fall beschlossen bei Eclipse die deutsche Version zu kaufen. Hast du die englische dann bei Amazon verkauft?

Stimmt, die Extras kamen mir auch nicht so besonders vor diesmal. Aber wo hast du denn gesehen, dass sich Rob zwischendrin mal streckt?? New Moon -> Die DVD ist da 366751 Ist mir natürlich noch nicht aufgefallen. *g*

Ja, das Drehen der Filme zieht sich wirklich ewig hin... *nerv*
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Fr Apr 16, 2010 7:29 pm

sunny ich würde sagen .... wir müssen uns das nochmal anschauen um das zu finden ... an strecken kann ich mich auch nicht erinnern *ggg*
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Apr 16, 2010 8:06 pm

Tze, es war so klar, dass euch das nicht auffällt. Mir ist es sofort aufgefallen, weil ich dachte "Juhu, noch eine Gemeinsamkeit!". New Moon -> Die DVD ist da 409808 Aber wann das genau war? Auf jeden Fall irgendwann in dem kurzen Making-Of. *hust* Wenn ich mich richtig erinnere war das bei den Dreharbeiten vor dem Schulhof als auch Kristen Geburtstag hatte. Aber in welchem Teil das genau war weiß ich nicht mehr.

Ach ich weiß schon womit ich mir die Zeit vertreibe. Im Moment warte ich ja immer noch darauf, dass man endlich die Remember-Me-DVD vorbestellen kann. New Moon -> Die DVD ist da 31929 New Moon -> Die DVD ist da 195167

Ja ich hab' sie damals bei Amazon bestellt zusammen mit "the Haunted Airman". Als ich dann die Hülle aufgemacht habe war ich mehr als enttäuscht.^^ Ich find's gut, dass sie bei uns die DVDs einheitlich gestalten. Hoffe, das bleibt auch so. Mir kam es nur so vor, als wären Rob und Kristen bei den Extras kaum zu Wort gekommen. Im Gegensatz zu anderen Cast-Mitgliedern. *hust*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Fr Apr 16, 2010 8:27 pm

auf welcher cd ??? film oder extra ??
und meinst du jetzt gemeinsamkeit mit dir oder kristen ?? New Moon -> Die DVD ist da 359314

solltest du vor mir wissen ... ab wann man remember me bei amazon vorbestellen kann ... sag mir bescheid New Moon -> Die DVD ist da 83999

2011 kommt ja auch noch water of elefants raus New Moon -> Die DVD ist da 108824

bleibt nur leider keine zeit für musik ...
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 10:10 pm

Juhu, ich besitze die Doppel-DVD auch seit Dienstag New Moon -> Die DVD ist da 108824 !
Bin aber noch gar nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Und ich werde definitiv wieder mit der Bonus-DVD anfangen. Muss aber erst mal 3 h Zeit finden, in denen ich das tun kann New Moon -> Die DVD ist da 356783 .
Freu mich auch schon wie blöde auf die Extras!! Freu mich jetzt schon auf die Szene, in der Rob und Kristen nach dem Cut noch weiterknutschen New Moon -> Die DVD ist da 256828 !
Da soll mal einer sagen, die beiden würden sich nicht voll in ihre Arbeit reinhängen New Moon -> Die DVD ist da 3758 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 17, 2010 3:46 am

@Zoelein:
Das Making Of ist bei den Extas dabei.
Und ich meinte natürlich eine Gemeinsamkeit mit mir. New Moon -> Die DVD ist da 706839

@Sarah:
Dann achte mal beim Making Of auf die Szene in der Rob auf irgendwas wartet und sich dabei streckt. Das tu' ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist. New Moon -> Die DVD ist da 409808
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Heb' dir Dreh in Italien am besten bis zum Schluss auf. New Moon -> Die DVD ist da 250840

Ich habe diesen Typen, der bei dem Kontest gewonnen hat und nachher mit Rob sprechen und ein Foto mit ihm machen durfte übrigends üüüberhaupt nicht beneidet...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 2:14 pm

TotallyRobsessed schrieb:@Sarah:
Dann achte mal beim Making Of auf die Szene in der Rob auf irgendwas wartet und sich dabei streckt. Das tu' ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist. New Moon -> Die DVD ist da 409808
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Heb' dir Dreh in Italien am besten bis zum Schluss auf. New Moon -> Die DVD ist da 250840

Ich habe diesen Typen, der bei dem Kontest gewonnen hat und nachher mit Rob sprechen und ein Foto mit ihm machen durfte übrigends üüüberhaupt nicht beneidet...

Bin noch nicht komplett durch mit der Extra-DVD, aber das Making-Of hab ich schon gesehen.

Oh, das hab ich gesehen mit dem Strecken, das war wirklich knuffig New Moon -> Die DVD ist da 356783 ! War doch in der Szene an Bellas Geburtstag auf dem Parkplatz, gell Very Happy ? Und was Rob für Mengen an Kaffee konsumiert New Moon -> Die DVD ist da 704999 ... Irre!
Aber ich hab in Volterra nix mit "Knutschen" und "Cut" gesehen New Moon -> Die DVD ist da 720184 . Kommt das an ner anderen Stelle nochmal oder hab ich nicht richtig hingesehen?

Jaaaaaa, der Typ, der mit Rob Small Talk machen durfte New Moon -> Die DVD ist da 256828 !!! Was für ein Glückspilz! Kerle wissen das bestimmt nicht zu schätzen Suspect . Bei dem Foto stand er auch ziemlich distanziert neben ihm.

Ob's da eine "No-Touching-Rule" gibt New Moon -> Die DVD ist da 366751 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Zoelein Mo Apr 19, 2010 3:09 pm

das mit dem kaffee hab ich mit ihm gemeinsam *gg*
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Die DVD ist da Empty Re: New Moon -> Die DVD ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten