ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Cover der DVD

3 verfasser

Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 11, 2010 7:49 pm

Amerikanisches DVD-Cover

New Moon -> Cover der DVD Immagi10

Gut drei Monate vor DVD-VÖ hat Amazon jetzt auch das amerikanische DVD-Cover veröffentlicht. Wir werden uns wohl wieder mit dem Kinoplakat abfinden müssen. New Moon -> Cover der DVD 31929 Du kannst Dir die verschiedenen Cover unter folgenden Links ansehen:

deutsche Version
amerikanische Version
englische Version (weiter unten in den Kommentaren)
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Mo Jan 11, 2010 10:00 pm

Oh man, warum können die sich nicht bei den DVDs in Deutschland mal ein anderes Cover als das Kinoplakat ausdenken??! Das amerikanische Cover macht schon um einiges mehr her... und Bella ist da auch mal in der Mitte zwischen Jacob und Edward!
Danke für die Info, Syl! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Di Jan 12, 2010 1:35 pm

Oh Mann, immer diese Larifari-Cover Suspect ! Ein bisschen mehr Action, bitte!!

Na ja, Cover hin oder her, wir werden trotzdem total heiß auf die DVD sein - vor allem, da es ja wieder eine Doppel-Disc wird New Moon -> Cover der DVD 108824 ! Ich freu mich jetzt schon wie blöde auf die ganzen zusätzlichen Szenen New Moon -> Cover der DVD 256828 !!

Danke, Syl Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Mi Jan 13, 2010 10:57 pm

Quasselstrippe schrieb:Na ja, Cover hin oder her, wir werden trotzdem total heiß auf die DVD sein - vor allem, da es ja wieder eine Doppel-Disc wird New Moon -> Cover der DVD 108824 !

New Moon -> Cover der DVD 409808 Sehr wahr, am Ende zählt sowieso NUR der Inhalt!!! New Moon -> Cover der DVD 366751 Bin auch schon mächtig gespannt auf die zusätzlichen Szenen!! New Moon -> Cover der DVD 534568
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  infinity Do Jan 14, 2010 1:45 am

Scheiss Poster-Version für uns, ey New Moon -> Cover der DVD 473752
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 2:05 pm

Sunny schrieb:Bin auch schon mächtig gespannt auf die zusätzlichen Szenen!! New Moon -> Cover der DVD 534568

Ich freu mich auf die Szene, wenn Edward, Alice und Bella aus Italien wiederkommen und vor Charlies Haus halten. Ich fand Charlies Ausflipper im Buch köstlich New Moon -> Cover der DVD 3758 ! Und außerdem hat Edward in der Szene in Bellas Zimmer ja erwähnt, dass er Hausverbot hat, da muss der entsprechende Befehl dazu auch kommen, finde ich New Moon -> Cover der DVD 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Fr Jan 15, 2010 11:55 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Bin auch schon mächtig gespannt auf die zusätzlichen Szenen!! New Moon -> Cover der DVD 534568

Ich freu mich auf die Szene, wenn Edward, Alice und Bella aus Italien wiederkommen und vor Charlies Haus halten. Ich fand Charlies Ausflipper im Buch köstlich New Moon -> Cover der DVD 3758 ! Und außerdem hat Edward in der Szene in Bellas Zimmer ja erwähnt, dass er Hausverbot hat, da muss der entsprechende Befehl dazu auch kommen, finde ich New Moon -> Cover der DVD 366751 .

Ja stimmt, zu der Szene vor Charlies Haus gab es ja schon ein paar Bilder, oder? Darauf freu ich mich auch!! Fand das im Buch richtig lustig. New Moon -> Cover der DVD 409808 Charlie ist eh der Knaller! New Moon -> Cover der DVD 366751 Ja, die Befehlerteilung zu SEHEN wäre nicht schlecht. Was würdet ihr denn noch gerne für Extraszenen sehen? Es gab ja noch diese Traumszene mit dem Spiegel, Edward und Bellas Bett.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 10:28 pm

Sunny schrieb:Was würdet ihr denn noch gerne für Extraszenen sehen? Es gab ja noch diese Traumszene mit dem Spiegel, Edward und Bellas Bett.

Oh ja, die Szene mit Bellas Traum würde ich auch gerne sehen Very Happy . Hat man ja auch schon Bilder dazu gesehen, also ist die bestimmt mit drauf *hoff* New Moon -> Cover der DVD 256828 .

Und was ich auch schade fand, war, dass der Flug von Bella und Alice nach Volterra nur so kurz angedeutet war. Ich fand die Konversation darin schon relativ wichtig, würde mich freuen, wenn sie dazu noch was gedreht hätten New Moon -> Cover der DVD 720184 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Mo Jan 18, 2010 12:19 am

Quasselstrippe schrieb:Oh ja, die Szene mit Bellas Traum würde ich auch gerne sehen Very Happy . Hat man ja auch schon Bilder dazu gesehen, also ist die bestimmt mit drauf *hoff* New Moon -> Cover der DVD 256828 .

Und was ich auch schade fand, war, dass der Flug von Bella und Alice nach Volterra nur so kurz angedeutet war. Ich fand die Konversation darin schon relativ wichtig, würde mich freuen, wenn sie dazu noch was gedreht hätten New Moon -> Cover der DVD 720184 .

Ich denk schon, dass die Traumszene bei den "Deleted Scenes" mit dabei ist!! Very Happy Ja, stimmt, die Szene war im Buch so ausführlich und im Film nur das Flugzeug?? Ich fand das auch zu kurz.
Hmm, was ich gerne noch etwas ausführlicher gesehen hätte, war die Szene am Schluss als Edward bei Bella am Bett sitzt und er sich bei ihr entschuldigt. Das war im Buch so schön lang und ausführlich, vielleicht haben sie ja dazu auch noch ein paar kleine Dialoge gedreht?? New Moon -> Cover der DVD 298265
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 4:25 pm

Sunny schrieb:Hmm, was ich gerne noch etwas ausführlicher gesehen hätte, war die Szene am Schluss als Edward bei Bella am Bett sitzt und er sich bei ihr entschuldigt. Das war im Buch so schön lang und ausführlich, vielleicht haben sie ja dazu auch noch ein paar kleine Dialoge gedreht?? New Moon -> Cover der DVD 298265

Richtig, im Film "sitzt" bzw. hockt er da. Hätten sie das Neben-ihr-liegen aus dem Buch nicht beibehalten können New Moon -> Cover der DVD 256828 ?! Das wäre soooo süüüßß!! Ne Verlängerung der Szene wäre echt schön, aber ich glaube irgendwie, dass uns noch mehr Wolfsszenen erwarten werden Suspect .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Mo Jan 18, 2010 11:24 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Hmm, was ich gerne noch etwas ausführlicher gesehen hätte, war die Szene am Schluss als Edward bei Bella am Bett sitzt und er sich bei ihr entschuldigt. Das war im Buch so schön lang und ausführlich, vielleicht haben sie ja dazu auch noch ein paar kleine Dialoge gedreht?? New Moon -> Cover der DVD 298265

Richtig, im Film "sitzt" bzw. hockt er da. Hätten sie das Neben-ihr-liegen aus dem Buch nicht beibehalten können New Moon -> Cover der DVD 256828 ?! Das wäre soooo süüüßß!! Ne Verlängerung der Szene wäre echt schön, aber ich glaube irgendwie, dass uns noch mehr Wolfsszenen erwarten werden Suspect .

Stimmt, das hätten sie wirklich beibehalten können. Das wäre echt süß gewesen... aber die besten Szenenfallen immer weg. Ich wüsste ja gerne mal wieso?? Die können sich doch denken, dass wir uns die Szenen so wie im Buch wünschen... naja, vielleicht denken sie, dass es im Film dann zu kitschig wird?! Oh ja, das mit den Wolfszenen kann seeeehr gut möglich sein, da stimm ich dir zu! New Moon -> Cover der DVD 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 1:20 pm

Dass sie die kürzen, kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber was bringt es ellenlange Szenen zu drehen und sie im Endeffekt komplett rauszukicken Suspect ?? Im Zeitalter der DVD mag es ja dann noch eine Verwendung geben, aber was haben die davor damit gemacht?

Ich will keine noch längeren "Bella/Jake-Wir-sind-beste-Freunde-Szenen" sehen New Moon -> Cover der DVD 342657 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Mi Jan 20, 2010 1:13 pm

Ich wüsste auch gerne mal was sie früher mit den ganzen Szenen gemacht haben. Die DVD war schon ein echter Gewinn für die Fans!! Very Happy Auch toll, dass man jetzt immer gleich ALLE Sprachen mit drauf hat.

Quasselstrippe schrieb:
Ich will keine noch längeren "Bella/Jake-Wir-sind-beste-Freunde-Szenen" sehen New Moon -> Cover der DVD 342657 !
Ich definitiv auch nicht!! New Moon -> Cover der DVD 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 4:44 pm

Sunny schrieb:Ich wüsste auch gerne mal was sie früher mit den ganzen Szenen gemacht haben. Die DVD war schon ein echter Gewinn für die Fans!! Very Happy Auch toll, dass man jetzt immer gleich ALLE Sprachen mit drauf hat.

Ja, ich kann auch nicht mehr ohne DVD leben Very Happy . Hach, die gute alte Videokassette... das waren Zeiten New Moon -> Cover der DVD 366751 .

Mit den Sprachen stimm ich dir zu, Susi! Hab neulich mal eine Folge einer Serie auf DVD gesehen und da bei einer Szene, in der die Darsteller einen Bon Jovi-Klassiker geschmettert haben, alle verfügbaren Sprachen durchgeschaltet. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen New Moon -> Cover der DVD 3758 ! Englisch ist ja klar. Bei der deutschen Syncho haben die Synchronsprecher auch gesungen, das hörte sich noch ganz passabel an. Danach hab ich auf Französisch geschaltet. Da musste ich schon mal bei der Sprache an sich losprusten New Moon -> Cover der DVD 409808 und dann sind die Franzosen ja anscheinend zu stolz auf das Original bei dem Song zurückzugfreifen... nein nein... die mussten natürlich selber singen New Moon -> Cover der DVD 711513 ! Also hatten wir einen Bon Jovi-Song mit französischem Akzent New Moon -> Cover der DVD 704999 ! Ey, ich musste so heulen vor Lachen, Leute New Moon -> Cover der DVD 584488 !!!
Danach kam noch Spanisch und Ungarisch, da haben sie aber (Gott sei Dank) das Original beim Gesang eingespielt New Moon -> Cover der DVD 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Sunny Mi Jan 20, 2010 10:53 pm

Ist schon lustig wie schnell sich das mit der Videokassette erledigt hat, oder?! Aber es war echt zu aufwendig und dann hatte man ja bloß den Film drauf und das wars!!! Kann man sich fast gar nicht mehr vorstellen. New Moon -> Cover der DVD 366751 Also, Sarah, du bist nicht die einzige, die ohne DVD nicht mehr leben kann. New Moon -> Cover der DVD 409808

Oh man, mit dem "Sprachen-austesten" erging es mir auch nicht anders als dir. Gerade das Französische klingt sowas von lächerlich. New Moon -> Cover der DVD 711513 New Moon -> Cover der DVD 3758 Und die haben den Bon-Jovi Song echt übersungen??? New Moon -> Cover der DVD 906483 Die spinnen wirklich manchmal. New Moon -> Cover der DVD 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 12:21 am

Sunny schrieb:Und die haben den Bon-Jovi Song echt übersungen??? New Moon -> Cover der DVD 906483 Die spinnen wirklich manchmal. New Moon -> Cover der DVD 31929

Jep, radikal übersungen Very Happy ! Und jetzt stell dir mal die Liedzeile "We gonna rock them all" mit französischem Dialekt vor New Moon -> Cover der DVD 3758 !!! Ich konnte nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Cover der DVD Empty Re: New Moon -> Cover der DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten