ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung ist gefragt

5 verfasser

Nach unten

Wie hat Dir "Harry Potter und der Feuerkelch" gefallen?

Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap33%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap67%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Eure Meinung ist gefragt Empty Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 5:13 am

Vermutlich gibt es nicht viele, die den Film noch nicht gesehen haben und deshalb wollen wir natürlich erst recht von euch wissen, wie euch der Film gefallen hat. Eure Meinung ist gefragt 366751 Wie findet ihr Robs Darstellung von Cedric? Was findet ihr besonders gut? Wo habt ihr möglicherweise gelitten und was hätte anders sein müssen? Egal was - immer her damit. Eure Meinung ist gefragt 409808


Zuletzt von TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Madame_Frosch So Nov 29, 2009 5:01 pm

Ganz klar, ich war begeistert! Eure Meinung ist gefragt 272738
Ich mochte wie er ihn rüber gebracht hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Buch ja auch noch nicht gelesen, deswegen bin ich da auch nicht so kritisch.

Mir gefielen viele Szenen, aber am meisten seine "Todesszene"! Eure Meinung ist gefragt 256828
Ich war damals glaub ich erst 10 - 11 Jahre alt und war wirklich am weinen.
Sehr peinlich im vollbesetzen Kino, aber mir wars da ziemlich egal. Vllt. lag das auch an der Stimmung und wie er Harry (Dan) bittet seinen Körper zum Vater zu bringen. Leider hatte ich dort Deutsch nur gesehen :(
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  infinity So Nov 29, 2009 5:22 pm

Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, dass ich "war ganz nett" abgestimmt habe...
In HP hat mich Rob nicht so umgehauen, was wohl auch daran lag, dass seine Rolle einfach zu klein war.
Im Nachhinein hab ich dann kapiert, dass er sie gut gespielt hat, weil ich jetzt weiß, dass er ganz anders ist, aber damals habe ich mich mehr für Rupert Grint interessiert, um Robert genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Eure Meinung ist gefragt 302719
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast Sa Jan 16, 2010 10:51 pm

Ich hab mir gerade den Film auf DVD angesehen und fand ihn ebenfalls "ganz nett".

Rob war damals beim Dreh 19 oder 20, gell? Ich stell fest, dass es vom Aussehen wirklich einen enormen Unterschied zu jetzt macht Eure Meinung ist gefragt 366751 . Er sah so geschniegelt aus mit seinem Scheitel und den roten Haaren Eure Meinung ist gefragt 356783 . Ich mag ihn jetzt mit Bartansatz und Wuschelfrisur lieber Eure Meinung ist gefragt 601371 .

Rob, unser "Champion von Hogwarts" Eure Meinung ist gefragt 409808 ! Trotz seines Auftrittes werde ich trotzdem in Zukunft nicht dazu zu bewegen sein, die HP-Bücher zu lesen, obwohl ich mit der Story ganz gut klar kam. Ich fand's schade, dass er den Film-Tod sterben musste (so hübsche Menschen sollten das meiner Ansicht nach nie Eure Meinung ist gefragt 356783 ), aber weinen musste ich nicht.

Nette, kleine Rolle, schon da hatte er ein Talent für Gesichtsausdrücke. Hier und da hat man schon mal den Edward in ihm erkannt Eure Meinung ist gefragt 366751 . Kurzum, ich fand's gut!

Auf Susis Empfehlung hin habe ich mir noch das DVD-Extra "Triff die Champions" angesehen Eure Meinung ist gefragt 250840 . Fand ich sehr gut! Rob hat ja einiges ausgeplaudert, z.B. dass er - untypisch für ein männliches Exemplar - gerne in der Maske sitzt, weil das den Vorteil hat, dass man abends feiern gehen kann bis zum Abwinken und die Maskenbildner es morgens ausbaden müssen Eure Meinung ist gefragt 409808 . Und dass es ihm egal ist, wie das Essen in der Kantine schmeckt, denn er bekommt es ja kostenlos und ist generell kein großer Esser Eure Meinung ist gefragt 711513 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Sunny Mo Jan 18, 2010 12:24 am

Quasselstrippe schrieb:Auf Susis Empfehlung hin habe ich mir noch das DVD-Extra "Triff die Champions" angesehen Eure Meinung ist gefragt 250840 . Fand ich sehr gut! Rob hat ja einiges ausgeplaudert, z.B. dass er - untypisch für ein männliches Exemplar - gerne in der Maske sitzt, weil das den Vorteil hat, dass man abends feiern gehen kann bis zum Abwinken und die Maskenbildner es morgens ausbaden müssen Eure Meinung ist gefragt 409808 . Und dass es ihm egal ist, wie das Essen in der Kantine schmeckt, denn er bekommt es ja kostenlos und ist generell kein großer Esser Eure Meinung ist gefragt 711513 .

Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat!! Eure Meinung ist gefragt 366751 Fand das so nett, dass sie die drei bei ihrem Alltag am Set begleitet haben!! Eure Meinung ist gefragt 366751 Rob war wieder der Knaller mit seinen Sprüchen. Und wie er da im Flur auf seinen Schauspielkollegen zugerannt ist und ihn förmlich angesprungen hat. *g* Eure Meinung ist gefragt 711513 Oh man, ja stimmt in der Kantine waren sie auch mit ihm und das mit der Maske war echt lustig was er darüber gesagt hat. Eure Meinung ist gefragt 409808 Er ist immer so ehrlich. *g*
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 4:39 pm

Stimmt, gnadenlos ehrlich, der Mann Eure Meinung ist gefragt 366751 !

Oh, mich hat Robs Oberteil in der Szene in dem Labyrinth übrigens total irritiert Suspect . Ihr wisst schon, dieses schwarz-gelbe. Er sah aus wie ein Besatzungsmitglied von Star Trek, fand ich Eure Meinung ist gefragt 3758 !! Ganz schlimm! Aber er kann ja alles tragen... Eure Meinung ist gefragt 31929

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Sunny Mo Jan 18, 2010 11:28 pm

Quasselstrippe schrieb:Oh, mich hat Robs Oberteil in der Szene in dem Labyrinth übrigens total irritiert Suspect . Ihr wisst schon, dieses schwarz-gelbe. Er sah aus wie ein Besatzungsmitglied von Star Trek, fand ich Eure Meinung ist gefragt 3758 !! Ganz schlimm! Aber er kann ja alles tragen... Eure Meinung ist gefragt 31929

Eure Meinung ist gefragt 3758 Eure Meinung ist gefragt 3758 Von der Seite hab ich das noch nie betrachtet, aber jetzt als du es geschrieben hast, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen! Eure Meinung ist gefragt 711513 Hatte das nicht dieser Captain bei Star Trek immer an?? Kirk oder so? Oh man, das ist wirklich wahr, das sieht fast identisch aus. Aber bei Rob kann man das ja durchgehen lassen... Eure Meinung ist gefragt 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  mockingbird Mo März 08, 2010 11:24 pm

Was soll ich sagen, der Film, der mich zum Fan gemacht hat Very Happy
Wie alt war ich damals? Etwa 15-16? Auf jeden Fall bin ich als kleiner Harry Potter Fan und Cedric Gegner ins Kino gegangen und als Cedric Fan wieder herausgekommen. Very Happy Ich schwöre, ich war am heuln, als der gestorbn is und das, obwohl ich e schon wusste wie es ausgeht!

Einige Zeit später bekam ich die DVD in die Hände gedrückt und ich hab mir mal die Extras angeschaut und da bekam Cedric einen neuen namen: Robert Pattinson. Ich war vom ersten Moment an süchtig nach diesem einen Extra und konnte mich jedes Mal kaum halten vor Lachen. Und diese Stimme! Die Haare ... Very Happy Ich fand ihn auch damals schon sehr erfrischend mit seiner Ehrlichkeit ... weiß nicht, er war einfach anders als andere Schauspieler ;)

Bis Twilight war das einzige was ich hatte diese paar Minuten Extras^^
Und jetzt komm ich kaum noch nach!
Schon manchmal unheimlich, wie sich das so entwickelt hat.
Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben ihn JEMALS in irgendeinem anderen Film zu sehen...
mockingbird
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten