ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung ist gefragt

2 verfasser

Nach unten

Wie hat Dir "The Bad Mother's Handbock" gefallen?

Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap67%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap33%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Eure Meinung ist gefragt Empty Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 5:22 am

Hast du das Glück die DVD zu besitzen?
Oder gab' es einen anderen Weg sich den Film anzusehen?
Dann lass uns an Deinen Gedanken und Eindrücken teilhaben. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  mockingbird Mo März 08, 2010 11:51 pm

Wundervoller, süßer und witziger kleiner Film mit einem vollkommen anderen und anbetungswürdigen Pattz.

Ernsthaft, wie kann jemand im übergroßen Ringelpulli und SOLCH engen Hosen SO gut aussehen? Und die Haare! Ich hab selten so viel gelacht, wie bei dem Film. Wirklich einfach nur zum knuddeln :)
mockingbird
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 13, 2010 1:06 pm

Ich hab's am Samstag bzw. Sonntag xD auch endlich geschafft den Film zu gucken.
Was soll ich sagen? Ich fand' ihn von der Handlung her das gut. Vor allem gegen Ende als ihre Großmutter ins Krankenhaus musste fand' ich's schlimm. Daniel ist wirklich zum Knuddeln und ich hab' mich so gefreut als er dann endlich mit dem Regenbogenpulli aufgetaucht ist. Eure Meinung ist gefragt 409808
Aber Rob hat sehr wenig Szenen oder? Und wirklich viel sagen tut er auch nicht oft.
Das ist der einzige Punkt wo ich mit mehr gerechnet habe, aber Daniel ist ja auch eine Nebenrolle.
Mich würde mal interessieren ob er vor "Twilight" auch auf dem Cover gelandet wäre.^^
Für uns ist das ja nur von Vorteil und man sieht ihn wirklich mal von einer ganz anderen Seite, wenn auch nur kurz. Eure Meinung ist gefragt 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 2:10 pm

Ich hab mir diesen Film gestern Abend nochmal angesehen (Syl, wir hatten ja leider das Pech einen nörgelnden Typen neben uns sitzen zu haben am Sonntag Eure Meinung ist gefragt 31929 ) und ich fand ihn ebenfalls total knuffig Eure Meinung ist gefragt 356783 !

Obwohl seine Szenen leider begrenzt waren, war Rob einfach toll Eure Meinung ist gefragt 366751 !! Er musste sich zwar mal wieder wie der Blödi schlechthin benehmen (was in meinen Augen die totale Ironie ist, wenn man bedenkt, wie versessen wir alle auf ihn sind Eure Meinung ist gefragt 283957 ), aber in jeder Szene, in der er wissenschaftliche Begriffe von sich gegeben hat oder seine Brille zurechtrücken musste, war er echt zum Knutschen Eure Meinung ist gefragt 601371 . Hab mich aber immer gefreut, wenn er mal die Brille abgenommen hat und zum Schluss fand ich es toll, dass er Charlotte bekommen hat Eure Meinung ist gefragt 302719 ! Auch als er ihr den Schwangerschaftstest besorgt hat, war er einfach... *SEUFZ*
Sie hätten ihm aber ruhig mal das Baby in den Arm legen können zum Schluss, fand ich. Hätte das gerne mal gesehen Eure Meinung ist gefragt 366751 .

Alles in allem fand ich den Film wirklich gut, werde ihn mir bestimmt noch öfter angucken Eure Meinung ist gefragt 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten