ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung ist gefragt

Nach unten

Wie hat Dir "The Summer House gefallen?

Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap100%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Eure Meinung ist gefragt Vote_lcap0%Eure Meinung ist gefragt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Eure Meinung ist gefragt Empty Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 5:26 am

Gab es überhaupt schon eine Möglichkeit den Film zu sehen?
Wenn ja lass es uns bitte wissen. Eure Meinung ist gefragt 704999
Dabei könntest du ja auch ein kleines Feedback hier lassen... Eure Meinung ist gefragt 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung ist gefragt Empty Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 12:42 pm

EEEEEENDLICH Eure Meinung ist gefragt 108824 !!! Ich hab den Kurzfilm letzten Freitag bei meiner Freundin gesehen, weil ich ihn selber ja nicht bei mir zu Hause anschauen kann Eure Meinung ist gefragt 31929 . Da muss ich mal noch ne Lösung für finden Eure Meinung ist gefragt 356783 ...

Okay, mein Fazit:
Der Film war natürlich viiiiiel zu kurz Eure Meinung ist gefragt 366751 . Aber trotzdem fand ich ihn toll. Man hat alle Darsteller sehr gut verstanden (war ja auf Englisch) und obwohl man bei solchen Kurzfilmen quasi einfach in die Geschichte reingeschmissen wird, konnte man die vorangegangene kurze Liebesbeziehung zwischen Jane und Richard gut nachvollziehen, fand ich.

Rob war in seiner Rolle natürlich mal wieder der Charmeur schlecht hin, der das arme Mädel in den Liebeskummer getrieben hat, aber die Rolle stand ihm gut - wie immer Very Happy . Nette Frisur hatte er Eure Meinung ist gefragt 356783 ... Mehr kann ich, aufgrund der Kürze des Films, leider nicht über sein schauspielerischen Leistungen sagen Eure Meinung ist gefragt 366751 . Aber es lohnt sich ihn mal anzuschauen Eure Meinung ist gefragt 256828 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten