ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master of the Universe I + II (Spoiler)

2 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Feb 25, 2011 5:34 pm

So, dann werde ich jetzt mal ans Lesen gehen. *Hände reibt* Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 7:43 pm

Wisst ihr was, ich mag den betrunkenen Fifty irgendwie Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751 . Der ist bestimmt der Knüller auf jeder Party. Nee, Spaß beiseite; war doch klar, dass er erst mal voll den Ausraster bekommt. Und ich fand es auch angebracht, dass er Bella die Leviten gelesen hat wegen dem Arzttermin. Sie ist aber auch selber schuld, wenn sie Hanna ALLE Termine umlegen lässt Suspect . Andererseits fand ich es aber gut, dass sie Hanna nicht den schwarzen Peter zugeschoben hat. Und ich fand es gut, dass sie es ihm sofort gesagt hat.

Ist doch klar, dass Fifty jemanden zum Reden brauchte. Aber komisch, dass er nicht gleich zu Banner gegangen ist.

Süß, dass Bella das Baby Blip nennt Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 356783 . Dann muss es ja in den Flitterwochen entstanden sein, oder?

Bin so gespannt, wie es weitergeht Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Feb 25, 2011 10:17 pm

Bella hat den Termin ja nur einmal durch Hanna verschieben lassen, die anderen 3 oder 4 Male hat Hanna selber die Termine verschoben und Bella nix davon gesagt... Und davon ist sie ja auch nicht schwanger geworden, sondern das war schon einige Woche früher. Der erste Shot hat also einfach versagt Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751

Drunken Fifty ist wirklich niedlich Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Ich hoffe, er ist auch nüchtern dann lieb zu Bella und spricht mit seinem Baby in ihrem Bauch Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 298265 Aber erst muss er mit Bella reden, da gibt es viel zu klären...
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 1:13 pm

SteffiIsabelle schrieb:Bella hat den Termin ja nur einmal durch Hanna verschieben lassen, die anderen 3 oder 4 Male hat Hanna selber die Termine verschoben und Bella nix davon gesagt... Und davon ist sie ja auch nicht schwanger geworden, sondern das war schon einige Woche früher. Der erste Shot hat also einfach versagt Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751

Ah, alles klar. Aber dann stimmt es ja auch nicht, dass Bella zu dem Baby gesagt hat, dass Hanna dafür verantwortlich ist, dass es es gibt. Und für mich hörte sich das so an, als hätte Hanna nur alle Termine NACH der Hochzeit von sich auch für Bella verschoben. Gott, ist das kompliziert... Hoffentlich schafft es Fifty vernünftig mit ihr zu reden, wenn er wieder nüchtern ist Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 31929 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 07, 2011 8:20 pm

Das neue Kapitel ist on. Und Bella reagiert sogar in etwa so wie wir uns das erhofft haben.^^
Fifty ist im Moment einfach... stur. Wirklich ohne Worte.

Ich hab' ja gestern schon nach einem Update geschaut und leicht Panik bekommen als sie alten Kapitel weg waren. Zum Glück ist das jetzt geklärt und wenn ich es richtig verstanden habe postet sie die neuen Kapitel trotzdem auch weiterhin. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 328871 So toll, dass Icy ihre Geschichten jetzt auch veröffentlichen kann. Very Happy

Ähm, Steffi? Du warst do bestimmt nicht so faul wie ich und bist mit dem Speichern auch dem aktuellen Stand? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 302719
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo März 07, 2011 9:13 pm

Ich hab das Kapitel gestern gelesen, und danach gings mir hundeelend Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 231200 Ich könnte Edward wirklich eins reinhauen... Und dann sitzt auch noch James in ihrem Büro. Was ist denn das für ne Security?!?! Da gibt Fifty unmengen von Kohle aus für die Sicherheit seiner Liebsten und dann sitzt dieser Verbrecher einfach so mir nichts dir nichts in Edwards Firma? Da ist mächtig was faul... Es gibt einen Maulwurf, da bin ich mir sicher.

Ich finde es super, dass Icy die Geschichte publizieren kann. Aber ich muss dich enttäuschen, ich hab nicht mal den ersten Teil gespeichert Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 231200 Ich werde mir dann wohl das E-Book zulegen, damit ich dann den ersten Teil nochmals lesen kann.

EDIT: Hab den ersten Teil doch komplett gespeichert Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 108824 Aber den zweiten hab ich definitiv nicht Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 195167
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Di März 08, 2011 11:35 am

Ich bin heute Morgen auch mit dem aktuellen Kap fertig geworden.
Richtig so! Was Fifty kann, kann Bella schon lange Suspect !! Der Schock über die Schwangerschaft ist ihm ja wirklich nicht zu verdenken, aber nach zwei Tagen sollte man sich doch mal wieder so weit im Griff haben, dass man mal normal darüber reden kann!

Und dann noch diese Sache mit Irina... erinnert mich ja leider stark an die Diskussionen mit meinem Freund Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 31929 (Zur Info: Er hat ne Kumpeline, die ich nicht ab kann und wo ich jedes Mal nen Ausraster kriege, wenn er sich mit ihr trifft, weil ich nicht verstehen kann, wie man die Gesellschaft einer solchen Person genießen kann *augenroll*).

Ach deswegen sind die Kaps jetzt alle weg!! Hatte mich schon gewundert. Ich meine, freut mich natürlich für sie! Ist ja auch eine tolle Geschichte Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 356783 .
Ich glaube, ich habe einen Großteil von Teil 1 als Worddoc (danke dafür, Syl!), einige Kaps dazwischen hab ich einfach mal so gelesen, die hab ich dann nicht gespeichert. Teil 2 habe ich natürlich gar nicht Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 195167 , aber Teil 1 werde ich auf jeden Fall irgendwann nochmal anfangen zu lesen.

Hab ich das falsch verstanden oder will sie die Geschichte dann auch gar nicht mehr fertig im Netz posten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Di März 08, 2011 11:47 am

Wenn ich das richtig verstanden hab, wird sie die Geschichte nur noch als abgeänderte Version als Buch veröffentlichen. Also nix mehr Bella und Edward... Und wenn der Verkauf des ersten Teils gut läuft kann ich mir vorstellen, dass dann auch der zweite Teil, sobald er beendet ist, überarbeitet und veröffentlicht wird. Meine Hoffnungen sind also noch nicht gestorben, dass ich den 2. Teil irgenwann auch noch mal komplett wieder lesen kann. Aber von jetzt an speicher ich die Kapitel. Denn trotz Fiftys negativer Reatkion und James Auftauchen gehe ich davon aus, dass uns nach dem Drama dann glückliche und schöne Zeiten erwarten wenn Edward sich auf das Kind freut. Stellt euch nur mal die Möglichkeiten vor:

- Fifty findet das Ultraschallbild und sieht zum ersten Mal sein Kind
- die erste positive Reaktion aufs Baby
- die Verkündung der Schwangerschaft bei den Eltern
- Fifty hört beim Ultraschall zum ersten Mal das Herz schlagen
- Gespräche mit Bellas Bauch
- Einrichten des Kinderzimmers
- Geburt
- Edward hält zum ersten Mal sein Kind im Arm
- etc. etc. etc.

EDIT:

Die Details zur Veröffentlichung sind bekannt:

Fifty Shades of Grey soll die Trilogie ( Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 108824 ) heissen. Super Titel, finde ich. Und mit den Namen Anastasia (Ana) und Christian komme ich gut klar. Werde mir sogar überlegen, ob ich mir das Hardcover bestellen werde... Je nach dem, ob sie nach Europa liefern... Und dann erscheint der 1. Teil auch gerade an meinem Geburtstag, das nenn ich mal ein Geschenk Very Happy

2. EDIT

Update! Habs noch nicht lesen können (ausser den Schluss Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751 ) Werde mich daran machen, sobald ich hier mit meiner Arbeit fertig bin (wird in ca. einer Stunde sein...)
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 18, 2011 6:50 pm

Gerade wollte ich schreiben, dass es endlich ein neues Kapitel gibt und dann lese ich Steffis Nachtrag. xD

OMG das Kapitel ist so schrecklich. Ich hatte Tränen in den Augen. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 195167
Das einzig gute daran war Fiftys letzter Satz und kein allzu schlimmer Kliff.

Aber jetzt müssen wir drei Wochen warten.
Hoffentlich verpasst Fifty Bella einen gehörigen Einlauf.
Wie sie sich verhalten hat ging für mich gar nicht. Total naiv und unüberlegt. Das da alles hätte passieren können. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 704999
Sie hätte sich mindestens einer weiteren, helfenden und beratenden Person anvertrauen müssen. *find*

Steffi, ich hab' mir jetzt mal die Inhaltsangabe durchgelesen.
Ich kam mir dabei irgendwie total komisch vor. Es ist einem so vertraut und doch fremd. Richtig merkwürdig.
Weiß noch nicht ob ich mit den Veränderungen so gut klarkommen werde.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr März 18, 2011 7:02 pm

Ich hatte im twilighted.net-Forum zuerst die Kommis der Mädels gelesen und mich dann dazu entschlossen, das Kapitel NICHT zu lesen. Die alle haben irgendwas geschrieben, von einem herzzerreissenden Telefonat zwischen den beiden und alle haben an dieser Stelle geheult. Nein danke, das brauch ich nun wirklich nicht zu lesen.

Habs nur ein bisschen überflogen und dann einfach die letzten paar Zeilen.

Icy hält sich nie an ihre Zeitvorgaben... Just sayin'... Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 18, 2011 8:31 pm

Spoiler!!!!!


James hat Alice in seiner Gewalt und will 5 Mio. Dollar von Bella - innerhalb von 3 Stunden. Naja da sie ja nicht einfach so über Fiftys Geld verfügen kann muss sie mit ihm telefonieren und anstatt ihm die Wahrheit zu sagen fastelt sie wirres Zeug und Fify schließt daraus, dass sie sich trennen will und fragt wofür sie das Geld braucht ob es ihr nur ums Geld ging etc. Bella sagt nein, aber bejaht seine erste Frage um nichts erklären zu müssen und ihn in ihren Augen zu schützen. Am Ende fährt sie dann zu James - ich glaube mit Victoria - er kommt zur Auseinandersetzung, aber Bella hat eine Pistole dabei und trifft ihn. James ist aber nicht tödlich verletzt. Kurz darauf wird ihr ganz schwindelig und sie hört Fifty ihren Namen rufen. Später ist sie dann im Krankenhaus und bekommt das Gespräch zwischen einer Schwester(?) und Fifty mit und das er sich sehr wohl auch um das Baby gesorgt hat.

Bellas Verhalten ist einfach nur ohne Worte in diesem Kapitel. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr März 18, 2011 9:00 pm

Danke Syl. Ich habe die Storyline anhand der Diskussionen drüben nachvollziehen können Very Happy

Dort ist auch die Theorie aufgetaucht, dass Bella den Bankmanager nach seinem Handy gefragt hat und dieses dann fortgeschmissen wurde, während sie ihr eigenes irgendwo an sich versteckt hatte und Edward sie so finden konnte... Klingt irgendwie logisch.

Ihr Verhalten isch wirklich daneben. Ich meine, sie ist schwanger, und da sollte doch ihr Baby das Wichtigste sein!! Und spätestens da hätte sie über ihren Schatten springen und Edward einweihen müssen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 473752
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle So März 27, 2011 8:56 pm

UPDATE!!!!!!

Also nicht mehr Blip, sondern Junior Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751 Egal, Edward hat sich an den Gedanken gewöhnt Vater zu sein und er wird auch merken, dass er ein wundervoller Vater sein wird Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Di Apr 05, 2011 9:40 pm

Okay, dann geb ich auch mal noch schnell meinen Senf zu den letzten beiden Kaps ab.

Gott, Bella war ja wirklich selten dämlich!!! Ich meine, gut, es ist schwierig in so einer Situation nen klaren Gedanken zu fassen... aber trotzdem Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 31929 !
Mir war irgendwie klar, dass sie Fifty irgendwann noch an dem Kopf knallt, dass sie ihn verlässt, auch, wenn es nur Fake war. Gott, das hat mir auch das Herzchen zerrissen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 195167 .

Aber hach... es war so schön als sie sich endlich ausgesprochen haben Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 . Fifty liegt doch offensichtlich so viel an seiner kleinen Familie und er wird so ein wunderbarer Daddy sein!! Es ist schon komisch ihn mal so richtig ängstlich zu sehen. Fifty kann doch sonst nichts umhauen!
Das Ende vom letzten Kap fand ich wirklich schön. Leider klang es so endgültig Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 195167 . Ich hoffe, da kommen noch ein paar schöne Kapitel! Diese Story darf doch niemals enden Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 298265 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Apr 09, 2011 7:53 pm

OME, schaut euch mal diese Manip an, welche eines der Bunkerbabes auf twilighted.net gepostet hat: Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828

Fifty & Baby
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 09, 2011 7:58 pm

Wie knuffig. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 601371
Davon hätte ich gerne ganz ganz viel in schriftlicher Form. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Apr 09, 2011 7:59 pm

Da bin ich auch für Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 298265
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 4:18 pm

Hoffen wir, dass wir wenigstens noch lesen dürfen, wie Fifty nach der Geburt sein Baby in den Armen hält Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 (Gibt es schon Spekulationen, was es hier wird?? Könnte ja auch mal ein Junge bei rauskommen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 356783 .)

Ich finde aber, dass Fiftys Oberarm ganz schön groß wirkt im Gegensatz zu seinem Kopf Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Apr 11, 2011 5:27 pm

Wer achtet denn schon auf den Oberarm? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 366751 Ich finde das ein total niedliches Baby Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828

Hm, ich finde ein Junge würde super passen. Somit könnte Fifty seinem Sohn all das geben, was er als kleiner Junge nicht bekommen hatte und sähe dann, dass sich sein Schicksal nicht wiederholen muss und dass (s)ein Kind eine wunderschöne Kindheit hat.

Ich glaube, mit einem Mädchen wäre er eher überfodert. Das zeigt auch seine Reaktion auf diverse Anspielungen von Bella, es könnte auch ein Mädchen werden. Bei einem Mädchen würde er sicher noch mehr ausflippen... Armer Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 161216

Ich tendiere also eher auf einen Jungen. Aber selbst wenn es ein Mädchen wird, wird er spätestens dann hin und weg sein, wenn er sie zum ersten Mal im Arm hält. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 11, 2011 6:32 pm

Seit mal nicht so pessimistisch.
Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von der kleinen Familie zu lesen bekommen - nach der Geburt! Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 328871

Ich wäre übrigens auch mehr für einen Jungen. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 12:16 pm

SteffiIsabelle schrieb:Hm, ich finde ein Junge würde super passen. Somit könnte Fifty seinem Sohn all das geben, was er als kleiner Junge nicht bekommen hatte und sähe dann, dass sich sein Schicksal nicht wiederholen muss und dass (s)ein Kind eine wunderschöne Kindheit hat.

Genau diesen Gedankengang hatte ich auch Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 356783 .

Was es auch wird, ich bin irgendwie auf den Namen gespannt!! Icy kann sich da doch mal was Intelligenteres einfallen lassen als Stephenie - auch, wenn es ein Mädchen wird Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 31929 .
Überfordert?? Süß! Noch so ein aufsässiges Weibsbild wie Bella, dass nie darauf hört, was man ihr sagt, könnte Fifty wirklich ein wenig fertig machen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 409808 .
Stellt euch mal Fifty mit so einem kleinen 3-jährigen Engelchen mit rosa Kleidchen im Sandkasten vor Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Apr 20, 2011 8:49 pm

Ich weiß nicht warum aber dieses Bild schreit für mich nach Fifty.

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Fifty11
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 21, 2011 10:12 am

Fifty in all seiner Männlichkeit Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324

Apropos: Icy könnte uns doch ein schönes Ostergeschenk machen und ein neues Kapitel posten...
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 10:20 am

Er ist einfach wie gemacht für einen Film wie 'Cosmopolis'. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324

Da hast du wohl Recht! Am besten mit Fifty und Bella beim Babyshoppen. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 12:25 pm

SteffiIsabelle schrieb:Fifty in all seiner Männlichkeit Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 362324

Überlegener Blick, maßgeschneideter Anzug... jep, das ist Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 283957 !

Ob Icy jetzt alle neun Monate der Schwangerschaft durchkaut in den nächsten Kaps?? Ich meine, Bella ist gerade mal in der 5. Woche, das dauert ja noch ewig Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 31929 . Ab wann kann man erkennen, was es wird? Ab dem 5. Monat?? Ich will endlich wissen, was es wird!!

EDIT 27.04.:
Tja, mit dem, was es wird, hat es sich wohl jetzt erledigt Suspect ... Scheint so, als wäre das vom 21.04. das letzte Kap gewesen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 231200 . Und nun?? Wo bekommt man nur diese Bücher her???
Aber es war doch immerhin ein schönes Ende *schnief und Träne wegwisch* Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 994446 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 4 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten