ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master of the Universe I + II (Spoiler)

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Sep 21, 2010 2:18 am

Ich weiß es noch nicht Sarah. Wenn die FF schon abgeschlossen wäre sicher nicht, aber wenn ich mir so einen bösen Cliff vorstelle und dann muss ich mindestens 2 Wochen warten und beim nächsten Kapitel wird es dann noch schlimmer? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 704999 Weiß wirklich nicht ob ich das aushalte.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 1:00 pm

Ist ja erstaunlich, wie ihr da mitfiebert! Ich meine, klar, so soll es ja auch sein, aber ich lass mich von sowas dann nicht so runterziehen. Und das Drama wird ja nicht ewig währen, da ist sicher ein Happy End dabei.

Na ja, mal abwarten. Vielleicht entscheidet ihr euch ja noch um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Sep 25, 2010 4:48 pm

Hm, also bei Icy gehen zwei Wochen rum wie eine... Es ist nämlich bereits das nächste Kapitel on Very Happy Und so wie ich gelesen hab, noch mehr oder weniger dramafrei. Aber der Cliff ist wieder mal mehr als fies... Nuff said Cool
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Sep 25, 2010 8:19 pm

Wenn die FFs vom Inhalt her und gut geschrieben sind bin schnell sehr emotional voll dabei.
Frag' mal Steffi, die hat das gestern erleben dürfen... Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 706839

Ein neues Kapitel? Ohne Drama? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828 OK, ich bin dann mal weg.
Jap, dass Icy ein etwas anderes Zeitgefühl zu haben scheint ist mir auch schon aufgefallen. Aber mir soll's recht sein. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751

Edit:

Was für ein geniales Kapitel.
Fifty lässt Edward den Jet Sky fahren Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828 und dann später auch noch sein Auto. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 356783
War wirklich sehr schön zu lesen. Er hat sich wirklich verändert. *seufz*

Aber der Cliff ist wirklich nicht nett. *Gänsehaut*
Oh oh wer das wohl ist?

Das Kapitel an sich ist aber ungefährlich zu lesen Steffi. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Sep 25, 2010 8:37 pm

TotallyRobsessed schrieb: Fifty lässt Edward den Jet Sky fahren Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828
Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 3758 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 3758 Hat Edward ne gespaltene Persönlichkeit? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 250840

Ich hab das Kapitel erstmal überflogen. Bin heute noch gar nicht zum lesen gekommen. Der Besuch bei Simon dauerte länger als gedacht und dann musste ich noch Wäsche waschen und Abendessen kochen... Drum kann ich heute auch nix Neues zu UoEM beitragen...
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Sep 25, 2010 8:56 pm

Ähm... ja hat er... Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 302719
Ich meinte natürlich Bella.^^ Das liegt nur am Kapitel. xD

Achso. Irgendwie hab' ich mir das schon gedacht. *seufz* Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Sep 25, 2010 9:05 pm

Morgen steht aber nix auf dem Plan ausser lesen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 7:41 pm

So, bin mit Kap 93/6 jetzt auch durch. Wirklich sehr, sehr angenehm zu lesen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 356783 !! Ich würde sagen ein sehr NORMALES Kapitel ohne Zwischenfälle.

Uuuhh... als sie den Audi fahren durfte Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828 ! Ich hätte mir wahrscheinlich vor Angst in die Hosen gemacht, wenn ich am Steuer von so einem großen "Schlachtschiff" gesessen hätte Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751 .
Bin gespannt, wie sie aus der Verfolgungsnummer wieder rauskommen.

Oh, und diese Aussage von ihm, dass sie zugenommen hat. Man mag dies ja auf unterschiedliche Art und Weisen auslegen können, aber könnte das nicht auch auf eine... *überleg*... HORMONELLE Umstellung zurückzuführen sein Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828 ?? Wir werden sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed So Sep 26, 2010 11:08 pm

Fifty hat bestimmt nur einen Scherz gemacht und sich nichts dabei gedacht. Für Kinder ist es doch noch zu früh. *find* Außerdem hab' ich immer noch Angst vor einer entführten schwangeren Bella. Ich kann dieses Gefühl einfach nicht abstellen. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 704999

Mich hat ja viel mehr gewundert, dass sie den Jet Sky überhaupt fahren konnte. Ich meine mit Edward hinter ihr. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 302719 Aber jetzt interessiert mich natürlich auch wer da hinter den Beiden her ist. Ob Fifty schon mehr weiß? Suspect

Biel hat jetzt übrigends das komplette neue Video hochgeladen:

TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Sep 27, 2010 9:37 am

@Sarah: Bist nicht die einzige mit der Schwangerschaftstheorie Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 250840 Im twilighted.net-Forum überschlagen sich die Theorien. Und Icy grinst sich nur einen ab, sagt aber kein Sterbenswörtschen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 409808
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 10:44 pm

Ja, bei dieser Aussage hat er sich bestimmt nichts weiter gedacht (Männer eben!), aber wir Frauen können in sowas ja sonstwas reininterpretieren Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 250840 . Und ich glaube auch nicht, dass, WENN es bald eine Schwangerschaft gibt, diese geplant ist. Ich meine, mal ehrlich, so oft wie die beiden da rum***... auszuschließen ist nichts Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 356783 . Und wozu waren die Flitterwochen denn sonst gedacht?? Die Zeit sollte man doch eigentlich zur Babyproduktion nutzen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751 .

Bin ja gerade sowas von geflasht von Biels Video Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 362324 !! Krass, wie sie mit so wenig Farben und diesen eingeblendeten Zitaten so eine Stimmung erzeugen kann Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 83999 ! Hach, wenn es solche Leute nicht gäbe, würde uns doch echt was fehlen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Sep 27, 2010 11:55 pm

Ich muss ja gestehen, dass ich diese gewissen Szenen in den Kapiteln vermisst habe. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 302719 Oder hab' ich was überlesen Sarah? Suspect

Habt ihr wirklich keine Probleme damit euch Fifty als Vater vorzustellen? Ich meine zu DIESEM Zeitpunkt? Sicher er hat sich verändert, aber er ist immer noch dabei zu lernen. Irgendwie passt bei mir in seine momentane Entwickung kein Baby rein. Kann gar nicht genau sagen warum, aber im Moment hätte ich dabei noch kein gutes Gefühl. Ich denke auch nicht, dass Bella schon bereit dafür wäre.

Oh ja Sarah ohne Leute wie Biel würde uns wirklich viel verloren gehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Sep 28, 2010 9:16 am

Ich zitiere windchime aus dem twilighted.net-Forum, denn ich bin genau ihrer Meinung. Besser kann man es nicht sagen:

Yeah, the love bites didn't really bother me, either, and I totally agree about the driving, and the relationship dynamics, but I'm sort of seeing the baby thing from a different angle.

I agree it would seem too soon for them to have a baby, Fifty still has issues and it probably would be totally overwhelming for him - at first. But then, once he's over the initial shock, I think it would bring about some serious healing for him that nothing else could - not time, not therapy, not even Bella.

I don't know if I'll word this very well (it sounds good in my brain but will probably get lost by the time it reaches the keyboard), but the baby will be part of him, so as he loves this child, he'll be loving a part of himself.

We know he's full of self loathing, he can't believe anyone would love him, but maybe a child, even this early in his marriage, instead of overwhelming him, would actually help heal that dark part of him that hates himself.

In embracing his child, he'd be embracing himself.

He'd be giving the child that unconditional love that he lacked in those first, formative years.

He'd be giving the care and protection that he was denied, and in fulfilling that role of loving, caring, protective father, I think he would heal. I think the frightened little boy that still lurks inside, who has nightmares and can't bear to be tickled, would finally come into the light.

So yeah, long story short, I think a baby would be good (and not just because I'd loooove to see Fifty as a dad), but because it would be a key part of his journey out of the darkness.

Plus, his savage rage if pregnant Bella was in danger would be a sight to behold!!!

Anyway, that just kind of how I'm looking at it right now. I'm hoping she's pregnant.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Okt 06, 2010 8:04 pm

SteffiIsabelle schrieb:I don't know if I'll word this very well (it sounds good in my brain but will probably get lost by the time it reaches the keyboard), but the baby will be part of him, so as he loves this child, he'll be loving a part of himself.
Oh wow. Das ist wirklich ein sehr guter Punkt. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828
So hab' ich das noch gar nicht gesehen.

Ich glaub' darüber werde ich jetzt noch mal genauer nachdenken.

Edit:
Juhu endlich bin ich mal die Erste! Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 108824
Mädels was ist los mit euch? Es gibt inzwischen wieder ein neues Kapitel - Outtake.

Steffi, das Kapitel ist ungefährlich und zum Schluss wieder mal sehr anregend. *hust*
Der Cliff am Ende lässt auf mehr hoffen.^^

Das Outtake handelt doch nicht von der Hochzeitsnacht sondern von dem Kapitel in dem Bella Fifty sagt, dass sie in ihn verliebt ist. *schnüff* Es ist seeehr lang und ich hab' eben erst angefangen. Jetzt muss ich erst mal zum Essen. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 31929 So wie es bis jetzt aussieht ist es größtenteils aus Fiftys Sicht geschrieben. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Okt 06, 2010 9:49 pm

Ich hab das Kapitel schon gesehen und auch ganz gelesen. Es bleibt einfach ein fader Beigeschmack, mir ist nicht wohl beim lesen Suspect Das Drama (das sicher noch kommen wird) will ich nicht, nachdem ich im RL im Moment mehr als genug davon hab (meine Mutter ist übrigens heute zurückgekehrt und wird auch nicht wieder gehen, aber wies mit meinen Eltern weitergeht, wissen wir nicht, das wird die Zeit zeigen...)

Das Outtake hatte ich im Juli schon erhalten, nachdem ich 20 Dollar für ne gute Sache gespendet habe. Es ist nur aus Edwards Sicht und zeigt die Trennung und die Tage danach in seiner POV.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Okt 07, 2010 1:48 am

Wie geht es dir denn Steffi? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 56977 Ich kann zur Zeit leider nicht mit dem iPhone schreiben weil die Internetverbindung spinnt. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 31929 Kannst mir ja eine PN schicken.

Huch, dann frag' ich mich aber warum sie es erst jetzt veröffentlicht?

Das kann ich verstehen. Wenn du nicht lesen möchtest hast du ja immer noch unsere Kommis. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 821897
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Okt 07, 2010 9:14 am

Sie hat es erst jetzt veröffentlicht, weil die Spendenaktion noch bis vor Kurzem lief und die die gezahlt hatten, bekamen Exklusivzugriff plus noch drei weitere Outtakes (die Szene zwischen Esme und Edward, nachdem die Sache mit Irina auf der Geburtstagsparty von Fifty aufgeflogen war, eine zusätzliche Sex-Szene und noch was Drittes, was ich nicht mehr weiss.) Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed So Okt 24, 2010 2:04 am

Mädels was ist los?
Steffi liest du jetzt wirklich nicht mehr?

Es ist wieder ein neues Kapitel on.
Mein Lieblingskapitel soweit. Und ganz ohne Drama. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828
Sie kommen auch auf das Thema Kinder zu sprechen. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle So Okt 24, 2010 10:36 am

Ich überflieg es nur noch. Sobald die FF abgeschlossen ist, werde ich die GANZE Story nochmals von vorne lesen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed So Okt 24, 2010 9:53 pm

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 195167 Und mit wem diskutier' ich die Kapitel dann?
Sarah scheint ja im Moment keine Zeit zu haben. Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 195167
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle So Okt 24, 2010 10:58 pm

Tut mir wirklich Leid, Süsse Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 56977

Aber nach allem, was in den letzten vier Wochen in meiner Familie passiert ist, kann ich überhaupt gar kein Drama mehr ertragen. Ich bin schon so weit, dass ich im Moment nur noch Bücher lese, die fröhlich und lustig sind. Alles andere wurde zu hinterst im Schrank verstaut.

Dummerweise gibts in praktisch allen Twilight-FFs grosses Drama, so dass ich (vorerst) auch aufgehört habe, FFs zu lesen.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 1:59 pm

Tut mir leid, dass ich hinterherhänge mit Lesen, Syl Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 195167 . Hab die letzten drei Kapitel, die mir jetzt fehlen, plus das Outtake schon ins Word kopiert und mir hierher auf die Arbeit geschickt. Ich muss mal sehen, dass ich diese Woche vielleicht noch ein bisschen Zeit abknapsen kann, um mal mit Lesen anzufangen, ansonsten muss ich es mir mal ausdrucken und in der Bahn anfangen.
Gestern war diese Abteilungsbesprechung bei uns, der Vorbereitungsstress ist zwar vorbei, aber heute hab ich schon wieder die nächst größere Sache auf den Schreibtisch bekommen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 89262 . Aber ich geb mir Mühe!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Nov 04, 2010 12:10 pm

MOTU II Kapitel 10 und 11 sind on!!!

! Und Achtung Spoiler:!

Ich wusste doch, dass Tanya keine ernsthafte Bedrohung ist Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Nov 05, 2010 12:23 am

Oh wirklich? Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 256828 Gut zu wissen.
Und dem Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 366751 zufolge gibt es auch in diesen Kapiteln kein Drama? *lesen geht*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 11:49 am

Leute, ich bin ein Stück voran gekommen!!!
Na, die Verfolgungsjagd hat ja noch ein ziemlich heißes Ende genommen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 283957 ... Und jetzt wissen sie ja immerhin auch, wer im ECH-Gebäude war - bin mal gespannt, was das noch gibt mit James. Vielleicht hat er ja noch nen Handlanger, von dem wir nichts wissen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 720184 !
Generell dann aber doch sehr dramafrei (Gott sei Dank!). Bin jetzt erst mal nur bis zum Ende von Kapitel 9 gekommen, bin also mal gespannt, wie viel Anschiss sich Bella wegen ihrem Namen in der Firma noch abholen darf Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 356783 .

Bin dann diese Woche noch an Kap 10 und 11 dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 2 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten