ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master of the Universe I + II (Spoiler)

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Mai 23, 2011 10:09 am

Der Epilog ist gepostet! Aber Achtung, er ist nur noch bis am 26.5. on, dann wird der Blog geschlossen! Also, beeilt euch!

Sarah, das E-Book kannst du ab Donnerstag hier bestellen:

Fifty Shades of Grey
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Di Mai 24, 2011 12:36 pm

Wie gut, dass ich mal rechtzeitig geguckt und es gelesen habe. Ein wirklich schöner Epilog, das war mal ein würdiges Ende Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 256828 !

E-Book? Ich dachte, das erscheint als richtiges Buch mit Seiten aus Papier Suspect . Kauft ihr es?
Ich bin wirklich mal gespannt, wie viel Erfolg sie damit haben wird. Jetzt, wo die ganzen Twilight-Namen raus sind, ist es ja keine FanFiction mehr und die Story ist wirklich mehr als genial! Ich hoffe, es läuft so gut, wie erwartet!

Danke für den Tipp, Steffi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Mai 24, 2011 1:28 pm

Das Buch gibts auch als Hardcover, aber ich weiss nicht, ob sie das nach Europa schicken... Ich werde übermorgen mal schauen, ansonsten lad ich mir das E-Book runter

Aww, der Epi ist wirklich total süss. Edward ist ein richtig guter Vater, sein Sohn vergöttert ihn und sein kleines Mädchen hat ihn bereits jetzt, wo sie noch nicht mal geboren ist, um den Finger gewickelt Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 256828

EDIT:

Ich habe mir soeben das Buch als Hardcover bestellt Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 601371 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 601371 Kostet mich jetzt inkl. Versandkosten 30 Franken. Aber soviel zahl ich hier im Laden auch für ein Hardcover, von dem her find ich das jetzt nicht besonders teuer Very Happy Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis das Buch hier ankommt...

EDIT 2:

Mein Buch ist gestern angekommen Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 601371 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 601371 Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 601371
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) - Seite 5 Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten