ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 13, 2011 7:32 am

Happy Birthday!

Rob feiert heute seinen 25. Geburtstag!
Hoffen wir, dass er in Ruhe im Kreise seiner Lieben feiern kann und auch beruflich alles so läuft wie er sich das vorstellt. Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 356783
Herzlichen Glückwunsch zu einem viertel Jahrhundert! Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 39507
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Mai 13, 2011 8:09 am

HAPPY BIRTHDAY, ROB Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 25704 Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 317726
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  *Jannina* Fr Mai 13, 2011 4:54 pm

Happy Birthday !!! Nach her feiern wir noch und gehen ins Kino ,... ich hab einen Rob kuchen gebacken Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Mai 14, 2011 8:21 pm

Ach der Kuchen war für Robs Geburtstag, Jannina?
Wie genial ist das denn? Very Happy Ich hoffe du hast ein Foto davon gemacht? *sehen möchte*
Ich will auch noch mal ins Kino! Aber nach Göttingen kann ich jetzt doch nicht und hier kommt er erst im Juli. Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 195167
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  *Jannina* So Mai 15, 2011 8:24 pm

Ja der war für ROb ..also für uns aber für seinen Geburtstag halt ;)
Ich hab ein Foto aber der ist echt nicht hübsch gewesen ( bin nicht so eine gute Köchin ) ...trotzdem er hat geschmeckt.
Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  TotallyRobsessed So Mai 15, 2011 11:40 pm

Wenn du das Foto hier nicht posten möchtest kannst du mir ja eine PM schicken. Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 256828 Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  Gast Sa Mai 21, 2011 4:03 pm

Ach du Scheiße!!! Das hab ich ja total verpennt Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 704999 !!

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 317726 , lieber Rob (auch wenn es eine Woche zu spät kommt)!!!

Auf dass alle deine Wünsche sich erfüllen und deine Karriere weiterhin so gut läuft!
Hoffen wir, dass auch der Rest der Menschheit mit allen weiteren Filmen nach der BD erkennt, dass du ein 1A-Schauspieler bist Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! 250840 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch! Empty Re: Sonstiges -> Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten