ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender Empty Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jun 30, 2010 4:25 pm

Kalender-Vorschau

Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender Robert11

Vor ein paar Tagen ist ein neuer Kalender mit Fotos von Rob für 2011 veröffentlicht worden. Jetzt habe ich auch ein Vorschau-Bild im Internet gefunden, das Du Dir hier ansehen kannst. Bestellen kannst Du den Kalender für 12,99€ unter folgendem Link bei Amazon. Also ich kann ihn nur empfehlen. Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender 256828 Allerdings suche ich immer noch die Bilder aus seinem "Privatarchif". Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender 31929 Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender Empty Re: Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Mi Jun 30, 2010 7:06 pm

Oh wie toll!! Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender 601371
Hab ihn mir gleich bestellt! Danke fürs posten Syl!
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender Empty Re: Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 11:14 pm

Schiiiiick Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender 601371 !!! Definitiv was für meine Ecke neben dem Kleiderschrank nächstes Jahr Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender 250840 . Na ja, hab ja vorher noch Geburtstag, man kann sich ja mal überraschen lassen.

Lieben Dank für den Post, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender Empty Re: Sonstiges -> Vorschau vom neuen Kalender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten