ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds?

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? Empty Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds?

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 02, 2010 6:48 pm

Nichts wie hin xD

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 16j4vo10

Nach diesem Artikel der offiziellen Homepage wird Rob demnächst in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ziehen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es auch schon zwei Fotos zu sehen.

Ich frage mich ja gerade was Rob wohl dazu sagt. Bin mir ziemlich sicher, dass die neuste bald auch die meist fotografierte Wachsfigur sein wird. Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 409808


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di März 02, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? Empty Re: Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds?

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 7:22 pm

WIE GENIAL Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 256828 !!! Definitiv ein Grund, um mal wieder nach London zu reisen...

Man stelle sich die ganzen Lippenstiftabdrücke auf der Figur vor Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? Empty Re: Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds?

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 02, 2010 7:26 pm

Lasst uns alle zusammen hinfliegen/fahren/schwimmen xD und dann machen wir ein Gruppenfoto. Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? Empty Re: Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds?

Beitrag  Sunny Mi März 03, 2010 11:08 pm

TotallyRobsessed schrieb:Lasst uns alle zusammen hinfliegen/fahren/schwimmen xD und dann machen wir ein Gruppenfoto. Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 256828

Da bin ich dabei!! Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 366751
Ich glaub ne Freundin von mir flippt aus, wenn ich ihr das mit der Wachsfigur erzähle! Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 409808 Die ist ein totaler Londonfan und dann hat sie jetzt noch nen Grund mehr wieder mal hinzufahren. Very Happy Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds? Empty Re: Sonstiges -> Wer kommt mit ins Madame Tussauds?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten