ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

4 verfasser

Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 28, 2011 2:08 am

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Schnap10

Gestern fand in Berlin die Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' statt. Leider war Reese kurzfristig doch nicht dabei. Es war reine Glückssache, dass ich auch in die Vorstellung gehen durfte. Dabei konnte ich auch ein Video von Robs Interview machen. Du kannst es Dir hier auf YouTube ansehen.

Alles weitere folgt später. Ich bin gerade noch total fertig, aber es hat sich gelohnt. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 28, 2011 8:25 am

OMR OMR OMR Das ist ja der Hammer!!! Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828 Ganz lieben Dank Syl Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 631891

War wenigstens ne kleine Entschädigung für den ganzen Ärger um die Premiere Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 56977
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 6:31 pm

Krasse Scheiße Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828 ! Boah Syl, ich bin so neidisch, ey!! Was für eine gute Quali und da muss es ja total gesittet zugegangen sein.
Die Moderatorin, war das Nova Meierhenrich??

Und, noch andere Errungenschaften wie ein Autogramm oder Foto? Welche Farbe hatte eigentlich sein Anzug?

Hach, das Leben ist so unfair, Leute! Eine Bekannte von mir, die auch eine von den Rob-Lästerinnen ist, hat Freikarten für die Vorpremiere gestern gewonnen und jetzt findet sie den Film gaaaanz toll Suspect . Wo ist das Kotz-Smiley, wenn man es mal braucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Do Apr 28, 2011 6:57 pm

Und ich könnte dich immer noch dafür töten , dass du nicht bei der after show party warst !!!

Aber du hattest echt solches Glück sonst hätten wir da zu dritt gestanden und geheult Razz

@Quasselstrippe
er war braun Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783 und er hat ihm echt gut gestanden !!!!
Das hab ich auch von weitem erkannt Suspect
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 28, 2011 7:24 pm

Liebe Jannina, ich habe von dem Drama gestern gehört Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 473752 Es tut mir so Leid für euch, dass es so ungünstig abgelaufen ist. Ich habe schon zu Syl gesagt, das war doch nicht die erste Premiere im Sony Center, wieso haben die es dann so verbockt und die treuen Fans so im Stich gelassen Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 473752 Ich hoffe aber, du hattest trotz allem eine gute Zeit. Sieh es mal so: ich habe Rob noch nie live gesehen, du schon Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 56977
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 28, 2011 8:20 pm

@Jannina:
Wenn mich jemand dafür tötet dann ich ganz allein.
Das verzeih ich mir niemals nicht. Nicht in 1000 Jahren. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197

@Sarah:
Deshalb gibt es leider auch kein Autogramm. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 195167
Eigentlich konnten nur die Bravo Gewinner, die uns direkt gegenüber standen Autogramme kriegen und ein paar weiter vorne (übrigens nur auf der einen Seite Jannina). Das war so unfair.
Die kamen da erst gegen 18 Uhr an und Rob hat wohl bei jedem in der ersten Reihe Autogramme geschrieben.
Und dabei hatten die alle Twilight Artikel dabei. Das ging eindeutig von der Organisation aus und das ist so unfair.
Die behandeln die richtigen Fans echt wie den letzten Dreck.
Von der Verteilung her würde ich sagen hatte die Presse 98% und die Fans 2%, das kann es doch nicht sein.
Und ja es war alles ruhig. Da war keine Absperrung nichts. Allerdings durfte man da auch erst ab 18 rein.
Hinter mir saßen irgendwie nur Moderatoren. Die von Stars & Storys, einer von MTV. xD
Achso. Ja, das war Nova.
Und draußen hab' ich viele von GZSZ gesehen, aber ich hab' die meiste Zeit immer nur nach Rob Ausschau gehalten...
Wieso hab' ich nich einfach noch mal gefragt wo die After Show Pary stattfindet? Aber da Rob da nicht bei sein sollte wäre ich vielleicht trotzdem nicht hingegangen. Ach so ein Mist verdammter.

Ich war dann vorhin noch mal im Kino und hab' Nicole getroffen.
Sie war auch auf der Premiere. Die After Shoe Party war direkt oben im Kino könnt ihr euch das vorstellen?
Als ich das gehört habe war es bei mir erst mal wieder vorbei.
Aber bisher hat wohl niemand getwittert, dass er da ein Foto oder Autogramm kriegen konnte.
Trotzdem ich hätte da auch sein können... Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197
Aber ich war so fertig und man hat mir gesagt es gibt keine Autogramme mehr und er würde nach der Premiere gleich ins Hotel fahren. Er war wohl kurz weg, war dann ne halbe Stunde auf der Party und ist dann wieder gegangen. Er war dann wohl noch mit seinen Eltern essen.
Der Anzug sah unglaublich toll aus. Dieses braun(?) hat richtig gefunkelt. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 11:56 am

Okay, Moment, da muss ich nochmal nachhaken.
Also, es hat nur ein ganz bestimmter Abschnitt von der ersten Reihe auf der einen Seite Autogramme gekriegt, ja? Und das waren ausgerechnet die BRAVO-Gewinner, die mit ihren Twilight-Artikel da rumgewedelt haben Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 31929 ?? Gott, das ist doch wirklich traurig!!
Ich meine, klar, dass Rob da nicht jedem anstehenden Fan einen Autogrammwunsch erfüllen kann, aber diejenigen, die in der ersten Reihe stehen, sollten doch zumindest auf beiden Seiten eine Chance bekommen Suspect .
Also Jannina hat ein Autogramm bekommen, ja?
Und was war jetzt mit der After Show Party? Da war Jannina, aber du nicht, Syl? Hat Jannina Rob denn dort gesehen?

Oh Mann, Syl, du durftest wenigstens mit in die Vorstellung, das ist doch schon mal was Very Happy !! Damit warst du Rob näher als ich es jemals sein werde in meinem Leben Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 250840 .
Ich hab gestern übrigens eine kurzen Beitrag bei den RTL II-News über die Premiere gesehen (da hab ich auch gesehen, dass der Anzug braun war Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 366751 ). Hab immer geguckt, ob ich dich irgendwo sehe, Syl, war dann aber nicht so...
Da haben sie aber nur ein Bilder von ihm auf dem Teppich gezeigt. Das Gekreische im Hintergrund hat man auch deutlich gehört und Rob meinte dazu, er würde das nur aus den USA kennen und sich daran gewöhnen müssen, dass das überall auf der Welt so ist Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783 .

Und, wie oft warste bisher im Kino, Syl??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Fr Apr 29, 2011 11:53 pm

Na ja vom größten Schock hab ich mich jetzt erholt ..ich meine ich hab ROb gesehen ( er war ja nur 2 m von uns entfernt )
und er hat uns ( glaub ich jetzt mal so Razz ) auch noch angelächelt kurz bevor er gegangen ist !!Very Happy
Auserdem hab ich ein Autogramm von Christoph Waltz und ich bin nicht umgekippt Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783

@Quasselstrippe

also es gab 2 seiten eine das konnte sich jeder hinstellen und auf der anderen war ein Abteil abgetrennt und für die Gewinner der Bravo bestimmt -.-
Na ja ich hab nicht gewonne und stand auf der anderen Seite , aber da in der ersten Reihe.
Als Rob kam , hat er aber nur Autogramme und Fotos auf der Bravo seite gegeben ..eher gesagt er musste und als er mit der Reihe fertig war wurde er ins Kino geschoben. -.-'

Und Sylvana hat Karten für die Premiere im Kino geschenkt bekommen und hat ROb von ganz nah gesehen. Dann wurde sie gefragt ob sie zur After Show Party will und sie hat gesagt "nein." , weil sie dachte das Robert auch nicht da ist. WAR ER ABER ! Und jetzt ist sie ziemlich traurig...

Na ja wir haben also beide kein Autogramm oder Foto bekommen. .. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 939197
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 30, 2011 3:11 pm

Nein, nein. So bescheuert war ich jetzt auch wieder nicht...

Wir standen genau auf der anderen Seite von den Bravo Gewinnern und kurz bevor Rob kam wurde ich gefragt ob ich Lust hätte zur Premiere zu gehen. Ich wusste erst nicht ob ich ja oder nein sagen sollte, weil ich ja unbedingt Rob sehen wollte und wir dachten, dass die in der ersten Reihe auf jeden Fall Autogramme bekommen würden. Vor allem, weil wir seit morgens da standen und die Gewinner erst gegen 18 Uhr gemütlich dahingehen konnten...

Naja jedenfalls hat mir Jenny dann einen Schubs gegeben indem sie meinte, dass ich schon 20 sei und dann haben sie mich halt gefragt ob ich Lust hätte zur Premiere zu gehen und sie haben mir über die Absperrung geholfen und dann bin ich nach unten ins Kino wo auch die ganzen Promis waren und die waren alle voll nett und haben mich gefragt ob ich wegen Rob und seit wann ich da sei und dann meinte die eine später zu mir, dass wir das mit dem Autogramm schon hinkriegen würden, weil sie das bisher noch für jeden der es wirklich wollte geschafft hätte. Und da haben sie mir sogar noch gesagt, dass ich auch zur After Show Party gehen kann. Naja ich hab dann vor dem Kinoeingang auf ihn gewartet und dann meinte eine andere Frau plötzlich es würde keiner mehr kommen und ich bin dann ins Kino und da hab' ich dann noch mal gefragt und die andere meinte, dass das mit dem Autogramm wohl nichts mehr werden wird und ich war dann voll fertig und wollte mir eigentlich noch nicht mal mehr den Film ansehen.^^ Bin dann aber doch ins Kino und in die erste Reihe, naja das Video kennt ihr.

Nach dem Film wollte ich dann irgendwie doch noch an das Autogramm kommen aber er war weg und die haben alle gesagt er würde nach der Premiere wahrscheinlich zum Hotel fahren. Ist er ja auch, aber er kam dann wohl noch für ne halbe Stunde wieder. Und ich stand nach dem Film fünf Minuten da unten und wusste nicht was ich machen sollte. Dabei hätte ich einfach nur fragen müssen wie es zur Party geht. Aber mein Handyakku war fast leer, ich hatte nicht so viel Geld für ein Taxi zur Party, Rob sollte weg sein und ich wollte einfach nur nach Hause. Das Schlimme ist nur, dass ich gestern im Kino erfahren habe, dass die Party direkt im Kino war! Ich hätte nirgendswo hinfahren müssen. Könnt ihr euch das vorstellen? Wenn ich das jetzt so schreibe fang ich glatt wieder an zu heulen. Mit mir war am Donnerstag nichts mehr anzufangen. Ich konnte noch nicht mal essen. So eine Karte kostet übrigens 900€... UND ICH BIN NICHT HIN.

Das einzige was mich ein wenig beruhigt ist, dass die, die auf der Party waren noch keine Fotos gepostet oder was von Autogrammen geschrieben haben. Sehr wahrscheinlich durfte man da keine Fopts machen und es bleibt auch die Frage ob ich wirklich an ihn rangekommen wäre. Aber die eine Frau meinte zu mir, wenn ich nett frage würde das schon gehen. Vielleicht hätte ich sie da noch mal getroffen und sie hätte mir geholfen. Das ist es was mich so fertig macht. Und es war ganz allein meine Schuld. Und natürlich gibt es schon die ersten, die ihre Autogramme bei eBay versteigern. Ich weiß wirklich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich hasse mich so sehr dafür. Nachher im Zug geht das große Heulen bestimmt wieder los...

Und wisst ihr was das Ironischte ist? Ich finde die Premierenkarte nicht mehr, aber das verdammte Bändchen für die Party hab' ich immer noch. Da sieht man es mal wieder: Das Leben ist hart und ungerecht.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Sa Apr 30, 2011 6:35 pm

Haha dein Gesicht als du über das Gitter geklettert bist und dann auf dem Teppich gelandet bist war zu toll ! Total verwirrt..und man hat gesehen , dass du nicht gehen wolltest Very Happy Aber du kannst echt froh sein !! Sonst wären wir zu dritt wegen unserer Heulattacke im Fernsehen und in der zeitung ..ich könnte immer noch sterben! Na ja es gibt auch was gutes mein BIld ist neben dem von Rob und wenn man ihn googelt kommt auch ein Bild von mir Razz geh mal auf Promiflash.de und gib oben Robert Pattinson ein und dann guck bei dem Artikel über die Fans in Berlin ..da ist ein Bild von uns dreien, aber nur von hinten.

Also eine verpasste After Show Party is echt nur halb so schlimm ! Du hättest dich bestimmt eh nicht getraut ihn nach einem Autogramm zu fragen ..und er hätte sich bestimmt auch nicht gefreut nicht mal auf der PArty seine Ruhe zu haben :)
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 30, 2011 9:36 pm

Eben. Ich glaube auch nicht, dass ich ihn angesprochen hätte. Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor ihm als Mensch. Ich hatte ja vor dem Kino schon Angst dann doof rüber zu kommen. Nur hab' ich halt immer die Frau im Kopf die meinte, wenn man nett fragt ist das kein Problem und dass wir das schon hinkriegen. Und selbst wenn nicht hätte ich ihn dann wenigstens beobachten können. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 195167
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Sa Apr 30, 2011 9:51 pm

Freu dich doch einfach ! DU DURFTEST ZU IHM INS KINO !!! einfach so ! er war dir sooo nah.
Meine 2 1/2 m und deine 50 cm Entfernung von ihm sind schon ein Unterschied!
Und dein Autogramm bekommst du wenn er nächstes mal hier ist . (Hoffentlich kommt er dann mal nach Hamburg ) Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 366751 Auserdem wenn du ihn auf der Party die ganze Zeit angestarrt hättest ( und das geht ja wohl nicht anders ) wäre das für ihn bestimmt auch nicht so toll gewesen.
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 30, 2011 10:26 pm

Ich hätte ihn ja dezent anschmachten können...

Ach ich kann es nicht mehr ändern. Irgendwann komme ich schon darüber weg. In ein paar Monaten oder so...
Es waren mehr als 2 Minuten. Davor wurden ja auch France und Christoph interviewt. Ich hab' nur erstmal nur den Teil mit Rob hochgeladen. Aber ich glaub' immer noch nicht, dass ich das wirklich war.

Ich hab' mir eben mal die Seite mit den Fotos angeschaut, Jannina.
Auf dem einen bin ich ja sogar von vorne zu sehen. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 704999

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Rob-fa11
(Ich bin die mit der rosanen Tasche, Steffi. Die sehr wahrscheinlich gerade mit dir schreibt.^^)

Manche Kommis sind ja echt Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 31929 . Und ich musste natürlich wieder meinen Senf dazu abgeben. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 31929 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Sunny So Mai 01, 2011 4:43 pm

Sodele, jetzt komm ich endlich auch mal wieder dazu was zu schreiben!! Very Happy

Vielen lieben Dank für das tolle Video von Rob, Syl!! Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 56977 Das war ja toll!! Der Anzug steht ihm wirklich gut und lustig was er da über seinen Besuch im Zirkus erzählt. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 409808 Aber echt, Syl, so nah wird keiner von uns jeh an ihn rankommen!! Das ist doch der Hammer, dass er direkt vor dir stand. Ich glaub dir aber, dass dich das alles mit der Aftershowparty wurmt, weil es eben eine einmalige Gelegenheit gewesen wäre, aber das war sicher nicht das letzte Mal, dass Rob in Deutschland war. Very Happy

Wie hat dir denn der Film gefallen?? Ich war ja gestern mit Sarah in der Originalversion und ich/wir war/en wirklich begeistert!!! Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783 Rob hat seine Sache mal wieder richtig gut gemacht und ich fand, dass er mit den kurzen Haaren und der braungebrannten Haut echt gut aussah!! Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 298265 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 994446
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Gast Mo Mai 02, 2011 1:00 pm

Oh Mann, das ist ja wirklich eine krasse Story Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 704999 !
Aber wie Jannina schon geschrieben hat; gesehen hast du ihn und das sogar im Gebäude! Wenn du draußen hinter der Absprerrung gestanden und kein Autogramm bekommen hättest, wäre es für dich vielleicht noch schlimmer gewesen, wer weiß. Hast du ihn überhaupt mal auf dem roten Teppich gesehen?
Also, auf ein Neues!! Du wirst ja bald an der Quelle wohnen Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 250840 .

Hab mir die Bilder von euch mal angesehen. Also, Syl hab ich erkannt, denn ich weiß ja, wie sie aussieht Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 366751 .
Manche Kommis waren da wirklich mal wieder total überflüssig!! Ey, solche Leute melden sich da doch nur an, um schlechte Stimmung zu verbreiten Suspect ! Sowas ist doch wirklich schrecklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 02, 2011 5:53 pm

Ich sehe es ja inzwischen auch ein wenig anders. Aber es nervt mich immer noch dermaßen. Das einzig 'Gute' für mich ist im Moment, dass es keine Fan Fotos von der Party gibt. Ich meine das ist ja doch eher privat und ich glaub' einfach nicht, dass ich mich getraut hätte ihn anzusprechen. Es ist ja auch eine Frage ob ich die Frau noch Mal getroffen hätte. Man weiß es einfach nicht. Ich werde schon drüber hinwegkommen. Immerhin hab' ich das beste Video von seinem Interview machen können. Und er stand ja wirklich direkt vor mir. Very Happy Stellt euch mal vor ich wäre ins falsche Kino gegangen, oder ich hätte mich hinten hingesetzt oder mein Fotoaperat wäre nicht gegangen oder in meiner anderen Tasche gewesen oder, oder, oder... Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324 Es hat ja eigentlich alles geklappt bis auf das mit der Party. Und es wird zumindest ein Autogramm von ihm bei eBay angeboten wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es echt ist. Ich find's zwar irgendwie doof, aber mal schauen wie hoch es geht...

Sarah, wenn ich die Karte abgelehnt und Rob dann nur von hinten gesehen und dann später die Videos vom Kino gesehen hätte... ich glaub' dann würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben. Dann hättet ihr mich einweisen lassen können. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 250840

Er war dann doch noch in den anderen Kinos (ich hab' mir gerade ein Video davon angesehen) und Jannina? Dieses Weib hat ihm doch wirklich diese grässliche Puppe gegeben. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 528165 Er hatte ja den gleichen Gedanken wie wir und dachte an eine Wodu Puppe. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 3758 DAS wäre mir an ihrer Stelle peinlich gewesen... Ich muss unbedingt anfangen und die Threads für die Premieren erstellen, aber bisher hatte ich noch nicht die Kraft dazu. Diese Puppe müsst ihr euch ansehen.^^ Und wahrscheinlich hat sie nur deswegen eine Karte bekommen. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 89262

Susi, der Film war toll. Ich hab' ihn ja auf Deutsch und dann am Donnerstag auf Englisch gesehen. Muss dazu mal einen Thread aufmachen. Das könnt ihr übrigens auch.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Mo Mai 02, 2011 10:11 pm

haha ich muss sooo lachen ..wegen dieser Puppe , man die war ,aber auch selten hässlich !
Wie kann man ihm nur so was geben ?!
Ich wäre im Erdboden versunken ...ich hab mitbekommen , dass sie so eine Puppe auch für Zac Efron gemacht haben -.-'.
Bestimmt dachte jeder ,dass das eine Voodoo Puppe ist ...ich meine DER KOPF !!
Aber noch mehr als diese Puppe haben mich die Mädchen aufgeregt die in ihre Biss Bücher haben unterschreiben lassen ...und sie haben sogar ein Autogramm bekommen !!! Ich meine auf ein Edward Poster .ok wenn es sein muss. Aber in die Bücher , er ist ja noch nicht mal auf dem Cover.
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 02, 2011 10:58 pm

Das ist auch mit der Hauptgrund warum ich es (den meisten) Bravo Gewinnern nicht gönne. Das waren bestimmt hauptsächlich Edward Fans. Und diese ganzen Twilight-Artikel gehen genau in Robs Schiene von wegen "Die sind nicht wegen mir hier sondern wegen Edward". Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 195167 Von daher bin ich mir auch sehr sicher, dass er von sich aus bestimmt viel lieber zu unserer Rob-Ecke gekommen wäre... Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 195167 Die echten Fans wurden in Berlin wirklich mit Füßen getreten. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 473752

Zum Glück hab' ich das nicht mit ansehen müssen. Ich glaube ich wäre entweder umgekippt oder wäre über die Absperrung geklettert und am Ende bei der Polizei oder so gelandet. xD Ihr tut mir deswegen immer noch so Leid, Jannina. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 161216 Wärt ihr noch länger in Berlin geblieben hätten wir zusammen heulen können. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 56977
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Di Mai 03, 2011 12:21 am

Ja in unserer Ecke hätte es ihm bestimmt gefallen ..ich meine allein unsere tollen Bilder Very Happy
Ich meine die haben ihre Bücher hingehalten ...das ist einfach nur ..na ja du weißt was ich meine , ich war einfach geschockt wie kann man sich nur trauen dahin zu kommen sich als Rob fan auszugeben , aber nur Edward mögen. Ich meine nach welchen kriterien hat die Barvo dann die Gewinner ausgesucht ? Na ja warscheinlich eher ausgelost und ich geb mir auch noch so viel Mühe mit dem Brief !

haha ja das währe witzig geworden , wir drei einfach den ganzen Tag heulen ...jenny und ich haben Abends im Bett nochmal richtig geweint und am nächsten Tag überkam es mich nochmal . Aber jetzt denke ich eigentlich nur noch positiv über den Tag . Die Hauptsache ist ja ICH HABE ROBERT PATTINSON GESEHEN und das ist ja so es waren ja auc nur 2 meter Abstand, ich hab sein Lächeln gesehen und wie er sich durch seine Haare gefahren ist Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 298265 .

Ich hab übrigends rausgefunden , dass es hier in Hamburg ein Cine Star gibt ! Nächste Woche gehe ich also noch mal ins Kino ( gut dass es jetzt wieder Taschengeld gab ) .

Und Syl du musst mal wieder was Posten , die neuen Bd Bilder sind ja hier nóch gar nicht drinnen Razz
Dabei sind sie sooo schön. Ich hab mir gleich die Entertainment Weekly bestellt Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 12:40 pm

Oh Mann, Syl, da hättest du aber auch total verpeilt sein müssen, wenn du im falschen Kino gelandet wärst Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783 .

Häh?? Wie? Da hat eine eine Puppe von Rob gebastelt und ihm die gegeben?? Sind wir hier im lustigen Bastelclub der 4. Klasse Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 409808 ? Das ist ja mega-peinlich!

Na ja, wahre Rob- oder nur Edward-Fans... ich glaube, dass können die BRAVO-Redakteure nun mal schlecht beurteilen. Diese Zeitschrift lesen halt hauptsächlich die 12- und 13-jährigen Kiddies und ich bin der Meinung, ich dem Alter kann man schauspielerische Leistungen noch nicht wirklich gut beurteilen. Da wird halt nur auf den Atrraktivitätsfaktor geguckt, aber leider gewinnen die dann immer bei diesen Gewinnspielen Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 31929 .

Diese neuen EW-Bilder hab ich, glaub ich, teilweise schon bei Facebook gesehen. Ist da u.a. eins dabei, wo Edward und Bella Schach spielen und er so einen schwarz-weiß gestreiften Pullover anhat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  SteffiIsabelle Di Mai 03, 2011 12:52 pm

Edward und der gestreifte Pulli Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 03, 2011 5:27 pm

Sarah die werden sich die Breife sehr ewahrscheinlich noch nicht mal durchgelesen haben. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Und an der Attraktivität kann es auch nicht liegen. Die meisten der Bravo-Zielgruppe finden Rob doch hässlich.^^ Und ich finde es einfach dreist sich an den roten Teppich zu stellen für einen Film, der nichts mit Twilight zu tun hat, und dort dann meine Twilight-Artikel signieren zu lassen. Zumal Rob eh denkt, dass alle eigentlich nur Edward wollen. Alleine das zeigt doch, dass das keine richtigen Fans sind. Wahrscheinlich kennen die ihn wirklich nur aus der Bravo. Und dann sind das die, die die Fotos und Autogramme kriegen während die echten Fans leer ausgehen? Wo ist da bitte die Gerechtigkeit?


Gott ich hör lieber auf bevor ich mich ganz in Rage schreibe. Aber das nervt mich immer noch dermaßen. Und ich hätte leicht ins falsche Kino gehen können, weil die Premiere in Kino 1, 3 und 8 war. Ich war im VIP Kino.Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Icon_cool


Jaha ich weiß. Aber ich muss 140 Einträge nachholen und durchgehen. Gebt mir bette etwas Zeit.^^ Ich musste mich heute um die Finanzierung von Berlin kümmern. Ist im Moment alles nicht so ganz einfach... Die EW hab' ich auch schon bei ebay ersteigert, Jannina.Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 409808 Das Cover ist einfach ein Traum.Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Di Mai 03, 2011 6:17 pm

SteffiIsabelle schrieb:Edward und der gestreifte Pulli Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324 Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 362324

Oh ja sein Pulli soo süß !! UNd er lächelt Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 601371

Ok ich würd sagen wir vergessen das Thema ..mit den Twilight Sachen und überhaupt der Bravo Sache einfach ..es regt mich soo auf !
Die haben die Briefe ganz sicher nicht gelesen ..sonst hätten die ganz sicher nicht gewonnen! Ich glaub auch die wenigsten davon waren wirklich Fans ...sie dachten bestimmt nur so " cool ich sehe jemanden aus Twilight " und Taylor Lautner wäre ihnen wahrscheinlich lieber gewesen.

Ja das Cover ist echt wunderschön ..ich mag wie er sie ansieht *romantisch *
Sylvana lass dir ruhig alle Zeit der Welt ...ist doch auch verständlich ,dass es auch noch wichtigeres gibt. Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 11:54 am

Das Leben ist ungerecht, Syl, so ist das nun mal Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 31929 .
Blöde BRAVO-Aktionen!! Die müssten mal drauf kommen und alle richtigen Rob-Fans aussortieren für solche Events. So richtig mit "Vorstellungsgespräch" und so Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 250840 ...
Ich geb euch recht, dass die BRAVO-Kiddies sich für solche Premieren-Gewinnspiele nur interessieren, weil ein Taylor Lautner gerade nicht zur Verfügung steht. Und obwohl sie Rob potthässlich finden, wird er trotzdem angekreischt, wenn er vor ihnen steht. Manchmal schäme ich mich richtig für meine Generation... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  *Jannina* Mi Mai 04, 2011 7:50 pm

Es ist jetzt genau 1 Woche her.. es kommt mir länger vor Razz
Um 19.22 ist rob gekommen also genau in einer halben stunde !
ICh will die Zeit zurückdrehen !!!!!! Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants' Empty Re: Events -> Deutschlandpremiere von 'Water for Elephants'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten