ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Der Trailer ist da

Nach unten

Water for Elephants -> Der Trailer ist da Empty Water for Elephants -> Der Trailer ist da

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 04, 2011 8:50 am

Endlich

Water for Elephants -> Der Trailer ist da Wfe00810

Heute Nacht erschien endlich der finale Trailer von "Water for Elephants". Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen. Ich sage es gleich - es gibt ganz viel Dialog und Jacob. Water for Elephants -> Der Trailer ist da 256828


Zuletzt von TotallyRobsessed am Sa März 05, 2011 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Der Trailer ist da Empty Re: Water for Elephants -> Der Trailer ist da

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 12:08 pm

Gott, ich hab vor 2 h in der Bahn einfach nur dümmlich vor mich hingegrinst während ich mir das Teil 3x hintereinander angesehen habe Water for Elephants -> Der Trailer ist da 356783 !

Es ist wirklich genial!! Endlich kriegt man mal ein bisschen mehr von der Story mit und ich finde den Trailer wirklich lang. Auf den ersten Blick wirklich genau wie im Buch Water for Elephants -> Der Trailer ist da 256828 .
Ich fand diese kurze Szene, in der er an sie gekuschelt im Bett liegt, so toll Water for Elephants -> Der Trailer ist da 366751 !
Unglaublich, dass es nur noch weniger als 2 Monate sind bis wir ihn sehen können!

Lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten