ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Infos zur DVD

Nach unten

Water for Elephants -> Infos zur DVD Empty Water for Elephants -> Infos zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 09, 2011 6:50 pm

DVD ab 31. Dezember 2011?

Water for Elephants -> Infos zur DVD Ohne_t12

Bis zum Kinostart von 'Water for Elephants' sind es noch gute drei Wochen und trotzdem kann man sich die dazugehörige DVD bereits jetzt bei Amazon vorbestellen. Water for Elephants -> Infos zur DVD 704999 Diesem Link zufolge wird sie am 31. Dezember veröffentlicht und 21,99€ kosten.

Naja warten wir es ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich an Datum, Preis und wohl auch am Cover noch einiges ändern wird. Water for Elephants -> Infos zur DVD 250840


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mo Apr 11, 2011 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Infos zur DVD Empty Re: Water for Elephants -> Infos zur DVD

Beitrag  Gast Mo Apr 11, 2011 4:21 pm

Die werden sich dochnicht das Weihnachtsgeschäft versauen, indem sie es erst am 31.12. rausbringen - da wären sie ja schön blöd Water for Elephants -> Infos zur DVD 31929 . Der Preis ist allerdings echt heftig Water for Elephants -> Infos zur DVD 704999 ! Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ne Doppel-DVD wird, sonst wäre der Preis ja auch nicht gerechtfertigt.

Meinst du, sie verändern das Cover nochmal, Syl?? Das das jetzt nicht das offizielle Kinocover?

Lieben Dank für die Info!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Infos zur DVD Empty Re: Water for Elephants -> Infos zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 11, 2011 6:29 pm

Hoffen auf eine Doppel-DVD kann man ja immer. Water for Elephants -> Infos zur DVD 250840

Ich denke schon, dass das Cover noch mal geändert wird. Nehmen die am Anfang nicht immer das Kinoplakat? Ich glaube das war bei RM auch so. Und das Datum ändert sich mit Sicherheit auch noch mal. Normalerweise müsste die DVD so Anfang Oktober erscheinen. Amazon gibt zuerst irgendwie immer verdammt späte Daten an. Warum auch immer. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Infos zur DVD Empty Re: Water for Elephants -> Infos zur DVD

Beitrag  Gast Di Apr 12, 2011 12:20 pm

Klar, hoffen kann man, aber irgendwie bezweifle ich es trotzdem Water for Elephants -> Infos zur DVD 356783 .

Aber... war auf der RM-DVD nicht das Kinoplakat drauf?? Gab es denn noch ein anderes Kinoplakat von RM? Wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen Water for Elephants -> Infos zur DVD 720184 .
Besser, sie geben ein spätes Datum an, als dass man dann enttäuscht ist, wenn sie es nochmal nach hinten verschieben. November wäre ja auch noch okay. Ich glaube, 6 Monate Wartezeit auf eine DVD ist heutzutage schon echt lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Infos zur DVD Empty Re: Water for Elephants -> Infos zur DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten