ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Hinter den Kulissen

2 verfasser

Nach unten

Water for Elephants -> Hinter den Kulissen Empty Water for Elephants -> Hinter den Kulissen

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 02, 2011 4:41 pm

Lange BTS-Videos

Water for Elephants -> Hinter den Kulissen Ohne_t11

Trailer Addict gibt uns wohl den mit Abstand besten Einblick in die Dreharbeiten von "Water for Elephants". Du kannst Dir die beiden BTS-Videos ansehen, indem Du hier und hier klickst. Auch hier gilt natürlich wieder die Warnung vor Spoilern. Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 250840

Aw... wi toll ist das denn bitte? Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 256828 Wenn Tai Rob nassspritzt oder die Szene mit mit dem verletzten Pferd. Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 256828
Ich kann nicht mehr. Bin schon lange dahingeschmolzen. Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 601371 Ihr müsst es euch ansehen. Es lohnt sich wirklich. Wie kann ein BTS-Video so magisch sein? Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Hinter den Kulissen Empty Re: Water for Elephants -> Hinter den Kulissen

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Apr 02, 2011 7:59 pm

Nach den ganzen BD-Bildern gestern bekommen wir heute auch noch neues WFE-Material! Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 601371 Ist denn schon Weihnachten? Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Hinter den Kulissen Empty Re: Water for Elephants -> Hinter den Kulissen

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 02, 2011 9:12 pm

Du sagst es Steffi. Das frag ich mich auch.
Gott ich liebe sein Lächeln. Habe ich das schon Mal gesagt?
Und dieser kleine Lacher nachdem Tai ihn nass gemacht hat. *quieetsch* Water for Elephants -> Hinter den Kulissen 601371
Es sieht so sanft aus wie er mit den Tieren umgeht.
Hilfe, der Kerl stürzt mich noch ins Verderben.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Hinter den Kulissen Empty Re: Water for Elephants -> Hinter den Kulissen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten