ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> In den Charts

2 verfasser

Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 09, 2011 9:44 pm

Platz 4

"Wasser für die Elefanten" belegt auch in der zweiten Woche Platz 4 der deutschen Kinocharts. Du findest die aktuellen Top 10 hier auf kino.de. Nach der Website Box Office hat das Drama insgesamt bereits 62 Mio. $ eingespielt. Bei einem Budget von 38 Mio. $ ist das für die ersten zwei Wochen doch gar nicht so schlecht. Water for Elephants -> In den Charts 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  *Jannina* Di Mai 10, 2011 7:19 pm

Ja das ist schon nicht schlecht ... aber so richtig gut auch nicht . An mir liegt es nicht ich war schon 2 mal drinnen und Freitag ( bei unserer Geburtstagsparty ) nochmal Water for Elephants -> In den Charts 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 10, 2011 10:41 pm

Also ich find's gut. Du darfst auch nicht vergessen, dass WFE das Zielpublikum von zB. Twilight nicht wirklich anspricht. RM hat in den USA insgesamt vergleichsweise gerade mal 18 Mio eingespielt und WFE ist schon fast bei 50 Mio. Und es hatte wohl den besten Start von einem Drama in 2011. In vielen Ländern läuft er auch noch nicht. Von daher denke ich, dass das noch 'etwas' steigen wird. Also ich bin ganz zufrieden. Water for Elephants -> In den Charts 356783

Mich nervt nur, dass der Film bei uns in vielen Kinos gar nicht gezeigt wird. Zumindest hier nicht. Water for Elephants -> In den Charts 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  *Jannina* Mi Mai 11, 2011 6:01 pm

Ja stimmt hast du auch wieder recht .. nur platz 4 hört sich so ..erstmal na ja nicht wirklich gut an :)
Hihi na ja wir könne schon ganz zufrieden sein und mir gefällt der
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 11, 2011 6:14 pm

Die ersten drei Plätze sind ja leider meistens immer fur 3D Filme oder Blockbuster reserviert. Water for Elephants -> In den Charts 31929 Und vielleicht steigt er ja noch etwas. Die DVD geht hier bestimmt wieder auf Platz 1. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  *Jannina* Do Mai 12, 2011 11:51 pm

hihi da fällt mir gerade auf ..ich hab noch nie was in 3D gesehen. Aber trotzdem bin froh dass sie es bei BD nicht gemacht haben Razz
Ich freu mich schon auf morgen hab den Film ja schließlich schon 2 Wochen nicht gesehen und dannach gucken wir Remember me und ich hab Rob Kuchen gemacht Water for Elephants -> In den Charts 250840 hihi
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  Gast Sa Mai 21, 2011 3:58 pm

Platz 4 ist wirklich gut, aber es ist halt nicht TOP 3 und das würde ich einem Rob-Film (mal abgesehen von Twilight) wirklich mal gönnen!! REMEMBER ME hat es damals ja, glaub ich, auch nur auf 4 geschafft. Schade irgendwie Water for Elephants -> In den Charts 195167 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> In den Charts Empty Re: Water for Elephants -> In den Charts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten