ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update)

Nach unten

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) Empty Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 04, 2011 6:03 pm

Noch mehr neues Material (Update)

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 01411

Bei all den neuen Bildern, Artikeln und Videos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden glaubt man gar nicht, dass es noch fast zwei Monate dauern soll bis wir "Water for Elephants" im Kino sehen können. Jetzt veröffentlichte People.com einen Artikel über Rob und Resse mit einem weiteren neuen Movie Still. Access Hollywood überraschte mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video.

Du kannst Dir den Artikel unter folgendem Link durchlesen. Das Video findest Du hier auf YouTube.

(Update):

Inzwischen hat Access Hollywood auch die komplette Tanz-Szene veröffentlicht. Du kannst sie Dir unter folgendem Link auf Youtube ansehen.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Sa März 05, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update)

Beitrag  Gast Fr März 04, 2011 8:40 pm

Also dies Bild ja einfach nur... Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 256828 !!! Und das soll ein Still aus dem Film sein?? Das sieht so... gestellt aus. Außerdem finde ich Rob zu modern angezogen für die 30er Jahre. Na ja, jedenfalls weiß ich, was mein nächstes Hintergrundbild für's Handy werden wird Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 250840 .

Gut, das BTS-Video war jetzt größtenteils nur ein Kurzzusammenschnitt des neuen Trailers, aber man kann von den Szenen ja nie genug kriegen Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 356783 .

Lieben Dank, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa März 05, 2011 6:23 pm

Ich glaube schon. Kann mir nicht vorstellen was es sonst sein soll. Nach einem Promoshooting sieht es auch nicht aus.
Und seine Tasche. Irgendwie sieht es so aus als ob da schon alles gut ist. Ist vielleicht eine der letzten Szenen?

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 409808 Ja, ich weiß.
Aber ich fand' sie Szene wo Marlena Jacob zum Tanzen auffordert so süß.
Musste es einfach newsen und wollte nicht auch noch schreiben, dass es nur diese eine Szene ist.
Die News ist auch so schon lang genug.^^

xD Mein Hintergrundbild ist immer noch dieses geniale HQ-Still. Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 256828

Edit:
Jetzt gibt es auch den kompletten Tanz zu sehen. Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update)

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 1:18 pm

TotallyRobsessed schrieb:Edit:
Jetzt gibt es auch den kompletten Tanz zu sehen. Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 356783

Oh wirklich Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 256828 ?! Muss ich mir heute Abend gleich mal noch antun Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Still & BTS Video (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten