ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update)

Nach unten

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) Empty Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 17, 2011 2:07 am

Interviews vom Set (Update)

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) Vid_re10

ET Online veröffentlicht in den nächsten Stunden Interviews und Videomaterial von den Dreharbeiten zu "Water for Elephants". Einen ersten Vorgeschmack bekommst Du unter folgendem Link auf YouTube.
Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 601371 Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 994446 Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 601371

Update um 17 Uhr 28:

Inzwischen gibt es noch ein Video vom Set. Du kannst es Dir hier ansehen. Achtet vor allem auf das kleine Tänzchen gegen Ende. Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 256828


Zuletzt von TotallyRobsessed am Do Feb 17, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update)

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 11:41 am

Oh mein Gott, das ist sooo schön Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 256828 !!! Und das war erst der Vorgeschmack... Es ist so lieb, wie gut sie übereinander reden. Klar, irgendwo müssen sie das, aber ich nehme ihnen das ab, dass sie sich so gut verstehen Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 356783 . Man beachte, wie oft Reese erwähnt, wie gut Rob aussieht! Reese' Tochter hat aber auch ein Glück... Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 250840

Stimmt, die beiden haben ja in Vanity Fair schon mal zusammen gespielt. Schade, dass seine Szene damals rausgeschnitten wurde. Ich hab sie mal im Internet gesehen, die war doch gar nicht so schlecht Suspect . Den Film hab ich übrigens noch zu Hause liegen, den muss ich mal noch gucken demnächst.

Lieben Dank, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 17, 2011 7:27 pm

Ein Funken Wahrheit steckt bestimmt in ihren Aussagen.
Reese hat auch schon in vielen anderen Interviews nur so von ihm geschwärmt. xD Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 356783
Oh ja, da hast du Recht. Es gab ja sogar Fotos davon wie Reeses Tochter auf ihn zugelaufen ist.^^
Gott... wie sie miteinander tanzen ist einfach zu goldig. *auch will*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update)

Beitrag  Gast Fr Feb 18, 2011 11:37 am

TotallyRobsessed schrieb:Es gab ja sogar Fotos davon wie Reeses Tochter auf ihn zugelaufen ist.^^

Da gibt es Fotos von?? Ich fand es süß, als er erzählt hat, dass Ava so unbeeindruckt getan hat, als sie sich zum ersten Mal getroffen haben Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 356783 .

Das Tänzchen ist wirklich knuffig!! So unbeschwert. Schade, dass ich nicht tanzen kann Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) 31929 . Hoffentlich gibt es bald mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Behind The Scenes (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten