ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Neues Poster (Update)

Nach unten

Water for Elephants -> Neues Poster (Update) Empty Water for Elephants -> Neues Poster (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Feb 05, 2011 4:22 pm

Water for Elephants -> Neues Poster (Update) Wukuh211

In gut drei Monaten erscheint "Water for Elephants". Grund genug für ein weiteres Poster. Dieses Mal stehen Jacob und Marlena noch mehr im Mittelpunkt. Du kannst es Dir hier im Lion_Lamb - LJ ansehen.

(Update) von Syl:

Und noch ein neues Poster. Very Happy Dieses Mal steht Jacob alleine im Vordergrund. Du kannst es Dir hier bei Water for Elephants Film ansehen.
Ich weiß noch nicht so wirklich was ich von Robs Gesicht halten soll. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Poster (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Poster (Update)

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 12:04 pm

Uuuhhh, supi Water for Elephants -> Neues Poster (Update) 366751 ! Hab mir die gleich mal abgespeichert. Das neue Poster (ohne Nahaufnahme) hat seit gestern Abend eine neue Aufgabe als mein Handy-Hintergrund.

Das mit der Nahaufnahme von ihm ist ein bisschen ungewöhnlich, aber ich mag's trotzdem.

Lieben Dank, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Poster (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Poster (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Feb 07, 2011 8:35 pm

Ich weiß nicht. Es sieht für mich irgendwie so ungesund aus.
Und so gar nicht nach Rob. Vor allem die Augen. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neues Poster (Update) Empty Re: Water for Elephants -> Neues Poster (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten