ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Deutscher Trailer

Nach unten

Water for Elephants -> Deutscher Trailer Empty Water for Elephants -> Deutscher Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 25, 2011 1:06 am

Water for Elephants -> Deutscher Trailer 001gcd10

Seit kurzem gibt es auch die deutsche Version des Water-for-Elephants-Trailers. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen. Ich überlasse mal jedem selbst ob er sich darüber freut oder nicht.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Deutscher Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 10:56 am

Ich hab ihn mir dann gestern Abend doch mal angesehen Water for Elephants -> Deutscher Trailer 356783 .
Christoph Waltz hat ne komische Synchronstimme, fand ich schon immer. Oder synchronisiert der sich gar selber??? Im Englischen klingt es jedenfalls besser. Und die von Rob ist für mich mal wieder undefinierbar, obwohl es ja eigentlich Johannes Raspe sein müsste, Rob hat ja jetzt nur eine Synchronstimme, oder?

Jedenfalls war es mal gut zum Draufeinstimmen, wir werden ja erst mal keine andere Wahl haben im April Water for Elephants -> Deutscher Trailer 31929 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten