ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

4 verfasser

Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Sa März 05, 2011 11:58 pm

Noch mehr neue Szenen

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Pattin18

Vor kurzem wurde der internationale Trailer veröffentlicht - mit vielen neuen Szenen. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen.

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 686946 - Der Trailer ist einfach nur G E N I A L !!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  *Jannina* So März 06, 2011 12:35 am

Der Trailer ist echt toll !!!!
Ich seh ihn mir immer wieder an und kann nicht mehr aufhören !
ICH FREU MICH SCHON SO AUF DIESEN FILM Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 298265
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So März 06, 2011 12:42 am

Die eine Szene mit Jacob und Marlena ist so heiß.
Wenn ich mir das auf Leinwandgröße vorstelle... Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle So März 06, 2011 1:21 am

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 362324 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 362324 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 362324 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 362324 Wow, der Trailer ist sooooo toll! Ich freu mich so sehr auf diesen Film Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 601371

Oh ja, die Szene mit Jacob und Marlena ist H.O.T. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So März 06, 2011 1:28 am

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Wfe23910

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 283957
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle So März 06, 2011 1:33 am

!!!Spoiler!!!!!

Wenn man bedenkt, dass Jacob da noch Jungfrau war, sieht das Ganze sehr professionell aus Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So März 06, 2011 1:37 am

WATH???
Sehr gut zu wissen... xD
Aber wo du Recht hast hast du Recht. Er ist halt ein Naturtalent. Cool

Bin gerade echt am überlegen ob ich mir das als Destophintergrund einrichten soll.
Ich bin ja so versaut. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 302719 Aber die Szene hat echt was.
Und so wie es aussieht haben sie ihn für WFE wirklich enthaart. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 409808
Mal sehen ob sie das bei BD auch geschafft haben...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle So März 06, 2011 1:43 am

Joah, so wies aussieht, sind sie da im Hotel und nicht im Zirkuswagen, also muss es Jacob's Premiere gewesen sein Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751

Du bist doch nicht versaut, das sind ganz legale Gedanken, die du da hast. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So März 06, 2011 1:46 am

Da du das Buch schon gelesen hast vertraue ich dir da mal voll und ganz. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751

Ähm nun ja ich weiß nicht. Dieser Gedanke vielleicht noch... aber die nachfolgenden eher nicht so wirklich. *hust*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle So März 06, 2011 1:48 am

Na, aber bei dieser Vorlage kann man ja gar nicht anders, als versaut denken (du kennst mich ja, ich habe da auch immer so gewissen Bilder in meinem Kopf... Ich verweise da nur mal auf den BD-Thread hier irgendwo Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 302719 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751 ) Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So März 06, 2011 1:54 am

Jetzt mal ehrlich... das ist doch der Stoff aus dem die Träume sind.
Gott was red' ich hier? So viele WFE News sind nicht gut für mich. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 698538
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle So März 06, 2011 1:58 am

Aber hallo!!! Und hier musst du dich ganz sicher nicht für dein Wunschdenken und deine Fantasie entschuldigen, wir sind doch alle kleine Luder hier, die unanständige Gedanken haben, wenn es um Rob geht.... Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 706839 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 3758
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So März 06, 2011 2:07 am

Kleine Luder mit großen Ideenreichtum und viel Fantasie. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 420534
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Sunny So März 06, 2011 9:10 pm

Jetzt muss ich mich auch mal wieder bei euch melden!! Ist echt an der Zeit!! Sorry!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 302719
Der Trailer ist echt der Wahnsinn!! Sowas von super!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 256828 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 256828 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 328871 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 328871
Ich freu mich wirklich riiiiiesig auf den Film. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 108824
Lieben Dank fürs Posten, Syl!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 56977
Hehe, Steffi, ich hab das Buch ja auch gelesen und muss dir Recht geben. Die Szenen sahen wirklich sehr professionell aus. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751 Ich glaub die haben sich bei der Umsetzung sehr sehr stark ans Buch gehalten, was wirklich toll ist!!
Syl, hast du das Buch noch nicht gelesen? Solltest du wirklich noch machen! Fährst du jetzt eigentlich zur Premiere nach Berlin? Ne Freundin von mir würde gerne hinfahren, aber wir haben noch nix Näheres geplant....

@Jannina:
Willkommen hier im Forum!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783 Schön, dass noch jemand zu unserer kleinen Gruppe dazustößt!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 250840
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Posten!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 07, 2011 12:10 am

Ich werde das Buch am roten Teppich lesen. Zumindest war das der Plan. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 409808

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 686946 Du kommst vielleicht auch, Susi? Das wäre ja der Hammer!
Also meine Zugtickets sind schon gebucht. Ich bin vom 23. bis 30. April in Berlin. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783
Der Plan von Jannina und mir sieht bisher so aus, dass wir uns morgens gegen halb Sechs (eventuell auch früher xD) an der U-Bahnstation am Potsdammer Platz treffen und dann zum Sony Center gehen.
Ihr könnt euch uns sehr gerne anschließen. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 108824


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mo März 07, 2011 12:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Sunny Mo März 07, 2011 12:22 am

Hehe Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 409808 , na, wenn du dich da mal konzentrieren kannst. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751 Am roten Teppich ist das Buch wohl eher Nebensache. *g*

Wie gesagt, meine Freundin hatte mich drauf angesprochen, ob ich hinfahren wollte und ich hab nur gesagt, dass wir fahren könnten, aber wir haben noch nicht wieder drüber geredet. Ich werd sie mal drauf ansprechen. Very Happy Das wär echt toll, wenn das klappen würde und wir uns sehen würden und zusammen hingehen würden. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783 Weißt du schon wo die Premiere genau stattfinden wird und um wieviel Uhr das ganze losgeht? Bisher weiß ich nur, dass es am 28.4. sein soll.

Ich hab meiner Mutter gerade den WFE Trailer gezeigt und sie war total begeistert!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 256828 Sie möchte jetzt auch das Buch lesen. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 07, 2011 12:57 am

Also die Premiere findet im Sony Center statt.
Eine Uhrzeit habe ich auch noch nicht, aber ich denke mal so gegen 18, 19 Uhr wird das wohl losgehen.
Ich werde dann auf jeden Fall mal persönlich fragen gehen wann sie den roten Teppich aufbauen werden.
Aber wir gehen auf jeden Fall schon so früh wie möglich hingehen.
Es gibt für den Teppich ja keine Karten und wenn du nicht in der ersten Reihe stehst kannst du's schon vergessen.^^
Ach wieso nicht? Ich meine ich hab' dann ja gut 13 Stunden Zeit...

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 409808 Ich hab' ihn vorhin auch meiner Mutter gezeigt.
Wir gehen dann auf jeden Fall auch noch Mal zusammen ins Kino. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 1:15 pm

Na, hier ging's ja ab in den letzten Tagen Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783 .

Also, erst mal, der Trailer ist natürlich AAAAAHHHH... total geil Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 366751 !!!

Zum Thema "Heiße Szene" muss ich euch bei eurer Theorie zustimmen, dass das das erste Mal von den beiden sein könnte. Hab noch so im Hinterkopf, dass Marlena Jacob das eine Mal danach noch in die Büsche gezogen hat oder andersrum Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 706839 . Da geht das ja hier noch richtig zivilisiert zu!

Wenn ihr wirklich alle nach Berlin fahrt, beneide ich euch natürlich wie Sau Very Happy , aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß! Für mich ist so ein Gekreische und Geschiebe dann ja leider nix. Meine Formel 1-Autogrammstunden-Erfahrung letztes Jahr hat mir da schon gereicht Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 31929 .

@Jannina:
Du bist dann also diejenige welche, die mit Syl die Zeit am roten Teppich totschlagen wird Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783 . Herzlichen willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du wirst dich in unserer Gruppe wohl fühlen und auch mal den ein oder anderen Kommentar hinterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Sunny So März 13, 2011 11:17 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich werde das Buch am roten Teppich lesen. Zumindest war das der Plan. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 409808

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 686946 Du kommst vielleicht auch, Susi? Das wäre ja der Hammer!
Also meine Zugtickets sind schon gebucht. Ich bin vom 23. bis 30. April in Berlin. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783
Der Plan von Jannina und mir sieht bisher so aus, dass wir uns morgens gegen halb Sechs (eventuell auch früher xD) an der U-Bahnstation am Potsdammer Platz treffen und dann zum Sony Center gehen.
Ihr könnt euch uns sehr gerne anschließen. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 108824

Hey Syl,
hab mit meiner Freundin nochmal wegen der Premiere geredet und wir haben uns jetzt entschieden doch nicht nach Berlin zu fahren. Aber du bist ja nicht alleine und ich wünsch dir und Jannina unglaublich viel Spaß!! Ich drück dir wirklich die Daumen, dass du Rob triffst und ein Autogramm mit Foto bekommst!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 994446 Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht!!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 14, 2011 1:38 am

Oh wie schade. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 195167
Warum denn nicht?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Sunny Di März 15, 2011 12:51 pm

TotallyRobsessed schrieb:Oh wie schade. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 195167
Warum denn nicht?

Nicht traurig sein, Syl! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 161216 Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 56977
Ich weiß auch nicht, ich glaub wir waren einfach schon auf zu vielen Twilightveranstaltungen mit Robfans und irgendwie hat meine Freundin, seit sie ihren neuen Freund hat auch nicht mehr so viel Lust auf Unternehmungen. Und wir haben dann einfach beschlossen, dass wir es ganz lassen mit der Reise.
Aber wie gesagt, ihr werdet sicher jede Menge Spaß haben und Rob treffen!! Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 356783 Ich drück euch die Daumen!! Very Happy Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 994446 Und Fotos machen nicht vergessen vor lauter Aufregung, gelle? Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 15, 2011 3:50 pm

Das ist doch aber gar keine Twilightveranstaltung.
Das ist die erste richtige Robveranstaltung überhaupt!
Ich hab' mir schon überlegt, dass ich alleine deswegen dorthin muss.
Um ihm zu zeigen, dass ich IHN unterstütze. xD
Aber gut bisher war ich auch nur das eine Mal in München.^^

Wo wart ihr denn noch?

Ich hoffe du hast Recht. Aber schade ist es trotzdem.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Sunny Di März 15, 2011 4:34 pm

Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Es hat dieses Mal nichts mit Twilight zu tun, aber (fast) alle deutschen Robfans werden nach Berlin kommen und damit wird wieder genauso viel Andrang sein wie es bei einer Twilightveranstaltung der Fall wäre. Und das wird verdammt voll.

Wir waren bei dem Fanevent in Berlin im Juni 2009 und bei dem Fanevent in München Ende 2009. Das war echt zu viel des Guten. =/ Ist eben auch immer so ärgerlich, wenn man sich die Beine in den Bauch steht und dann doch nix sieht. Deshalb ist es gut, dass ihr schon so früh da sein werdet. Very Happy Dann sind die Chancen höher, um Rob zu treffen. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 256828
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 15, 2011 5:21 pm

Ich hoffe ja, dass nicht sooo viele kommen werden. Die Fans von Kristen und Taylor dürften ja eigentlich wegfallen. Ich wäre auch nie nach München gegangen. Ich meine Olympiastadion... ich dachte mir schon, dass das ohne VIP Karten nichts wird und vom Bildschirm aus sehen kann ich Rob auch zu Hause. Allerdings habe ich jetzt bei Berlin wieder dieses instiktiv gute Gefühl. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich denke schon, dass das etwas anders sein wird. Aber ich möchte dich zu nichts drängen. Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer Empty Re: Water for Elephants -> Neuer internationaler Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten