ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills

3 verfasser

Nach unten

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills Empty Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Do März 24, 2011 1:42 am

Acht neue Bilder

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills Stills10

Dank dem Internet-Blog Pattinson-Fan gib es die ersten Behind-the-Scenes-Stills zu bewundern. Und dann auch Acht an der Zahl. Du kannst sie Dir ansehen, indem Du diesem Link folgst. Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills Empty Re: Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills

Beitrag  SteffiIsabelle Do März 24, 2011 10:47 pm

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 256828 Ich mag das Bild, wo er im Dreck kniet und der Zug hinter ihm durchrast Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 356783 Und gleich das erste, wo er den Wuffi krault und es irgendwie aussieht, als hätte er Angst oder so Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 409808 Oder das mit Rob im Anzug... Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 283957 Also eigentlich sind alle Bilder toll Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills Empty Re: Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills

Beitrag  *Jannina* Fr März 25, 2011 11:31 pm

oh ich liebe das erste Bild wo er den Hund streichelt ...da guckt er soooo süß Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 256828
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills Empty Re: Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills

Beitrag  Gast Di März 29, 2011 10:24 pm

Oh wie schön Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 356783 ! Also, das erste Bild mit dem Hund ist wirklich sehr süß!!! Hach ja, die gute Queenie. Da freu ich mich schon drauf im Film Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills 256828 !

Lieben Dank fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills Empty Re: Water for Elephants -> Die ersten Behind the Scenes Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten