ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water For Elephants -> Teaser & Poster

3 verfasser

Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 16, 2010 8:20 am

Der Teaser ist da!

Water For Elephants -> Teaser & Poster Poster10

iTunes Movie Trailers hat neben dem ersten Teaser auch gleich das Poster von "Water for Elephants" veröffentlicht. Du kannst Di beides unter folgendem Link ansehen.

Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828 Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828 Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828
Beides sieht einfach nur wundervoll aus. Wie kann man mit so wenig Text und einer Melodie schon so viel aussagen??? Die Bilder sprechen wirklich eine beeindruckende Sprache. Water For Elephants -> Teaser & Poster 362324 Und jetzt dürfte auch klar sein, dass es ein Teaser ist und das heißt es kommt noch mehr! Very Happy Und? Denkt ihr, dass sie sich ans Buch gehalten haben? Ich hab' das jetzt schon oft gelesen. Water For Elephants -> Teaser & Poster 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 11:04 am

AAAHHH AAAAHHH AAAAHHHH Water For Elephants -> Teaser & Poster 362324 !!! Ich bin ja sowas von fertig!! Gott segne mein Smartphone, ich muss in der Bahn gegrinst haben wie ne Blöde, denn ich hab ihn mir 3x hintererinander angesehen Water For Elephants -> Teaser & Poster 366751 !

Einfach zu krass!!! Ich habe soooo viele Stellen aus dem Buch wiedererkannt! Ich glaube, die könnten sich richtig gut daran gehalten haben!
Und ich finde, man sieht jetzt schon, dass das ne tolle Chemie zwischen Rob und Reese ist Water For Elephants -> Teaser & Poster 298265 ! Genau wie bei Emilie, ich glaube, blonde Schauspielpartnerinnen stehen ihm ganz gut Very Happy .

Ich willl mehr mehr mehr!!!

Und das Plakat ist natürlich auch übelst geil Water For Elephants -> Teaser & Poster 994446 ! Ich liebe solche Plakate, auf denen die Liebenden schon so ineinander verschlungen sind Water For Elephants -> Teaser & Poster 302719 .

Viiiielen lieben Dank für's Posten, Syl Water For Elephants -> Teaser & Poster 631891 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  SteffiIsabelle Do Dez 16, 2010 11:16 am

Wow, der Trailer ist so schön Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828 Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828 Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828 Die Musik und die Bilder... Ich gebe Sarah vollkommen recht, die Chemie zwischen Reese und Rob ist toll.

Ich hab das Buch noch nicht gelesen. Meint ihr, ich sollte es noch lesen vor dem Film? So wie ihr beschreibt, hält sich der Film ziemlich ans Buch, was natürlich toll ist.

EDIT: Hab mir das Buch gerade bestellt Very Happy Beim Händler gabs ein Angebot, wo WfE und Bel-Ami sozusagen als Package verkauft werden und ich so noch 6 Franken gespart hab Water For Elephants -> Teaser & Poster 108824 Ich weiss schon, wass ich über die Weihnachtstage machen werde Water For Elephants -> Teaser & Poster 907658
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 11:52 am

Oh Steffi, das war wirklich eine sehr gute Wahl Water For Elephants -> Teaser & Poster 356783 !
Ich persönlich bin ja ein Fan davon erst das Buch zu lesen und dann den Film zu sehen. Ich habe auch schon Bel-Ami durch, das war ebenfalls leicht zu lesen, obwohl es ja im 19. Jh. spielt, aber die Schreibweise war jetzt nicht wirklich altertümlich. Meiner Meinung nach lohnt es sich Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Dez 17, 2010 10:52 am

Ich hab' ja beide Bücher immer noch nicht gelesen. Water For Elephants -> Teaser & Poster 302719
Mal schauen, vielleicht bestell ich sie mir auch. Damit kann man bestimmt sehr gut die Wartezeit überbrücken. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 12:02 pm

WFE wirst du auf jeden Fall schnell durchhaben, da kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen, zumindest ging es mir so Very Happy . Und Bel-Ami ist zwar klein geschrieben (zumindest die gelbe Reclam-Ausgabe, die ich habe), aber es geht trotzdem ganz gut. Man muss nur immer schön das Kopfkino einschalten, dann geht es noch besser Water For Elephants -> Teaser & Poster 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  Sunny Sa Dez 18, 2010 5:36 pm

Hab mir den Trailer jetzt schon etliche Male angesehen und bin immer wieder begeistert!! Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828 Water For Elephants -> Teaser & Poster 298265
Ich find schon, dass sie sich zumindest bei den Ausschnitten im Trailer ans Buch gehalten haben, ich habe jede Menge Auszüge erkannt. Rob ist mal wieder zum Niederknien!! Water For Elephants -> Teaser & Poster 328871 Water For Elephants -> Teaser & Poster 601371 Water For Elephants -> Teaser & Poster 994446 Das wird wieder toll auf der großen Leinwand! Bin jetzt schon völlig fertig. Water For Elephants -> Teaser & Poster 409808 Water For Elephants -> Teaser & Poster 362324 Water For Elephants -> Teaser & Poster 362324 Water For Elephants -> Teaser & Poster 704999
Deine Sig ist wieder so schöööön, Syl!! Water For Elephants -> Teaser & Poster 356783 Water For Elephants -> Teaser & Poster 256828
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Teaser & Poster Empty Re: Water For Elephants -> Teaser & Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten