ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water For Elephants -> Finnischer Teaser

3 verfasser

Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 30, 2010 2:07 am

Neue Szenen

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Ohne_t10

Seit kurzem gib es auch eine finnische Version des ersten Water-For-Elephant-Teasers - inklusive neuer Szenen. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen.

Das Veröffentlichungsdatum wurde leider auf den 21. April verschoben. Water For Elephants -> Finnischer Teaser 195167
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Re: Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 12:57 pm

Oh mein Gott, der ist ja soooo toll Water For Elephants -> Finnischer Teaser 256828 !!! Wirklich nochmal toller als der erste Teaser! Und die Musik ist so schön Water For Elephants -> Finnischer Teaser 298265 ... Ich muss ihn mir gleich nochmal ansehen!

Lieben Dank fürs Posten, Syl Water For Elephants -> Finnischer Teaser 56977 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Re: Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  SteffiIsabelle Do Dez 30, 2010 1:21 pm

OMR OMR OMR Water For Elephants -> Finnischer Teaser 256828 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 256828 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 256828 Das ist so toll, ich freu mich auf den Film wie ein Kind auf Weihnachten Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Re: Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 30, 2010 2:06 pm

Ist er nicht schrecklich schön?
Ich könnte jedes Mal anfangen zu heulen. Water For Elephants -> Finnischer Teaser 706839
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Re: Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  SteffiIsabelle Do Dez 30, 2010 6:31 pm

Das ganze Ambiente, die Musik, die Schauspieler... P E R F E K T Water For Elephants -> Finnischer Teaser 298265
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Re: Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  Sunny Do Dez 30, 2010 8:50 pm

Water For Elephants -> Finnischer Teaser 356783 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 356783 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 356783 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 256828 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 256828 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 298265 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 362324 Water For Elephants -> Finnischer Teaser 362324
Da fehlen mir echt die Worte!! Water For Elephants -> Finnischer Teaser 366751
Das war so schön und es hat einfach alles zusammen gepasst!! *schwärm*
Freu mich schon riesig auf den Film!

Vielen lieben Dank fürs Posten, Syl!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Finnischer Teaser Empty Re: Water For Elephants -> Finnischer Teaser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten