ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 4:44 am

Und los geht's

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 03312

Rob und Kristen befinden sich zur Zeit in Brasilien - die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" sollten offiziell am 08. November beginnen. Dieses Video auf YouTube beweißt jedoch, dass sie schon einen Tag früher angefangen haben. Erste Set-Fotos findest Du hier in der Galerie von Everglow ansehen. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 356783


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mo Nov 08, 2010 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 10:25 am

Edward im Karo-Hemd Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 362324 Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 256828

Vielen Dank fürs Posten Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 821897
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 10:45 am

Ich find's zu genial wie Kristen Rob Anweisungen gibt wie er das Boot fahren soll. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 409808
Ich glaub' das Karohemd war eher Rob vor dem Dreh. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 10:50 am

Egal... Rob oder Edward... Beide sind unglaublich sexy (mit oder ohne Karohemd Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751 )
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 10:53 am

Wo du recht hast hast du recht. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751

Ich steh' ja total auf hellblaue Hemden.^^
Und bilde ich mir das nur ein oder hat Rob weniger Brusthaar? Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 272738 XD

Wenn ich nur dran denke, dass sie bald DIE Szenen drehen. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:00 pm

Vielen Dank für's Posten, meine liebe Syl Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 56977 !! Du verstehst es Frauen glücklich zu machen Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 256828 !

Ihr habt recht, dieses blaue, aufgekrempelte Hemd Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 298265 ... *sprachlos bin*

Weniger Brusthaar? Hab ich jetzt nicht bewusst drauf geachtet, aber vielleicht mussten sie schon mal Vorkehrungen treffen in Bezug auf die Szenen, die da hoffentlich kommen werden... ihr wisst schon Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 256828 .

Syl, ich finde, sie haben seine Edward-Frisur doch wieder ganz gut hinbekommen, oder Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 356783 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 12:12 pm

Klar, Syl weiß was Frauen wollen. Cool

Mir kommt es vielleicht nur so vor, weil man es nicht sieht? Bin der Meinung, dass das sonst dunkler war. xD Immerhin konnten sie ihn für WFE ja auch rasieren. Oh ja für DIE Szene wäre das sehr von Vorteil... Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 283957

Dazu müsste ich mal ein Still sehen. Im Moment sieht seine Haarfarbe noch recht dunkel aus oder? Eigentlich nicht viel anders als Kristens. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 409808 Vom Schnitt her kann ich aber gut damit leben denk' ich.

Hab' jetzt übrigends erst mal ne doppelte Sig (als wenn ihr das nicht sehen könntet Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 711513 ). Kann die anderen einfach nicht löschen. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 706839
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:18 pm

Stimmt, jetzt, wo du's sagst... seine Haare wirken wirklich sehr dunkel. Liegt vielleicht wirklich nur am Licht.

Na ja, seine Brusthaare in den Szenen in RM fand ich jetzt auch nicht schlimm Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 356783 . Aber es gibt sicher Robward-Fans, die noch nicht verstanden haben, dass es nicht nur glattrasierte Männer auf dieser Welt gibt, die stört das dann vielleicht Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751 .

Ne doppelte Sig Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 711513 ! Spätestens, wenn dann weitere Bilder kommen, wirst du dich mal von ein paar trennen müssen, schätze ich Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 12:26 pm

Hoffen wir mal, dass es am Licht liegt. Ansonsten wollte Edward sich halt seiner Bella anpassen. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 409808

Rob ist ja nun wirklich recht viel beharrt. xD Mich stört es jetzt auch nicht unbedingt, aber wie ich ihn da so ohne am Set von WFE gesehen habe. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 283957 Aber ich muss auch sagen, dass mir die Szene in Remember Me besser gefallen hat als in New Moon. Liegt vielleicht am Make Up? Vielleicht lässt all das helle Zeug sein Haar dunkler wirken? Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 711513

Nein, sag' doch so was nicht. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 195167
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 12:46 pm

Jep, die Theorie der Anpassung ist immer gut! Bella hat ja in NEW MOON plötzlich auch rötere Haare gehabt, da könnte man ja auch Schlüsse ziehen Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 250840 .

Och, mir ist es eigentlich egal, wie sie es im Endeffekt machen. Er wird sicherlich eine sehr gute Figur im Bett machen (klingt das jetzt irgendwie zu anrüchig???) Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751 .

Ich möchte der Wahrheit jetzt auch noch nicht ins Ausge sehen Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 231200 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 2:24 pm

Ich hab' ja mehr so an die Wasser-Szene gedacht. *hust* Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 706839
Und wenn dann das Mondlicht so auf seine blanke Burst scheint und sein Körper funkelt...
ich denke, dass sieht ohne einfach besser aus. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 3:39 pm

Oh... ach so Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 302719 . Ja, die meinte ich natürlich auch Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751 ...
Für die Wasser-Szene darf er dann aber noch ein bisschen Brustmuskeln aufbauen, sonst machen sich alle wieder so böse über ihn lustig wie in NEW MOON Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 195167 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 3:48 pm

Ist doch gut, dann bleibt mehr für uns übrig. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
Ich hatte aber schon den Eindruck, dass er für WFE trainiert hat. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 283957
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 3:59 pm

Stimmt, da gab es ja mal dieses eine Foto mit dieser Tussi drauf.

Tja, dann muss der gute Herr sich wohl demnächst obenrum mal freimachen, sonst ist da keine angemessene Beurteilung möglich Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 250840 . Wenn die jetzt schon mal in Brasilien sind, können sie doch auch gleich mal ins Wasser hüpfen, oder was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 4:02 pm

Ins Wasser hüpfen klingt sehr gut Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 4:03 pm

Quasselstrippe schrieb:Wenn die jetzt schon mal in Brasilien sind, können sie doch auch gleich mal ins Wasser hüpfen, oder was meint ihr?
Und an dem etc. üben? Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 409808

Oh ja, das wär's.
Ich würd auch vorbei kommen und die Paprazzi verjagen.
Kann mir ja Urlaub nehmen. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 4:04 pm

Och, da komm ich doch gleich mit, Syl Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 4:07 pm

Alles klar. Sarah auch nehm' ich an?
Wen noch? Susi vielleicht?
Ich ruf' dann gleich mal im Reisebüro an. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 720184
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 4:08 pm

Braucht er nicht zufällig einen Personal Assistant?? Ich würde mich zur Verfügung stellen, ich hab gute Sekretariatsreferenzen Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751 . Ich besorg ihm und Kristen dann immer die sicheren Hotelzimmer...

Steffi, welchen Job möchtest du Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 250840 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 4:09 pm

Wie du meinem Userrang entnehmen kannst, bin ICH seine Assistentin Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 4:14 pm

SteffiIsabelle schrieb:Wie du meinem Userrang entnehmen kannst, bin ICH seine Assistentin Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 3758 Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 3758 Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 3758

Und meinen Beiträgen nach bin ich Mrs. Pattinson.
Da sieht man mal wie gut er schauspielern kann, dass alle denken er sei mit Kristen zusammen.
Er hat mich eben auch sofort angerufen. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 4:18 pm

Wenn man meinen Alibi-Newsposter mal ignoriert, bin ich ja schon seine feste Freundin... Mmh, irgendwie passt Kristen da dann nicht mehr rein, wenn er schon eine PA, eine Frau und ne Geliebte hat.
Ich schlage vor, wir kicken Kristen, was meint ihr Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 3758 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 4:21 pm

Quasselstrippe schrieb:Wenn man meinen Alibi-Newsposter mal ignoriert, bin ich ja schon seine feste Freundin... Mmh, irgendwie passt Kristen da dann nicht mehr rein, wenn er schon eine PA, eine Frau und ne Geliebte hat.
Ich schlage vor, wir kicken Kristen, was meint ihr Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 3758 ???

Aber... Aber... Aber... Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 195167 Sie sehen doch sooooo glücklich aus!!!! Wir können doch nicht sein Herzchen brechen Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 08, 2010 4:24 pm

Was heißt hier Geliebte? Suspect
Dieser Rang bezog sich auf eine platonische Beziehung. Ich muss es wissen.^^
Also bitte.^^

Kristen kann ja seine, seine... ach mir fällt schon noch was für sie ein.

@Steffi:
Das ist doch nur für den Film.
Er hat mir eben am Telefon gesagt, dass er sich zusammen mit Kristen über all die Fan-Reaktionen lustig macht. Es ist alles in Ordnung. Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 821897
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Nov 08, 2010 4:29 pm

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen Empty Re: Breaking Dawn -> Die Dreharbeiten beginnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten