ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Teaser Poster

2 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 25, 2011 11:28 pm

Das erste Poster

Breaking Dawn -> Teaser Poster 001x0b10

Durch den Twitter-Account von Summit wurde vor kurzem das Teaser Poster zu Breaking Dawn Part 1 veröffentlicht. Du kannst es Dir hier ansehen oder, indem Du auf das Newsbild klickst.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 10:54 am

Gefällt mir ganz gut, aber noch mehr freu ich mich auf das offizielle Kinoposter - in der Hoffnung, dass da wieder ein paar Menschen drauf sind. Das schürt die Vorfreude viel mehr Breaking Dawn -> Teaser Poster 356783 .

Lieben Dank, Syl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  *Jannina* Di Mai 31, 2011 6:48 pm

SONNTAG !!!!! oder besser gesagt montag , ich freu mich schon sooo ! Breaking Dawn -> Teaser Poster 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 12:28 pm

Sind die MTV Movie Awards schon diesen Sonntag?? Wow, die Zeit ging ja schnell rum Breaking Dawn -> Teaser Poster 704999 ! Vielleicht sollte ich nochmal voten gehen Breaking Dawn -> Teaser Poster 356783 . Aber ich freu mich auch schon wie blöde! Hoffentlich sind viele Bilchen von der Insel dabei Breaking Dawn -> Teaser Poster 256828 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jun 01, 2011 5:42 pm

Jannina? Schaust du jetzt auch live?
Dann könnten wir hier einen Live-Thread dazu aufmachen. Breaking Dawn -> Teaser Poster 256828
Für Sarah und Steffi wird es dann wohl die Wiederholung werden, oder?
Aber da schaue ich dann auch gerne nochmals mit. Breaking Dawn -> Teaser Poster 250840

Jap. Die letzten Wochen gingen wirklich schnell rum.
Berlin ist jetzt auch schon über einen Monat her und in gut acht Wochen ziehe ich schon um. Breaking Dawn -> Teaser Poster 704999
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  *Jannina* Mi Jun 01, 2011 11:20 pm

hihi natürlich guck ich wieder live ... ich warte doch nicht länger als es sein muss Very Happy
Auf viva oder ?! Dann muss ich sehen dass meine Mami mich nicht erwischt ..am nächsten Tag ist Schule , aber ich hab jetzt eh alle Arbeiten hinter mir. Und die Noten stehen so gut wie fest , es zählt jetzt alles für die 10. Klasse und da bin ich ja nicht da. Das bedeutet einen müden Tag kann ich mir leisten ;)

ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOO !!!!!! Breaking Dawn -> Teaser Poster 108824
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jun 02, 2011 12:04 am

Sehr gut. Breaking Dawn -> Teaser Poster 356783 Breaking Dawn -> Teaser Poster 356783 Breaking Dawn -> Teaser Poster 356783
Dann würde ich sagen, dass ich so gegen 1 Uhr nachts den Thread aufmache.
Oder du. Ich freue mich auch schon total. Endlich wieder Rob live sehen. Breaking Dawn -> Teaser Poster 534568
Eigentlich muss ich ja ausgeschlafen sein, aber ich kann ja vorschlafen. Jetzt ist ja erst mal langes Wochenende. Breaking Dawn -> Teaser Poster 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Teaser Poster Empty Re: Breaking Dawn -> Teaser Poster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten