ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene

2 verfasser

Nach unten

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene Empty MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 08, 2010 10:54 pm

Mehr von Edward und Bella

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene Zwisch48

Die von den MTV Movie Awards bereits bekannte Szene gibt es jetzt in einer verlängerten Version auf YouTube . Du kannst sie Dir hier ansehen.

Der Anfang macht das Ganze etwas erträglicher finde ich. "Of course not." xD
Bilde ich mir das nur ein oder ist die Farbgebung anders? Mir kommen die Farben viel heller vor. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene Empty Re: MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 10:48 pm

Na, wenigstens noch ein halbwegs netter Anfang zu dieser bösen Szene... MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 31929

Hast recht Syl, sein "Of course not" mit dem dazugehörigen Gesichtsausdruck ist toll MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 366751 !! Lieben Dank für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene Empty Re: MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene

Beitrag  Sunny Fr Jun 11, 2010 10:59 pm

Das war aber trotzdem ne tolle Szene, auch wenn ich es auch nicht besonders berauschend finde, dass Bella bei Jacob aufs Motorrad steigt. MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 31929 Also ehrlich, wer lässt schon Edward im Regen stehen??

Ich muss mich Euch anschließen, das "Of course not" war echt klasse!! Typisch Rob!! MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 356783

War jedenfalls einfach schön, wieder ein bisschen mehr von Eclipse zu sehen, vor allem als kleine Aufmunterung, weil ich morgen Bio schreibe UND den dämlichen Vortrag in Deutsch habe!! MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 31929

Lieben Dank fürs Posten, Syl!! MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene Empty Re: MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 11:03 pm

Sunny schrieb:War jedenfalls einfach schön, wieder ein bisschen mehr von Eclipse zu sehen, vor allem als kleine Aufmunterung, weil ich morgen Bio schreibe UND den dämlichen Vortrag in Deutsch habe!! MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 31929

Lieben Dank fürs Posten, Syl!! MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 56977

Na dann drück ich dir mal die Daumen, meine Liebe MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene 448147 ! CHAKA!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene Empty Re: MTV Movie Awards -> Erweiterte Szene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten