ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

2 verfasser

Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Mai 29, 2010 2:36 pm

Rob goes Werbung xD

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Snapsh11

Rob ist Teil eines Werbespots für die MTV Movie Awards am 06. Juni. Du kannst ihn Dir hier auf YouTube ansehen. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 711513

Bitte vergesst nicht weiterhin für Rob zu voten!
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 10:29 pm

OH MEIN GOTT!! Wie genial MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 108824 !!
Rob und TOM CRUISE zusammen in einem Spot MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758 ! Hab ihn erst gar nicht erkannt, aber Toms Gesicht ist total markant!

Ich finde es gut, dass er über die blöden Gerüchte über sich noch lachen und sie auf die Schippe nehmen kann MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808 .
Da muss ich bis nächste Woche doch unbedingt nochmal voten gehen MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 250840 .

Lieben Dank, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed So Mai 30, 2010 3:27 am

Ich muss es mir einfach immer wieder ansehen. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758 Und das Ende ist so MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 256828 .
Werd' die letzten Tage jeden Tag voten. *ganz fst vornehm*
Es ist wirklich toll, dass er diese über diese - ausgelutschten - Gerüchte immer noch lachen kann.
Tom habe ich erst erkannt als ich es in den Kommis gelesen habe. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 704999
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast So Mai 30, 2010 3:07 pm

Hab ihn mir auch gerade nochmal angesehen! Sooooo genial MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758 !! Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sie Tom Cruise die übelste Arm- und Brustbehaarung drangezimmert haben MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 366751 ! Der ist doch sonst auch immer so glatt wie ein Babypopo MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808 ...

Ich find's cool, wie Rob "Dirt" sagt MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 256828 . Zum Niederknien!


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo Mai 31, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed So Mai 30, 2010 5:53 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich find's cool, wie Rob "Dirt" sagt MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 256828 . Zum Niederknien!
Ich auch. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808
"My dirty boy." UNF
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Mo Mai 31, 2010 3:09 pm

TotallyRobsessed schrieb:"My dirty boy." UNF

Okay, jetzt muss ich mal blöd nachfragen; das hab ich schon so oft gelesen als die ersten WFE-Bilder rauskamen, aber ich hab's nicht gerallt...

Was heißt "UNF" MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 704999 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 31, 2010 6:23 pm

Das weiß ich auch nicht so genau. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758
Ich hab' nur beobachtet, dass User das immer schreiben, wenn sie etwas heiß/sexy etc. finden also denke ich mal, dass es hier auch passt. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 1:35 pm

TotallyRobsessed schrieb:Das weiß ich auch nicht so genau. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758

Es beruhigt mich irgendwie zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht weiß MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 366751 .

Werde wohl mal recherchieren müssen bei Gelegenheit, das beschäftigt mich sonst wieder wochenlang MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  SteffiIsabelle Di Jun 01, 2010 2:59 pm

Quasselstrippe schrieb:
TotallyRobsessed schrieb:Das weiß ich auch nicht so genau. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758

Es beruhigt mich irgendwie zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht weiß MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 366751 .

Werde wohl mal recherchieren müssen bei Gelegenheit, das beschäftigt mich sonst wieder wochenlang MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808 .

Dann will ich euch mal aufklären MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 366751 :

Accronym for "Universersal Noise for Fucking"
particularly heard during intercouse when the female moans but bites her lip to silence herself. "unf" heard as "uuuuhhhfff" or "ooooouuuhhhnnnnnfff"

Quelle: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=unf

So, jetzt wisst ihr was es bedeutet, wenn ihr solche Geräusche von euch gebt MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 3758

P.S. schaut euch auf der Seite ganz oben die Wörtchen in den blauen Kästchen an und fahrt mit dem Pfeil darüber... (vorallem "robsex" und "fuckhot") Na, erkennt ihr da ein Muster? MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 01, 2010 5:38 pm

Danke Steffi! MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 56977
Wusst' ich doch, dass es passt. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 711513
Was für ein Muster meinst du? Das unten überall UNF steht? xD

Seh' ich dich eigentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag? MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  SteffiIsabelle Di Jun 01, 2010 5:45 pm

TotallyRobsessed schrieb:Danke Steffi! MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 56977
Wusst' ich doch, dass es passt. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 711513
Was für ein Muster meinst du? Das unten überall UNF steht? xD

Seh' ich dich eigentlich in der Nacht von Sonntag auf Montag? MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 328871

Ich meine eher die Bedeutung der Wörter im Zusammenhang mit Rob, und dass man für seine Sexiness eben ein neues Wort erfinden musste = UNF MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 250840

Wahrscheinlich nicht. Ich habe letzte Woche auf meiner Ungarn-Reise praktisch nix geschlafen (das Schnarchen meiner Zimmergenossin machte einer Kettensäge Konkurrenz) und muss das am Wochenende nachholen. Aber ich kann mir die Videos von der Show dann ja schon am Montagmoregen ansehen. Wieso veranstalten die eigentlich solche Shows immer an Sonntagen? Das ist so dämlich, wenn man am nächsten Tag früh raus muss... MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 473752
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 5:45 pm

Wie genial!!! Lieben Dank für's Aufklären, Steffi MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 56977 !! Leider geht die Seite hier nicht zu öffnen Suspect .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 01, 2010 5:55 pm

SteffiIsabelle schrieb:Wieso veranstalten die eigentlich solche Shows immer an Sonntagen? Das ist so dämlich, wenn man am nächsten Tag früh raus muss... MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 473752
Weil es in Amerika abends (gegen 8?) losgeht. Da haben die Amerikaner den Heimvorteil. *seufz*

Achso, tja Rob hat schon viele Leute zu neuen Wortkreationen inspiriert. *hust*

Ach man, das war letztes(?) Jahr so toll. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 195167 Wenn ihr dann on kommt hab' ich hier alles schon in einen Sammelthread gepackt. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 6:10 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ach man, das war letztes(?) Jahr so toll. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 195167 Wenn ihr dann on kommt hab' ich hier alles schon in einen Sammelthread gepackt. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808

Bis ich dazu komme, mir mal alle Videos anzugucken, ist bestimmt schon alles kommentiert MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 31929 .
Wann fängt das hier eigentlich an? Um 2 Uhr nachts???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 01, 2010 6:15 pm

Ich glaub' um 3.
Weiß nur nicht ob da auch erst vom roten Teppich berichtet wird oder erst die Verleihung los geht. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 6:17 pm

Gott!! Kann man das nicht mal 2 - 3 h früher senden, dann würde ich das vielleicht noch aushalten, aber 3 Uhr nachts ist echt heftig MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 731818 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 01, 2010 6:17 pm

Kannst ja nach Amerkia fliegen und die Uhren ein paar Stunden vorstellen. MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 6:22 pm

Schön wär's MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 31929 . Da würden mir noch ganz andere Sachen einfallen, die ich dort machen könnte MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob 256828 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob Empty Re: MTV Movie Awards -> Werbespot mit Rob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten