ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

3 verfasser

Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 30, 2010 3:10 am

Rob ist fünf Mal nominiert

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Zwisch41

Vor ein wenigen Stunden wurden die Nominierungen für die diesjährigen MTV Movie Awards bekannt gegeben. Rob ist dieses Jahr 5 Mal nominiert. Falls Du auf der Website angemeldet bist, kannst Du bis zum 09. April unter folgenden Links für ihn voten:

Best Kiss
Robert Pattinson & Emilie de Ravin ("Remember Me") Hier geht's zum Voting
Robert Pattinson & Kristen Stewart ("New Moon") Hier geht's zum Voting

Best Male Performance
Robert Pattinson ("Remember Me") Hier geht's zum Voting
Robert Pattinson ("New Moon") Hier geht's zum Voting

Global Superstar
Robert Pattinson Hier geht's zum Voting

Bedenkt bitte, dass es sich bei diesem Voting um die Auswahl der Nominierten handelt. Wer es in die Endabstimmung geschafft hat wird am 11. Mai bekannt gegeben. In der Kategorie Best Movie kannst Du übrigens ganz unten "Remember Me" auswählen. Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 250840


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di März 30, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 1:52 pm

Wuhu... 5 Mal!! Das ist doch ein guter Schnitt Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 366751 .

"Best Kiss" in REMEMBER ME?? Welcher denn? Die waren alle "Best Kiss" Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 631891 !
Bei "Male Performance" auf jeden Fall auch "Remember Me" - da gab's viel mehr zu performen als bei NEW MOON Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 356783 .

So, werde mal sehen, ob ich da mit meinem Account vom letzten Jahr noch rein komme.

Lieben Dank für's Posten, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 30, 2010 4:36 pm

Ich bin nicht mehr reingekommen und hab' mir dann gleich einen neuen angelegt. Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 409808
"Remember Me" muss sich einfach durchsetzen. Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 6:21 pm

Dann werd ich mir wohl auch einen neuen anlegen müssen *SEUFZ*...

Aber Hallo - dieser Film WIRD sich durchsetzen Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 250840 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Do Apr 01, 2010 11:38 pm

Danke auch hier fürs posten!
Hab sogar schon abestimmt. Ich hoffe echt das "Remember me" sich durchsetzt. Er MUSS sich einfach durchsetzen. Ist doch so toll der Film.
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Sunny Fr Apr 02, 2010 5:16 pm

Sodele, jetzt hab ich auch schon zweimal abgestimmt!! Werd ich die nächsten Tage bestimmt noch ein paar mal wiederholen. Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 366751
In manchen Kategorien war es aber wirklich nicht so einfach zu voten, z.B. bei Global Star. Naja, aber bei anderen Kategorien war es absolut klar!! Z.B. Robs Performance in Remember Me war wirklich der Hammer!! Dafür MUSS er einfach belohnt werden. Und für Emilie hab ich auch gevotet!! Sie war auch so gut! Very Happy
Hab mich übrigens mit dem alten Account wieder angemeldet! Very Happy
Dankeschön fürs Posten, Syl!!! Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 11:32 am

So, ich hab's endlich auf die Reihe gekriegt und auch gevotet Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 366751 ! In welchen Abständen kann man da eigentlich nochmal voten?

Auch, ich kam übrigens auch noch mit meinem alten Account rein Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Sunny Sa Apr 03, 2010 2:13 pm

Quasselstrippe schrieb:In welchen Abständen kann man da eigentlich nochmal voten?
Ich weiß auch nicht so genau, aber ich denke mal einen Tag später müsste alles wieder neu beginnen. Aber ich glaub, dass er sogar die Stimme zählt, selbst wenn er noch anzeigt, dass man schon gevotet hat, oder?! Jedenfalls wirkte das gestern so...
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  TotallyRobsessed So Apr 04, 2010 1:38 am

Wen ihr nach dem Voting die Cookies löscht könnt ihr so oft voten wie ihr wollt. Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 4:55 pm

TotallyRobsessed schrieb:Wen ihr nach dem Voting die Cookies löscht könnt ihr so oft voten wie ihr wollt. Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 409808

Oh, danke für den Tipp Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards 409808 . Hab schon vermutet, dass das gehen müsste4, wenn man den CClearer drüberlaufen lässt Very Happy .
Dann probier ich es später nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards Empty Re: Awards -> Vote für Rob bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten