ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag

Nach unten

Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag Empty Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 17, 2010 5:07 pm

Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag 25anqk11
Robert Pattinson Online, RPattzDaily und PattinsonLife haben sich für Robs Geburtstag erneut eine Fan-Aktion einfallen lassen. Dieses Jahr wirst Du darum gebeten eine Geburtstagskarte an Rob zu schreiben un zu gestalten. Das Einzige, was Du dabei beachten solltest ist, dass am Ende kein Roman dabei raus kommt. Wenn Du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist scanst oder fotografierst Du Deine Glückwünsche und füllst dieses Formular aus. Du kannst sie aber auch an folgende E-Mail-Adresse schicken: rpobirthdayproject@gmail.com
Alle Einsendungen werden am 13. Mai auf Robert Pattinson Online veröffentlicht.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 2:19 pm

Diese Aktion ist ja totaaaaal lieb, finde ich Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag 256828 !! Leider bin ich so unkreativ, sonst würde ich sicher auch mal was einschicken *SEUFZ*. Na ja, da beschränk ich mich auf's "Gratulieren" hier im Forum Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag 356783 .

Machst du was dafür, Syl? Lieben Dank für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Apr 19, 2010 11:32 pm

Ich denke schon.^^
Und dabei bin ich auch nicht wirklich kreativ. Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag 302719
Aber ich kann da einfach nicht nicht mitmachen. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Sonstiges -> Wünsch' Rob alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten